Eine Challenge (= Herausforderung) war bisher immer so formuliert, dass man etwas erreichen musste. Man konnte diese Herausforderung annehmen oder auch nicht. Aber diese sog. "Sissi-Challenge" ist das genaue Gegenteil - man hätte in der Vergangenheit(!!) etwas Bestimmtes (in dem Fall Loggen von Caches mit zu hoher D/T-Wertung) nicht machen sollen. Jetzt haben sehr viele Cacher gar keine Wahl mehr - entweder sie erfüllen die "Challenge" zufällig eh schon, oder eben nicht. Es ist einfach eine mathematische Tatsache, dass man nach sehr vielen Funden den Durchschnittswert nur noch sehr, sehr langsam verschieben kann. D.h., fast alle Cacher mit mehr als ein paar Hundert Funden, und erst recht die mit 4-stelligen Fundzahlen, finden sich de facto unverrückbar auf einer Seite der Challenge-Bedingung. Das ist der Schwachsinn dabei!Inder schrieb:Sissi ist die beste Challenge, die ich bisher gesehen habe.
Ja, is klar! Keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht, aber mal ein unqualifiziertes Posting raushauen!MadCatERZ schrieb:[...] kann ich nur mutmaßen [...]
Ja, is klar! Keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht, aber mal ein unqualifiziertes Posting raushauen!
Sissi ist die beste Challenge, die ich bisher gesehen habe.
baer2006 schrieb:Eine Challenge (= Herausforderung) war bisher immer so formuliert, dass man etwas erreichen musste. Man konnte diese Herausforderung annehmen oder auch nicht. Aber diese sog. "Sissi-Challenge" ist das genaue Gegenteil - man hätte in der Vergangenheit(!!) etwas Bestimmtes (in dem Fall Loggen von Caches mit zu hoher D/T-Wertung) nicht machen sollen. ...Inder schrieb:Sissi ist die beste Challenge, die ich bisher gesehen habe.
Inder schrieb:Ich musste sofort an den Dacia-Werbespot "Leiden Sie an Statussymptomen?" denken. Einfach genial!
masalu schrieb:Autobahn bis zum Cache perfekt, dann kann ich mich ja mit der Senfte dort hintragen lassen - suche noch Freiwillige - bitte um Terminvorschlaege....
Funktion für was?ralphloewe schrieb:Groundspeak sollte mal die Souvenirs ausbauen.
Dann hätte man eine passendere Funktion.