• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Nacht!

Chrizzel

Geocacher
So eine Hand :hallo: von mir und dann noch eine :hallo: für meine Schwester, die wollte auch mit.

Wo grade vom Startpunkt gesprochen wurde, wollen wir den Start 1 nehmen oder den Start 2 wo die Strecke grob 2km länger ist?

Gruß Chris

Efa Stein

Geowizard
Chrizzel schrieb:
Wo grade vom Startpunkt gesprochen wurde, wollen wir den Start 1 nehmen oder den Start 2 wo die Strecke grob 2km länger ist?
Ich bin zwar tierisch gerne nachts mit einer Funzel im Wald (am liebsten bei Regen) unterwegs, aber man muss es auch nicht übertreiben, oder? :p

Chrizzel

Geocacher
Naja die normale Strecke ist ja so grob 3,5 km da wären ja 2 mehr nun nicht grade übertrieben ^^ Wieviel seit ihr denn so beim letzten NC gelaufen?

Edit: Hab grade nochmal geschaut, Start 2 ist auf der Hauptstrasse von Herzlake aus gesehen, vermute mal so ne kleine Runde bis Start 1, also quasi sinnfrei ^^

Efa Stein

Geowizard
Ich glaube, das waren so ca. 11 km bei den Fireflies. Aber man könnte ja zur Abwechslung auch mal einen kürzeren NC machen... Aber ich will mich nicht querstellen. Wäre bei der etwas längeren Tour natürlich trotzdem dabei. :^^:

derGunnar

Geomaster
Wir können ja einen Doodle machen! *duck* :D
Ich gehe mit ob 2 km mehr oder weniger.
Aber 11 km untrainiert waren schon recht lang. Ich war auch müde. Aber 5,5 km sind schon viel weniger.

Einen guten Abend
Gunnar

@Stoppelhopser@

Geocacher
Lasst euch einen Rat geben:

Nehmt Startpunkt 1. Ihr seid dann vom Final nicht mehr so weit weg
um zurück zum Auto zu kommen.

Ab dem 2 WP(einem Gespenst) allerhöchste Konzentration.
WP 3 ist schwer auszumachen. Wir haben ihn damals wohl
übersehen. Da der Wert, den ihr finden müsst, für den Nordwert steht und in den Koordinaten gaaaaaanz hinten steht, spielt es nicht soooo eine große Rolle.

Zu dritt oder viert, jeder mit einem GPS, kein Problem. Jeder gibt einen anderen Wert von 0-9 ein. Klappt vorzüglich.

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ok, dann wird wohl der Start ab Station 1 besser sein.
Ich sehe aber keine Formel zur Finalkoordinatenberechnung im Listing. :???:

Einen guten Abend
Gunnar

@Stoppelhopser@

Geocacher
Das Listing wurde verändert. Es fehlt jetzt ein Bild.

Dieses nämlich.
Aber es wird seinen Grund haben.

Anhänge

• Halloween.jpg
    Halloween.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 360

Efa Stein

Geowizard
Danke für den Hinweis, Werner! Vielleicht wurde der Cache deswegen auch seit Ende Juli nicht mehr gefunden. Hab den Owner mal angemailt.

Bist du denn wieder als "Telefonjoker" dabei? :D

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Würde auch theoretisch gerne jmd. mitnehmen... aber da das Ganze wieder Freitags ist, weiss ich noch nicht aus welcher Himmelsrichtung ich angebraust komme. :/ Je nach Arbeitszeit... :???: Obwohl... Westen kann ich eigentlich ausschließen.

Efa Stein

Geowizard
Hab gerade eine Rückmeldung vom Halloween-Owner gekriegt:
Hallo Efa,

danke für den Hinweis. Da hat der Link doch glatt einen Serverumzug
nicht überstanden. Das Bild ist jetzt wieder da.

Ich werde dann morgen wohl noch eine kurze Cache-Kontrolle durchführen
müssen, da ist nämlich schon lange keiner mehr gewesen.

Viel Spaß,

Wilfried
So kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen. :D

Oben