• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

OP
mutli

mutli

Geocacher
Heute durfte ich mit ansehen, wie jemand einen FTF machte. Es war der Cybermaster und er machte nicht nur einen Erstfund, nein er krönte damit seinen 500. Cache. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch.

Aus einer sehr guten Quelle :D konnte ich erfahren, dass der Cybermaster ca.50% aller seiner gefundenen Caches mit dem Rad bewältigt hat, dies erhält meinen uneingeschränkten Respekt. Da mir der Cybermaster zu meiner FTF-Jäger-Zeit schon das Eine oder Andere Mal einen vor der Nase weg schnappte, teile ich meine Krone gerne mit ihm und reihe mich hinter ihm ein. :motz:

cyberrad.gif

Cybermaster

Geocacher
Da musste ich mich jetzt mal hier anmelden, um mich für die wirklich netten Glückwünsche zu bedanken.

Danke Mutli

Aber bei der FTF-Jagd bist Du nach wie vor der Meister und ich allenfalls der Schüler, der sich freut, wenn er dem Meister mal einen vor der Nase wegschnappen kann. :D

OP
mutli

mutli

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch Frau und Herr Sparrow :D
jack4000.gif

Ich bitte euch schon mal um Verzeihung, dass ich einfach eure Fotos verwendet habe. ;)

mic@

Geoking
mutli schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Frau und Herr Sparrow :D
Wow, schon 4000 Funde.
Aber warum sind sie dann noch geonewbies?
@moenk: Kann man den Forentitel nicht der Realitaet anpassen ;)
Alles Gute auch von meiner Seite, Mic@

Saubersauger

Geocacher
:applaus: :respekt: :applaus: :respekt: :applaus:

Auch von mir die besten Glückwünsche :gott: an
"Jack_Sparrow :pirate2_mrgreen: & Crewmember"
für den 4000sten Fund.
Habt ihr denn die letzten 4 Jahre überhaupt noch Zeit für andere Dinge gehabt?? :???: :???:

dave2000

Geocacher
:D Heute Gratuliere ich der einen hälfte von Dave2000! :D

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBER André!
Wünsche Dir vor allem viel Gesundheit und natürlich das Du noch ganz viele Cache´s finden wirst.

:^^: Hab dich ganz doll Lieb! :eek:ps:

Gruß Yvonne

dave2000

Geocacher
;) Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch an Frau und Herr Sparrow zum 4000sten Fund. ;)
:lachtot: Da kommen wir vieleicht auch mal hin das dauert aber noch gannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz lannnnnggggggggggggeeeeee! :lachtot:

Gruß Dave2000 (André + Yvonne)

dave2000

Geocacher
Mensch was man nicht im Kopf hat, hat man in den ....!
Da haben wir doch ganz vergessen den Wuppel zu seinem 200sten Fund zu Gratulieren.
Wo er doch so da drauf gewartet hat.

:D Also lieber Wuppel alles Gute nachträglich zu deinem 200sten Fund! :D

Wir versuchen uns zu bessern.Versprochen!

Gruß Dave2000 (André+ Yvonne)

OP
mutli

mutli

Geocacher
Ich gratuliere DonRocBeer und ApproV, zum erfolgreichen verbannen der beiden Spammer ARNO :D und DSÜAL :D

Kleine Kritik meinerseits: Als ich Anfang des Jahres ungefähr genauso von DSÜAL beleidigt und aus ihren Caches gelöscht wurde, haben sich die Reviewer erst gemuckt, als ich Groundspeak direkt angeschrieben hatte. Es wurde jedoch niemand verbannt, obwohl DSÜAL sogar einige Cacher als Migrantenkinder und Arbeitslose denunziert hatten. :motz: Da wird wohl von den tollen Reviewern mit zweierlei Maß gemessen.
Ich bekam seinerzeit zu hören: "Geocaching.com mischt sich in das Logverhalten der Cacher nicht ein"....soso

Diese Kinderk :zensur: meide ich ja nun schon seit einiger Zeit. Caches lege ich nicht mehr in der Hauptstadt des Wahnsinns und meine Suche verlagere ich auch lieber ins Umland und noch weiter.

mic@

Geoking
mutli schrieb:
Ich gratuliere DonRocBeer und ApproV, zum erfolgreichen verbannen der beiden Spammer ARNO :D und DSÜAL :D
Kleine Kritik meinerseits: Als ich Anfang des Jahres ungefähr genauso von DSÜAL beleidigt und aus ihren Caches gelöscht wurde, haben sich die Reviewer erst gemuckt, als ich Groundspeak direkt angeschrieben hatte.
Du bist nicht der Einzige, der Stress mit Trollen hatte.
Aber ist das Bannen eines Users nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen?
Warum entwickelt gc nicht einfach eine persönliche Ignore-Liste.
Dann hätte Mr.Pete die DSÜAL einfach auf "ignore" setzen können,
und jeder Versuch ihrerseits, eines seiner Listings zu torpedieren,
wäre mit der automatischen Meldung "The user selected has put You on the ignore-List.
You cannot log his listing" abserviert worden.

Diese Kinderk :zensur: meide ich ja nun schon seit einiger Zeit. Caches lege ich nicht mehr in der Hauptstadt des Wahnsinns und meine Suche verlagere ich auch lieber ins Umland und noch weiter.
Schade. Lass Dir von ein paar Chaoten nicht Dein Hobby vermiesen.
Happy caching, Mic@

wuppel

Geocacher
Zu aller erst "Jack_Sparrow & Crewmember" herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubiläum 4000 ! :eek:ps:
Und danke all den zahlreichen Gratulanten zu meinem 200sten ! :lachtot:
Wer die Piraten einmal beim cachen beobachten konnte weiß, dass die 4000 nicht von ungefähr kommen. Diese Professionalität, Ausgeglichenheit, Harmonie und Ruhe die bei der "Suche" an den Tag gelegt wird beeindruckt doch ungemein und das ist es, was letztendlich den Erfolg ausmacht.
Da können die zappeligen Spunte mit ihren 1500 found's auch noch hinzulernen. :gott:
Alles Gute für die Zukunft und auf gutes Gelingen.der nächsten 1000 ! :D
@mic@:
Natürlich kann man die Statistik found über eine Bridge abfragen um einen Forentitel zuzuweisen.
Ich habe das gerade einmal gemacht, musste aber feststellen, dass Du und Ich plötzlich Newbie's waren. Ich denke, es war auch in deinem Interesse diesen alten Zustand wieder herzustellen. ;)
Um herauszubekommen, wo der Fehler lag (oder war es keiner?), ging ich auf dein Profil und dort werden ja keine found's gelistet!?!? :???:
Ist dir das schon aufgefallen? - Wie kann das sein?
Also so bekommst du auch keine Gratulationen zu den runden Punkteständen.
;) Gruss wuppel ;)

mic@

Geoking
wuppel schrieb:
Um herauszubekommen, wo der Fehler lag (oder war es keiner?), ging ich auf dein Profil und dort werden ja keine found's gelistet!?!? :???:
Das ist korrekt und beabsichtigt. Details hier.

wuppel schrieb:
Also so bekommst du auch keine Gratulationen zu den runden Punkteständen.
Ich glaube, das kann ich gerade noch verschmerzen.
Und übrigens ist die Null ein runder Zählerstand. Noch runder geht es kaum :D

wuppel

Geocacher
@mic@
Ok, ist auch eine Einstellung.
Und die ist gar nicht mal so abwegig.
Das ist allemal eine Überlegung wert, aber vorerst bleibt's bei mir so wie es ist.

Dann muss ich es eben anders machen, dass auch du in den Genuss einer Gratulation kommst. :D ;) :D
Ich gratuliere den uns allen als Geowizard mic@ bekannten und stets auskunftskompetenten Mitglied unseres Forums zu seinen bisher 1271 Postings !
Noch 9 Postings und du hast mutli eingeholt (seine found's versteht sich).
Stand: 10.07.2008 15:14 Uhr
Weiterhin viel Spass und flinke Finger hier im Forum ... und natürlich auch beim cachen!

mic@

Geoking
wuppel schrieb:
Das ist allemal eine Überlegung wert, aber vorerst bleibt's bei mir so wie es ist.
Lohnt sich aber nur, wenn man noch im kleinen 3-stelligen Bereich ist.
Sonst ist die Umstellung etwas mühselig ;)

wuppel schrieb:
Ich gratuliere den uns allen als Geowizard mic@ bekannten und stets auskunftskompetenten Mitglied unseres Forums zu seinen bisher 1271 Postings !
Noch 9 Postings und du hast mutli eingeholt (seine found's versteht sich).
Stand: 10.07.2008 15:14 Uhr
Einspruch!
smiley_emoticons_richter.gif

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Mutli hat seine Punkte hart erarbeitet, ich habe einfach nur viel geplappert.

Und falls Du mir auf die traditionelle Art gratulieren willst.. in 885 Funden ist es soweit (Stand 10.07.2008).

wuppel

Geocacher
Einspruch!
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Das war ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
Der schoss mir gerade so in's Auge hier auf der Seite!
Mutli hat seine Punkte hart erarbeitet, ich habe einfach nur viel geplappert.
Ja, der ist schon ein harter Hund, aber mit seinen 1280 immer noch viel zu zappelig ;)
Jeder so wie er ist und wie er mag und nun ist auch genug der Spitzfindigkeiten.
Gruss an alle.

mic@

Geoking
Gratulation an Torbjörn+Rambo+Lina vom Team tarozwo zur 800
smiley_emoticons_party.gif

897f3d4e-bb81-4972-b635-f4d14deca0f8.jpg

Die restlichen 200 schafft ihr auch noch, notfalls beim kommenden 24h-nonstop-caching :D

mic@

Geoking
Den Gartenzwergen wünsche ich alles Gute zur Schnapszahl!
gartenzwerge.JPG

Mögen noch viele Schnäpse folgen...
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif

Oben