• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hamburger Geocoin! Interesse?

Astartus

Geowizard
Das sit ja wirklichs chade um so eine schöne Coin, besonders da ich die ersten 2 Stationen selber kenne. Und dann schon in der dritten Station weg :(

Da frage ich mich immer, wer sowas eigentlich macht bzw. was mit solchen schönen Coins in den Händen von Muggeln passiert.

Bastelecke

Geocacher
Tja, vielleicht sollte ich mal bei 3-2-1 meine Augen offen halten ;)
ist eigentlich schon einmal eine gemuggelte Coin dort wieder aufgetaucht?

Astartus

Geowizard
Die heutige Nachricht in meinem Postfach hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Vielleicht kann ich schon nächste Woche die Coins in den Händen halten.

Um den guten Finn, der sich für uns wirklich mächtig ins zeug gelegt hat, nicht finanziell noch mehr zu belasten, wollte ich mal fragen, ob sich einige Empfänger der Coins vielleicht an einem noch zu bestimmenden Punkt versammeln wollen, um die Coins von Finn direkt in Empfang zu nehmen, so dass der gute Finn noch etas am Porto spart.
Zeitlich würde sich selbstverständlich ein Wochenende, oder unter der Woche am frühen abend (für mich so gegen 18 Uhr) anbieten.

Der nächste HCT Klönschnack ist ja leider noch etwas entfernt.
Was halten die anderen davon? Als Ort vorzugsweise natürlich mit Cache sin der Umgebung :)

OP
A

Anonymous

Guest
Astartus schrieb:
Punkt versammeln wollen, um die Coins von Finn direkt in Empfang zu nehmen, so dass der gute Finn noch etas am Porto spart.

also ich nicht, aber ich will das Porto eh bezahlen, warum sollte Finn das tun?

MfG Jörg

P!X3L

Geocacher
wenn ort und zeit es zulassen - sehr gerne, warum nicht! ansonsten kommt es mir auf die paar tage nun auch nicht mehr an...

Team MundS

Geocacher
Ich wollte nur sagen meine beiden sind heute angekommen!
Danke Finn! Die sind super! Und danke natürlich auch für das nette Give-Away :wink:

Für die Goldene hab ich schon eine Idee, mal schauen was ich mit der Silbernen anstelle...

Astartus

Geowizard
Gestern meine Coins persönlich abgeholt und dabei Finn kennen gelernt sowie mit ein paar anderen Cachern einen netten Plausch gehalten.

Finde das mitgelieferte Gimmick auch extrem klasse. Das wäre doch auch mal ein nettes Swag Item, das man in Süddeutschland loslassen könnte. Mal sehen ob und wo das Ding bei mir verwendung findet.

odink

Geocacher
Meine sind auch seit einigen Tagen da, werde am WE jetzt einen verschenken, an meinen Paps, der kommt aus HH... Sehr schön geworden, sehen noch besser aus als auf den Bildern.... ;)

@Fin: Wie siehts mit der nächsten Edition aus???

(Werde mal ne Überweisung für die neuen Unkosten machen....erledigt...)

Grüße aus Kassel
Oli

OP
A

Anonymous

Guest
Moin!

Ich hab das Thema Coins erst jetzt so richtig entdeckt und denke als geborener Hamburger natürlich auch sofort an eine Hamburger Coin - und finde diesen Thread. Das scheint ja eine schwierige Geburt gewesen zu sein...

Sind bei dem ganzen Durcheinander eigentlich noch welche übrig geblieben? Ich hätte durchaus Interesse, auch an einer eventuellen neuen Auflage.

Gruß, Holger (Victor1)

P!X3L

Geocacher
Victor1 schrieb:
Moin Holger,
Victor1 schrieb:
Ich hab das Thema Coins erst jetzt so richtig entdeckt und denke als geborener Hamburger natürlich auch sofort an eine Hamburger Coin - und finde diesen Thread. Das scheint ja eine schwierige Geburt gewesen zu sein...
Wem sagst Du das, das hatte Fin sich bestimmt auch einfacher vorgestellt. :skeptisch: Aber am Ende sind ein paar schöne Coins dabei herausgekommen udn ich denke alle sind zufrieden... :2thumbs:
Victor1 schrieb:
Sind bei dem ganzen Durcheinander eigentlich noch welche übrig geblieben? Ich hätte durchaus Interesse, auch an einer eventuellen neuen Auflage.
Das kann Dir wohl nur Finn selber beantworten, am Besten schreibst Du ihn mal direkt an...

Gruß aus Deiner Geburtsstadt, der Lars - P!X3L

Oben