Wow, schon 4000 Funde.mutli schrieb:Herzlichen Glückwunsch Frau und Herr Sparrow![]()
Du bist nicht der Einzige, der Stress mit Trollen hatte.mutli schrieb:Ich gratuliere DonRocBeer und ApproV, zum erfolgreichen verbannen der beiden Spammer ARNOund DSÜAL
![]()
Kleine Kritik meinerseits: Als ich Anfang des Jahres ungefähr genauso von DSÜAL beleidigt und aus ihren Caches gelöscht wurde, haben sich die Reviewer erst gemuckt, als ich Groundspeak direkt angeschrieben hatte.
Schade. Lass Dir von ein paar Chaoten nicht Dein Hobby vermiesen.Diese Kinderk :zensur: meide ich ja nun schon seit einiger Zeit. Caches lege ich nicht mehr in der Hauptstadt des Wahnsinns und meine Suche verlagere ich auch lieber ins Umland und noch weiter.
Das ist korrekt und beabsichtigt. Details hier.wuppel schrieb:Um herauszubekommen, wo der Fehler lag (oder war es keiner?), ging ich auf dein Profil und dort werden ja keine found's gelistet!?!?![]()
Ich glaube, das kann ich gerade noch verschmerzen.wuppel schrieb:Also so bekommst du auch keine Gratulationen zu den runden Punkteständen.
Lohnt sich aber nur, wenn man noch im kleinen 3-stelligen Bereich ist.wuppel schrieb:Das ist allemal eine Überlegung wert, aber vorerst bleibt's bei mir so wie es ist.
Einspruch!wuppel schrieb:Ich gratuliere den uns allen als Geowizard mic@ bekannten und stets auskunftskompetenten Mitglied unseres Forums zu seinen bisher 1271 Postings !
Noch 9 Postings und du hast mutli eingeholt (seine found's versteht sich).
Stand: 10.07.2008 15:14 Uhr
Das war ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen.Einspruch!
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ja, der ist schon ein harter Hund, aber mit seinen 1280 immer noch viel zu zappeligMutli hat seine Punkte hart erarbeitet, ich habe einfach nur viel geplappert.