Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Glückwünsche zum 800! an den Eliminator0815
Nun wird auch klar, wessen Scheinwerfer ab und zu im Rückspiegel aufblitzten
als wir die Seven summits suchten
Hallo,
Ich möchte mich bei allen Gratulanten für die Glückwünsche bedanken.
Und möchte natürlich nicht vergessen alle zu gratulieren die ein kleines oder großes Jubiläum
zu feiern haben, ganz besonders möchte ich unser Stephan zu seinen 100. beglückwünschen.
Mit freundlichen Grüßen Rolf (Buckel)
May 5 by upigors (200 found)
.... mein 200'ster....
Eigentlich sollte der 200'ste ja ein NC oder LP oder dergleichen, halt was besonderes werden. Und das wurde er auch, wenn auch mit weniger Action.
Und ich entschuldige mich bei Stefan (spamade), weil ich seinen 100.Cache nicht bemerkt habe.
Die Glückwünsche zu diesem denkwürdigen Ereignis (bis zu dem es ja immerhin ein paar Jahre gedauert hat, denn Stefan dürfte der dienstälteste noch oder wieder aktive Geocacher in unserer Gegend sein) habe ich ihm heute persönlich per Handschlag bekundet.
Vielen Dank an Buckel (Rolf) & #ammensleben (Olli, Christian) und auch an eliminator0815
(persönlich eben in der Hafenschänke) für die lieben Glückwünsche zu meinem kleinen
Jubeleum! Auch gratuliere ich hiermit allen anderen zu Ihren jeweiligen Punkteständen
um auch demnächst mal aktuell gratulieren zu können
Auf viele weitere schöne Caches in kürzerer Zeit, weil
es einfach zu viel Spaß in netter Umgebung* macht...