Hui, herzlichste Glühstrümpfe!Fedora schrieb:Ich bin hiermit mal so frei und gratuliere mir selbst zur bestandenen "1. Staatsprüfung für das Lehramt für die Bildungsgänge der Sekundarstufe I und der Primarstufe an allgemein bildenden Schulen"!![]()
Alternativangebot für das nächste Wochenende:Fedora schrieb:Hat vielleicht jemand ganz fürchterlichst spontan Lust, einen Cache in der Nähe anzugehen und mit mir anzustoßen?![]()
mic@ schrieb:Erstmal Gratulation!
Alternativangebot für das nächste Wochenende:Fedora schrieb:Hat vielleicht jemand ganz fürchterlichst spontan Lust, einen Cache in der Nähe anzugehen und mit mir anzustoßen?![]()
Mein Angebot zur Mitfahrt im Berliner Team zur Stadtmeisterschaft 2010 nach Wiesbaden gilt immer noch.
Da Kai977 leider definitiv nicht dabeisein kann, ist ja ein Platz freigeworden.
mic@ schrieb:Erstmal Gratulation!
Mein Angebot zur Mitfahrt im Berliner Team zur Stadtmeisterschaft 2010 nach Wiesbaden gilt immer noch.
Da Kai977 leider definitiv nicht dabeisein kann, ist ja ein Platz freigeworden.
Fedora schrieb:allgemein bildenden Schulen
Rupa schrieb:@Fedora: Erst einmal herzlichen Glückwunsch auch von mir (unbekannterweise ;-))!
Ich kann's mir leider nicht verkneifen:
Fedora schrieb:allgemein bildenden Schulen
Stand das wirklich genau so auf dem Zeugnis?
Fedora schrieb:Heute erreichte mich per Post ein Umschlag des Landesinstituts für Lehrerbildung und überbrachte mir eine erfreuliche Nachricht in Form eines Zeugnisses.
Ich bin hiermit mal so frei und gratuliere mir selbst zur bestandenen "1. Staatsprüfung für das Lehramt für die Bildungsgänge der Sekundarstufe I und der Primarstufe an allgemein bildenden Schulen"!![]()
Hat vielleicht jemand ganz fürchterlichst spontan Lust, einen Cache in der Nähe anzugehen und mit mir anzustoßen?![]()
Fragt sich auch wieviele von den Caches sie wirklich gefunden haben, und bei wievielen sie bloß vor Ort waren aber womöglich gar keine Dose gefunden haben, nach dem Motto "konnten zwar nix finden, waren aber vor Ort und loggen Fund". Beispiel? http://coord.info/GC1X61T Zwar Mutmaßung, aber angesichts der DNFs und der NM hätten sie ja wenigstens darauf mal eingehen können, wenn sie wirklich was gefunden haben.Ji.Pi schrieb:Ich gratuliere "Ole Nr.5" und "Die Esels" zu 103 Cachefunden am 13.Juli bei einem Berlinbesuch. Alle 15 Minuten einen Fund. Bei so vielen Caches in so kurzer Zeit leidet die Qualität der Logeinträge und die Virtuals und WebCam-Caches wurden etwas "anders" interpretiert.
Hauptsache es hat Spaß gemacht.![]()
In der Tat, das sieht ganz so aus, als hätten die Jungens einfach ihre Fieldnotes hochgeladen und dann bei allen Caches einfach nur ein Fundlog reinkopiert, völlig unbenommen davon, ob es wirklich ein Fund war odernicht. :/RadlerAndi schrieb:Beispiel? http://coord.info/GC1X61T Zwar Mutmaßung, aber angesichts der DNFs und der NM hätten sie ja wenigstens darauf mal eingehen können, wenn sie wirklich was gefunden haben.![]()
Dann solltest Du den Geoclub grundsätzlich meiden, denn der Geoclub ist die gelebte überflüssige Diskussion.Blechei schrieb:ich finde, das derartige Aktionen, bzw Diskussionen darüber, ziemlich überflüssig sind.