• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Nacht!

derGunnar

Geomaster
Hallo
Hmmm. Ich würde auch gerne auf den 29. schieben. Ich möcht ja nicht das MP-Commander am Samstag nach Hause rasen muss. Es sollte ja eine entspannte Cachetour werden.

Würde am liebsten die Eisprinzessin besuchen. Aber wenn die Mehrheit für den Verflucht ist dann schließe ich mich an.

Einen guten Abend und bis bald!

Gunnar
 

Chrizzel

Geocacher
Shice aufs Wetter :D

Die Weihnachtsfeiern und Ähnliches sitzen uns bald im Nacken etc. pp.

Also ich steh zur Verfügung wenn jemand trotz schlechtem Wetter mit möchte :)

Edit Momentan ist ein leichter Vorteil für Eisprinzessin.
 

Chrizzel

Geocacher
Gesetz dem Fall, das es eventuell wie die letzten Tage nicht regnet oder nur wenig, wann würden wir denn so losmachen wollen?

Ich würde mal vorschlagen, so zwischen 20 und 21 Uhr, das sollte auch für den Gunnar, wenn er denn mit will, nicht zu früh sein denk ich mal.

Andere Vorschläge?

Gruß Chris
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Wir sind hier noch in Klein-Köritz. Morgen geht
es wieder nach Hause. Ich weiss noch nicht
wann ich wieder zuhause sein werde.

Ich würde gerne mit. Aber müsste dann wieder
mitgenommen werden. So weiß ich nicht mit wem ich
fahren kann.

Ich versuche noch mich morgen später zu melden.

Viele Grüsse
Gunnar
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich schaffe es heute leider nicht mehr.
Darum bitte ich um 1. Woche Verschiebung.

Danke!

Viele Grüsse
Gunnar
 

Efa Stein

Geowizard
Gunnar hat mir gerade noch gesimst. Er schafft's heute definitiv nicht. Also dann nächste Woche, würde ich sagen.
 

Chrizzel

Geocacher
So bin ich wieder daheim :^^:

Heute noch bei trockenem Wetter Uelsens dunkle Wälder unsicher gemacht. Ja nächste Woche ist da bei mir etwas schlecht, Freitag würde ganz ausfallen, sofern ich keinen finde, der auf den Kleinen aufpasst. Wenn man es auf Samstag schieben könnte, wäre gut.

Gruß Chris
 
Oben