• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gründöner's Tag 2008 in Darmstadt

BlueGerbil

Geowizard
MiK schrieb:
OK, ich habs getan. War aber faul und habe das meiste vom letzten Jahr kopiert.

Es sollte dann bald hier als "will attend" logbar sein:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=92229fbe-a0ca-4a16-b59c-b40b58b62b00


Danke für´s Einstellen,
hab mich angemeldet.
 

snaky

Geowizard
Hi,

sorry, ich habe hier in der letzten Zeit nur sporadisch mitgelesen und hatte wenig Zeit. Mittlerweile hat sich Mik ja als Freiwilliger gemeldet. :twisted:

Mir ist das Recht, denn gerade um diese Zeit werde ich wahrscheinlich ziemlich beschäftigt sein (und Wutzebear wohl auch).

@Mik:
Wenn Du willst, können wir gerne zusammen mal zum Dönerbuden-Chef gehen, der kennt mich ja schon.

Ich fand die Location auch klasse, insbesondere, weil die Bedienung echt auf Zack war und gleich bei jedem Neuankömmling weitere Tische und Stühle angeschleppt hat, ohne dass man etwas sagen musste. Sehr praktisch für den Organisator. ;)

Man könnte ja vielleicht auch mal versuchen, einen "Mengenrabatt" herauszuschlagen. Insbesondere, wenn sich das Event als jährlich wiederkehrend etablieren sollte. Beim letzten Mal wollte ich da von mir aus noch nichts sagen, weil ich nicht die Klappe aufreißen wollte und dann kommen nur ein paar Leutchen. Wieder erwarten waren aber fast genau so viele Leutchen da, wie angemeldet. Die Spontanabsager und Spontanunangemeldetkommer hielten sich in etwa die Waage.
 

LilaMaus

Geocacher
Ich bringe eine Rolle Malerkrepp und einen Permanent-Marker (Es ist verd... schwierig auf Markennamen in dem Zusammenhang zu verzichten!) zum Anfertigen von Namensschildern mit. Die Idee von Snaky letztes Jahr fand ich klasse!
 

muggleschreck

Geocacher
snaky schrieb:
sorry, ich habe hier in der letzten Zeit nur sporadisch mitgelesen und hatte wenig Zeit.

Wenig, Zeit :?:
Was hattest Du denn zu tun? Das bisschen DT#1, DT#3 und Emily Rose war ja wohl nicht der Rede wert...
So lange die Famile noch weiss, wer der Typ da am Frühstückstisch ist... :wink:
 

Walddiebe

Geocacher
@ snaky und wutzebear:

Es gibt es spitzen Tragetücher wo man die kleinen reinstopfen kann.
Schaut euch doch mal beim Hexenhaus-Cache das Bild von meiner Frau an :wink:

Vielleicht konnte jemand man eine mobile Outdoor-Wickelkommode mitbringen?
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Keine Angst, Junior wird dabei sein (bei seinem ersten Event :D ), aber Döner bekommt er Keinen. :oops:
 

snaky

Geowizard
Ich füchte, ich werde wohl alleine und eher spät kommen müssen (vielleicht treffe ich ja dann auf die hessische Marine ;) ). Am 20.03. hat nämlich auch mein Schwager Geburtstag und da werde ich mich wohl nicht so schnell abseilen können...
 

LilaMaus

Geocacher
Wer bekommt denn hier alles Nachwuchs? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?? Ich merk schon, ich sollte öfters mitlesen... Ich bekomm ja gar nichts mehr mit, männo!
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
LilaMaus schrieb:
Wer bekommt denn hier alles Nachwuchs? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?? Ich merk schon, ich sollte öfters mitlesen... Ich bekomm ja gar nichts mehr mit, männo!
Nachwuchs? Betrachte es eher als Hilfsmittel, um einige 5-Sterne-Caches heben zu können: und zwar die ganzen Spielplatz-Caches, wo man als Erwachsener ohne Kind dumm angeguckt wird.

Demnächst kommen dann die Cacheserien: "Die schönsten Spielplätze - kein Sandkasten bleibt unbedost" und "Just another Aldi - hier gibt's kein Stroh, aber dafür günstige Windeln". :lol:
LilaMaus schrieb:
Ich merk schon, ich sollte öfters mitlesen... Ich bekomm ja gar nichts mehr mit, männo!
Da könnte wirklich was dran sein. :D Aber um Dich aufzuklären: guck doch mal hierrein.
 

chr2k

Geomaster
nix mit PM ;-)

Satansbraten war doch schon mindestens bei 2 Events dabei ;-) Oder gibts einen neuen Junior?
 

movie_fan

Geoguru
also satansbraten ist mir schon auf mindestens 3 events über den weg gelaufen *gg* so spontan fallen mir da cito, dietzenbach, cache an climb ein...

ansonsten.. ja.. thomas, das überlasse ich dir ;) :)
 

steffenvogel

Geocacher
Also ich komm auch mal vorbei...
Vielleicht werde ich die Anreise das erste mal alleine mit dem Auto bestreiten dürfen.
Ich werde am 20.3 18 Jahre alt ;)
Leider werde ich dann nicht ganz so lange wie das letzte Mal bleiben können...

Steffen

PS: Also Geschenke und Glückwünsche nicht vergessen ^^
 

MiK

Geoguru
Mittlerweile sind wir schon bei 66 Personen. Ich werde dann am kommenden Wochenende mal hingehen und Plätze reservieren. Wer also noch vor hat zu kommen und sich noch nicht angemeldet hat, möge es diese Woche noch tun, damit ich den benötigten Platz möglichst gut abschätzen kann. Aber natürlich können auch später noch ein paar dazu stoßen.

@snaky: Steht Dein Angebot noch, mit zum Dönerbuden-Chef zu gehen oder bist Du zu sehr vom Nachwuchs eingespannt? Dann mache ich das alleine.
 

snaky

Geowizard
@MiK:
Angebot steht noch. Ist kein Problem und dauert ja auch nicht so lange.

Ich denke, es kann nicht schaden, wenn der Besitzer ein vertrautes Gesicht sieht und weiß, dass die gemeldete Personenzahl auch wirklich kommt.

An welchen Tag/welche Zeit hast Du denn gedacht?
 
Oben