Steht das Angebot noch? Ansonsten besorge ich das.LilaMaus schrieb:Ich bringe eine Rolle Malerkrepp und einen Permanent-Marker (Es ist verd... schwierig auf Markennamen in dem Zusammenhang zu verzichten!) zum Anfertigen von Namensschildern mit. Die Idee von Snaky letztes Jahr fand ich klasse!
wutzebear schrieb:Keine Angst, Junior wird dabei sein (bei seinem ersten Event), aber Döner bekommt er Keinen.
![]()
wutzebear schrieb:[...](aber einen Rambo Döner kriegt er trotzdem nicht!).
Kann ja dann jeder noch selbst entscheiden, ob er Nickname, Realname oder beides draufschreiben möchte.
steffenvogel schrieb:Zusammen mit einem Gastcacher aus Offenbach würde ich gerne vor dem Event noch Havarie auf Sol 3 by UhrwerkOrange (GC10Z10) machen.
Wielange habt ihr so für diesen Cache (eventuell mit Bonus) gebraucht?
Steffen
MiK schrieb:An die TB/Coin-Fans auf dem Event:
Ich habe gerade keine Box zum Tasch der Reisenden zur Hand. Vielleicht kann einer von Euch etwas mitbringen.
War meine No. 600 - ein schöner Cache mit dem gewissen Extra. Allerdings habe ich bei diesem Cache an einer Stelle (mal wieder) auf dem Schlauch gestanden und dabei viel Zeit vertrödelt. Wenn ich mein Log von damals richtig lese, habe ich 2 1/2 h gebraucht (ohne Bonus). Davon gehen aber 1 bis 1 1/2 h auf das "auf dem Schlauch stehen" - will heißen: der Cache sollte, wenn alles sofort richtig läuft in 1 bis 1/2 h zu schaffen sein.steffenvogel schrieb:Zusammen mit einem Gastcacher aus Offenbach würde ich gerne vor dem Event noch Havarie auf Sol 3 by UhrwerkOrange (GC10Z10) machen.[...]Wielange habt ihr so für diesen Cache (eventuell mit Bonus) gebraucht?
Ich hätte eine große Lock&Lock-Dose zuhause (Munibox erscheint mir da weniger passend), aber ich weiß noch nicht genau, ob ich es pünktlich schaffe, da ich bis zum späten Nachmittag in Frankfurt auf einem Workshop festsitze. Dann nach Hause, die "Mitesser"MiK schrieb:Ich habe gerade keine Box zum Tasch der Reisenden zur Hand. Vielleicht kann einer von Euch etwas mitbringen.