• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

mic@

Geoking
Gratulation an Toschi, der fix die 1000 erreichte: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f1df72bb-c65d-438a-9d30-511cf5f08e06
Du hast Dir genau den richtigen Zeitpunkt für dieses Jubiläum ausgesucht!

Fedora

Geowizard
Heute erreichte mich per Post ein Umschlag des Landesinstituts für Lehrerbildung und überbrachte mir eine erfreuliche Nachricht in Form eines Zeugnisses.

Ich bin hiermit mal so frei und gratuliere mir selbst zur bestandenen "1. Staatsprüfung für das Lehramt für die Bildungsgänge der Sekundarstufe I und der Primarstufe an allgemein bildenden Schulen"! :D

Hat vielleicht jemand ganz fürchterlichst spontan Lust, einen Cache in der Nähe anzugehen und mit mir anzustoßen? :prost:

A

Anonymous

Guest
Fedora schrieb:
Ich bin hiermit mal so frei und gratuliere mir selbst zur bestandenen "1. Staatsprüfung für das Lehramt für die Bildungsgänge der Sekundarstufe I und der Primarstufe an allgemein bildenden Schulen"! :D
Hui, herzlichste Glühstrümpfe! :)

mic@

Geoking
Erstmal Gratulation! :laola:

Fedora schrieb:
Hat vielleicht jemand ganz fürchterlichst spontan Lust, einen Cache in der Nähe anzugehen und mit mir anzustoßen? :prost:
Alternativangebot für das nächste Wochenende:
Mein Angebot zur Mitfahrt im Berliner Team zur Stadtmeisterschaft 2010 nach Wiesbaden gilt immer noch.
Da Kai977 leider definitiv nicht dabeisein kann, ist ja ein Platz freigeworden.

Fedora

Geowizard
mic@ schrieb:

Fedora schrieb:
Mein Angebot zur Mitfahrt im Berliner Team zur Stadtmeisterschaft 2010 nach Wiesbaden gilt immer noch.

Danke! Das Wochenende allerdings habe ich inzwischen mit Thüringen verplant (fast schon "nah dran", aber immernoch 300km...) - da feier ich dann erstmal mit meinem Freund und die Woche darauf gehen wir auf Wohnungssuche. Ich drück euch aber fest die Daumen und wenn ihr einen Telefonjoker für irgendwas braucht, was ich Googeln kann, meld dich ruhig. ;) (Nein, keine Ahnung, ob das erlaubt ist.^^)

ultralist

Geocacher
mic@ schrieb:

Fedora schrieb:

von mir auch noch ein glückwunsch hinterher.
und schön, dass ich ein Berliner am Wochenende in der neuen Heimat begrüßen kann. werde auch von ffm nach Wiesbaden zum Event kommen.

MarcLandis

Geocacher
Fedora schrieb:
Heute erreichte mich per Post ein Umschlag des Landesinstituts für Lehrerbildung und überbrachte mir eine erfreuliche Nachricht in Form eines Zeugnisses.

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Und du weist ja, dass ich zur Mittagspause immer gern nen Cache bei dir in der Nähe suche :)

MarcLandis

mity!

Geocacher
Ich gratuliere Cyberman54 ganz herzlich zu 3000 Funden! :D
Äh... Nein, er selbst hat sie noch nicht zusammen. Aber sein Marx-Engels-Forum wurde inzwischen mehr als 3000 mal gefunden.
Und passend zum Jubiläum wurde der Cache auch noch von Jeremy höchstpersönlich "geadelt".
Toll! Und sowas an diesem Ort!

Ji.Pi

Geocacher
Ich gratuliere "Ole Nr.5" und "Die Esels" zu 103 Cachefunden am 13.Juli bei einem Berlinbesuch. Alle 15 Minuten einen Fund. Bei so vielen Caches in so kurzer Zeit leidet die Qualität der Logeinträge und die Virtuals und WebCam-Caches wurden etwas "anders" interpretiert.
Hauptsache es hat Spaß gemacht. :???:

RadlerAndi

Geocacher
Ji.Pi schrieb:
Ich gratuliere "Ole Nr.5" und "Die Esels" zu 103 Cachefunden am 13.Juli bei einem Berlinbesuch. Alle 15 Minuten einen Fund. Bei so vielen Caches in so kurzer Zeit leidet die Qualität der Logeinträge und die Virtuals und WebCam-Caches wurden etwas "anders" interpretiert.
Hauptsache es hat Spaß gemacht. :???:
Fragt sich auch wieviele von den Caches sie wirklich gefunden haben, und bei wievielen sie bloß vor Ort waren aber womöglich gar keine Dose gefunden haben, nach dem Motto "konnten zwar nix finden, waren aber vor Ort und loggen Fund". Beispiel? http://coord.info/GC1X61T Zwar Mutmaßung, aber angesichts der DNFs und der NM hätten sie ja wenigstens darauf mal eingehen können, wenn sie wirklich was gefunden haben. :???:

A

Anonymous

Guest
RadlerAndi schrieb:
Beispiel? http://coord.info/GC1X61T Zwar Mutmaßung, aber angesichts der DNFs und der NM hätten sie ja wenigstens darauf mal eingehen können, wenn sie wirklich was gefunden haben. :???:
In der Tat, das sieht ganz so aus, als hätten die Jungens einfach ihre Fieldnotes hochgeladen und dann bei allen Caches einfach nur ein Fundlog reinkopiert, völlig unbenommen davon, ob es wirklich ein Fund war odernicht. :/

Ji.Pi

Geocacher
Habe nach der Arbeit einen kleinen Schlenker gemacht ( zur Beuth Hochschule wollte ich immer schon mal :D ) und geschaut, ob denn die beiden in den Logbüchern stehen. Ich habe folgende Logbücher angeschaut:

Beuth's Schule by moenk
Sprengel Süd by Caro+Flo
Die drei Türme by Lunarpatrol
Laubenpieper by hkd-berlin
Reinhardt's Dorf by moenk ( Logbücher waren voll, habe ein kleines Ersatzlogbüchlein dagelassen )

In keinem stehen Ole Nr.15 oder Die Esels, scheinbar automatisch generierte Logs und keine realen Funde. Da haben die zwei ganz schön was zu löschen :p

A

Anonymous

Guest
Blechei schrieb:
ich finde, das derartige Aktionen, bzw Diskussionen darüber, ziemlich überflüssig sind.
Dann solltest Du den Geoclub grundsätzlich meiden, denn der Geoclub ist die gelebte überflüssige Diskussion. :D

Oben