• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Nacht!

Efa Stein

Geowizard
Von mir aus gerne schon diesen Freitag. Obwohl da Schauer gemeldet werden. Aber wir sind ja nicht aus Zucker! :D

Welchen machen wir denn jetzt? Verflucht?

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen
Für mich sieht es eher nach dem kommenden Samstag aus. Also am 16. Oktober.
Am Freitag kann laut Doodle Radioaktivman nicht. Ich würde schon gerne dann den Nachtcache machen, wenn alle können.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Eisprinzessin und Verflucht. Aber wenn Verlucht der momentane Favorit ist, dann nehme ich die Wahl an. Aber man braucht UV-Licht und einen Magnet. Das beide habe ich noch nicht.

Einen schönen Tag
Gunnar

Efa Stein

Geowizard
Ach so, Samstag ist natürlich auch in Ordnung. Aber dann sollten wir noch auf das Okay der anderen warten, die nur "vielleicht" können.

UV-Licht und Magnet hat bestimmt jemand von den anderen. Damit kann ich leider auch nicht dienen.

stylz

Geocacher
Bei Verflucht und am Samstag wären Torsten und ich auch evtl. dabei.
UV-Lampe und einen starken Magnet hätte Torsten auf Lager.

Wie schauts bei Radioaktivman aus? Schaut er ab und zu hier rein?
Sonst sollte man ihm mal schreiben ^^.

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen und hallo allerseits!

Ich klinke mich hier mal ein.

Kommendes Wochenende habe ich leider keine Zeit.
Bin mit einem Freund verabredet zum "käschen" in Ihlow.

Am 23. Oktober bin ich zwar morgens in Holland zum Snert Event,
könnte und würde mich aber dann am Nachtcache Verflucht
beteiligen. UV-Licht, starker Magnet und meine neueste Errungenschaft,
eine Lanser P14 (geiles Licht) und andere diverse Utensilien - alles vorhanden.

Wie schaut's denn aus? Könntet ihr oder wolltet ihr wohl den Termin verschieben?

Schönen Tag noch.

Efa Stein

Geowizard
Hallo Werner!

Am 23. ist Gunnar mit Alex am First Germany unterwegs. Die beiden können bestimmt nicht so genau sagen, wann sie wieder nach Hause kommen...

derGunnar

Geomaster
stylz schrieb:
Bei Verflucht und am Samstag wären Torsten und ich auch evtl. dabei.
UV-Lampe und einen starken Magnet hätte Torsten auf Lager.

Wie schauts bei Radioaktivman aus? Schaut er ab und zu hier rein?
Sonst sollte man ihm mal schreiben ^^.

Schon passiert.

Ja, vom 21 bis zum 23. Ich möchte schon ungern darauf verzichten.
Dieses Wochenende wäre ok oder das letzte Wochenende im Oktober (Freitag).

Gunnar

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallo Steffi!

Ja, ich weiß das Gunnar in Berlin ist.
Schade. Gut, ich weiß noch nicht mit absoluter Sicherheit,
was am 29. - 30. Oktober bei mir ansteht. Könnte sein, dass meine
Tochter Richtfest macht. Da muss ich einfach dabei sein.
Ich habe den 29. Oktober auch mal festgehalten.

Vielleicht klappt's da ja.

derGunnar

Geomaster
Hallo
Naja, am 23. würde es unter Umständen auch gehen.

Aber ich weiss nicht wann wir wieder da sein werden.

Ich tendiere aber zuerst zum Nachtcache mit der Eisprinzessin.

Gunnar

stylz

Geocacher
Der 23. geht bei Torsten und mir definitiv nicht.

Die Woche drauf ginge eher der 30. als der 29.

Na ja, einen Termin zu finden, wo alle Zeit haben, ist eh sehr schwer.

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
:shocked: :???: :hilfe: Also ich blicke gar nicht mehr durch... kann nicht einfach gedoodelt werden!? Das ist irgendwie am einfachsten. Und woam meisten grün zu sehen ist, geht's los!
Wie wäre es denn wenn man sonst einen "Eisprinzessinnentermin" z. B. diesen Freitag und einen "verfluchten" Termin z. B. am 23. macht!?

[Gonzo]

Geocacher
tag zusammen,

ich steig einfach mal ein. Gedoodlt habe ich bei der hoffentlich noch aktuellen Abfrage.
http://www.doodle.com/77k7y9yaaqqqd4vc

Habe an den gewählten Terminen Zeit und werde mich mal heute Abend durch die Seiten lesen, denn ich blicke gerade auch nicht mehr durch. Ich würde ebenfalls gerne "verflucht" angehen, aber hauptsache wieder raus aus der bude. freitag ist meine klausur gegessen und ich muss wieder raus!

Radioaktivman

Geocacher
was für ein durcheinander :kopfwand:

also ich könnte auch am Samstag 16.10 aber dann muß mich einer in den Kofferraum
mit reinstecken :hilfe:

Tschuldigung ich glaube ich habe mich verdoodelt :eek:ps:

Aber das mit den zwei Terminen ist vieleicht auch nicht schlecht

derGunnar

Geomaster
Hallo
Was soll man machen?

Also entweder 15, 23 (geht bei mir wahrscheinlich nicht) oder den 29 ......

Hmmmm :???:

Ich sag jetzt einfachmal so ins Blaue hinein den 29. Oktober. Da können die meisten.

Gunnar

derGunnar

Geomaster
kalleson schrieb:
Wie wäre es denn wenn man sonst einen "Eisprinzessinnentermin" z. B. diesen Freitag und einen "verfluchten" Termin z. B. am 23. macht!?

Auch gerne. Also "Eisprinzessin" diesen Freitag. Aber eigentlich tendiere ich eher zum 29. hin. Da dann fast alle können.
Und der 23 ist bedingt tauglich für mich. Oder MP-Commander muss mit dem Auto rasen. :p :eek:ps: :lachtot:

[Gonzo]

Geocacher
Ich denke, dass eine endgültige doodleabfrage sinnvoll ist, sprich mit zwei terminen für verflucht und die eiskönigin. habe selber noch kein doodle gebastelt. wollte nur gerade meinen senf dazu geben.

ich war schon bei der eiskönigin, also kommt für mich nur Verflucht in frage.

derGunnar

Geomaster
So ....
Ich habe ein neues Doodle gemacht mit der Wahl der Qual zwischen 23 und 29. Oktober

http://doodle.com/6dzdvs6efpke94h5

Viele Grüsse
Gunnar

Chrizzel

Geocacher
Sagt mal gehts noch? ^^

Was ist denn jetzt mit diesem Wochenende? Nu hab ich endlich meine P14 hier zu liegen nachdem die Trottels von DHL einen Tag länger gebraucht haben um die von Süddeutschland hier hoch zu schaffen und dann ist nix mehr da Oo

Hm jo ich trag mich ja da mal mit ein ins neue doodle, kann aber für nix garantieren, da ich noch nicht weiß wie meine Frau da Ende Oktober arbeiten muss.

@stylz

Noch lust dieses Wochenende einen anderen NC zu machen? So quasi spontan und wer Zeit und Lust hat kann ja dann auch mitkommen. Meine Schwester will auch noch mit ^^.
Da gibt es so einen tollen noch in Holland, Jagd auf Roter Oktober da so Richtung Hengelo, oder schlagt was anderes vor, wo ihr ausser Verflucht und der Eisprinzessin wo ihr schon wart, noch gerne hin möchtet :)

Gruß Chris

Oben