• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herforder Methode noch zeitgemäß?

Zappo

Geoguru
Hallo Leute
Bitte wieder zurück zum Thema.

Also ich hatte heute nen Multi, der wirklich nur in den Wald rein - und dann wieder raus ging. Und die Finaldose war tatsächlich nicht am weitesten Zielpunkt, sondern fast wieder da, wo der Start war. Wo man zu Anfang vorbeigetrabt war.

Und offensichtlich wurde der so oft geherfordert, dass der Owner mittlerweile aufs Spoilerbild verzichtet.

Ok, es war in schöner Weg, ein schöner Wald und man hätte den Rückweg über 3 Tradis nehmen können und im "Zielgebiet" konnt man wg. Denkmalschutz keine Dose legen - alles gut.

Hinterliess mich trotzdem ein wenig - irgendwie- unbefriedigt. Schwer zu erklären.

Gruss zappo
 

Sillytoppi

Geocacher
Hinterliess mich trotzdem ein wenig - irgendwie- unbefriedigt. Schwer zu erklären.

Gruss zappo
Klarer Fall von Geschmackssache: Ich hätte so einen Multi gut gefunden, egel ob der "geherfordert" werden kann.

Wenn andere anstelle einer schönen Wanderung lieber um Startkoordinaten kreisen und sich dabei clever vorkommen, sollen sie.
Solange sie die Umgebung nicht kaputtmachen. Oder ihre Umgebung nachher mit ihrer Heldengeschichte nerven... :rolleyes:
 
Oben