• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründöner's Tag 2008 in Darmstadt

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
snaky schrieb:
Ebenso konnte ich heute durchdrücken, dass ausnahmsweise auch Hunde erlaubt sind, so:
Geil! Ich soll Dir von Aruna ausrichten, dass Du dafür einen dicken Kuss bekommst. :wink:

Wiki hätte ich übrigens sowieso dabei gehabt. Und wehe, Du bringst eine Frage aus den Weltreligionen und ihren Gründonnerstagsbräuchen. :lol: :wink:

snaky

Geowizard
Ich habe ja zugegebenermaßen gleich doppelt an Dich gedacht. ;)

Mift, Du magst meine Cache-Idee nicht? Dann kann ich die Dose bei 49° 53.109, 8° 37.264 ja wieder einsammeln. :oops:

Lakritz

Geowizard
snaky schrieb:
Wer im Deutsch- oder Physikunterricht nicht ganz so präsent war, dem könnte vielleicht ein mitgebrachtes Wikipedia helfen. :)
Deutsch oder Physik? Als Physiker braucht man also keinen Germanisten mitzuschleifen (und vice versa)? :twisted:

snaky

Geowizard
Als Physiker kann man jemanden zurate ziehen, der in Deutsch aufgepasst hat und muss vor allem kommen, bevor alle anderen schon wieder weg sind. ;)

Außerdem hast Du da irgendwie einen kleinen Logikfehler. Ich formuliere es nochmal anders: Wenn Du nicht in Deutsch UND Physik immer brav aufgepasst hast, musst Du ggf. Hilfe (wie auch immer) zurate ziehen.

Aber ich bin zuversichtlich, dass DU die Antworten sowieso spontan weißt. :shock:

Lakritz

Geowizard
Das war ja eher eine hypothetische Frage.

Die Hessische Marine hat schließlich in der Schule noch nie aufgepasst und weiß auch gar nicht, was ein Wikipedia ist. Daher wird sie sich auf's Essen konzentrieren. 8)

snaky

Geowizard
@wutzebear:
Das interessiert mich in etwa so, wie wenn Du mit Turban der Mönchskutte in die Kirche gehst. Der einzig wahre Glaube ist eh der der Pastafari!

Lakritz

Geowizard
Pastafaris sind Fusillialisten, deshalb lehne ich diese Sekte strikt ab.
eusa_naughty.gif

snaky

Geowizard
Woah! Mitbringen!

Warum habe ich die noch nicht gesehen? Ich dachte, ich hätte schon Dein ganzes Album discovered...

movie_fan

Geoguru
wow respekt!
also das irh die büde ganz für euch alleien bekommen habt :)

wird bei uns in ffm auch so sein, aber inoffiziel ;)
also normaler vertreibt geht weiter, sofern das möglich ist *lol*

snaky

Geowizard
Jetzt müssen nur noch alle reinpassen. Irgendwie werden es täglich mehr...

Aber das wird schon. :)

steffenvogel

Geocacher
Hey danke Snaky, da lohnt sich das Event gleich doppelt.
Nicht das ich ein Statistikcacher wäre, aber als Physik-LKler und Deutsch-Niete kann ich vielleicht meinen Teil dazu beitragen.

Ich komme gerade vom Reinfeiern nach Hause und hab mich mal auf dem neuesten Stand gehalten.

Leider ist der Mystery noch nicht da :(
Also doch nix mit FTF heute Abend XD

Steffen

snaky

Geowizard
Brauchst auch gar nicht weiter schauen, der wird heute um 19:00 Uhr erst freigegeben. :)

Und keine Angst - so schwierig sind die Fragen nicht.

BlueGerbil

Geowizard
Auch 3m weiter links von Fr. LilaMaus ist Freude zu vermelden.

Und unsere Dauer-GastCacherin YellowPam wird wohl auch erscheinen.

Und ich mach den Hofnarren, äh, Hoffotografen, so das das satellitengestützte Dönertiervertilgen auch im Bild festgehalten wird.

Oben