• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ice13-333

Geomaster
Ok, dann musste die Heia halt noch kurz warten....

Also hier bitteschön. ;)

Anhänge

• extremcaching-2010.jpg
    extremcaching-2010.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 361
  • netsuke-waterlilly.jpg
    netsuke-waterlilly.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 361
  • rest.jpg
    rest.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 361

Andrea77

Geocacher
:megaeek: eine Astro Winter Shades... Wahnsinn. Falls zufällig noch jemand eine loswerden will nur her damit. Ich hatte mir damals dummerweise nur die anderen drei Coins der 1. Edition bestellt. Grmpfl. :kopfwand:
Meinen Glückwunsch zu dem tollen Fang.

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Oh, oh, oh, ich hoffe, da kommen doch noch die Bilder nach! Da würden mich einige von interessieren, wie die aussehen! :shocked: ;)

Genau ice, mach hinne! Weiss doch jeder, dass Elli Bilder will ;)
Naja, soooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.... :D

Danke für die Bilder, die Hase und Igel hatte ich mir anders vorgestellt, aber die Netsuke Waterlillie ist ja wirklich genial!
Da könnte ich glatt schwach werden....

ice13-333

Geomaster
@ Andrea: Danke, hab auch lang danach gesucht... ;)

@ Elli: ich hätte noch kupfer und gold zum Tauschen, je nachdem ob Du was für mich hast. ;)

matlock75

Geowizard
Guten Morgen zusammen,

als hätte ein Cacher geahnt, dass ich eine Horror Woche hinter mir habe, hat mich vorhin der Postboote vom Frühstück weggeholt.
Er überreichte mir einen großen Umschlag, in dem sich eine falsche Ware befand. Glück muss man haben :kopfwand: :motz:
Und einen kleineren Umschlag, ich gucke auf den Absender und denke -> kenne ich ;)
Nur, was ist da drinnen. Ahhhh, hatten wir nicht neulich in ICQ geschrieben? Die Frage war verdächtig, zumindest so im nachhinein! :D
Also, was soll ich sagen, um es kurz zu machen.

buchstaben_H.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_R.gif
buchstaben_Z.gif
buchstaben_L.gif
buchstaben_I.gif
buchstaben_C.gif
buchstaben_H.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_N.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_D.gif
buchstaben_A.gif
buchstaben_N.gif
buchstaben_K.gif

sign3_W.gif
sign3_E.gif
sign3_N.gif
sign3_Z.gif
sign3_E.gif
sign3_L.gif
sign3_U.gif
sign3_B.gif

Und was gabs nun, wird sich der interessierte Leser fragen. :???: :motz:

Die hier ->
Naymlap Antik Gold + Türkis (LE) #202

Eine wirklich tolle Coin, aber das hab ich dir ja bereits mehr als einmal, insbesondere in der Entstehingsphase geschrieben. Weiter so! :gott:

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Und Glückwunsch zur Überraschung, das sind die schönsten Dinge, die ein Postbote bringen kann, nicht wahr? :D

Am meisten freue ich mich über solche Überraschungen. :D
Weniger begeistert, bin ich von Briefen der Bank, oder Rechnungen im allgemeinen :roll:

ElliPirelli

Geoguru
wenzelbub schrieb:
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
Die hier ->
Naymlap Antik Gold + Türkis (LE) #202

Oh, ist das die LE? Gut zu wissen...

Alle Naymlaps sind LE bzw. XLE
Daher auch die Durchnummerierung auf der Unterseite. Antik Silber und Antik Kupfe sind bereits ausverkauft.

Sollte ich nochmal eine neue Edition rausbringen wird diese ebenfalls limitiert sein.
Ah, Danke!

Hier ein Bild meiner neuesten Schätzchen, kamen schon gestern.
Konnte bei dem einen Pathtag Transporter auch nicht wiederstehen, meinen T5 PT schon mal reinzupacken.... :D

5065250778_52a633bc3d_z.jpg

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Hier ein Bild meiner neuesten Schätzchen, kamen schon gestern.
Konnte bei dem einen Pathtag Transporter auch nicht wiederstehen, meinen T5 PT schon mal reinzupacken.... :D

5065250778_52a633bc3d_z.jpg

Alter Schwede! Ich hab neulich mal meine Sammlung gewogen, und ich war echt erstaunt, wie schwer die ist :???:
Möchte nicht wissen, was deine derzeit auf die Waage bringt :hilfe:

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Alter Schwede! Ich hab neulich mal meine Sammlung gewogen, und ich war echt erstaunt, wie schwer die ist :???:
Möchte nicht wissen, was deine derzeit auf die Waage bringt :hilfe:
Bist Du wahnsinnig? :shocked:
Die ist nicht mal zusammen auf einem Fleck, sondern in jedem Zimmer außer Bad und Küche verteilt.... Okay, auch nicht in den Kinderzimmern, also bleibt nur noch Schlafzimmer und Wohnzimmer, aber da sind es mehrere Ecken....

Ich will gar nicht wissen, wieviele es sind, dann wird mir nur bewußt, daß ich viel zu viel Geld für diese Schönheiten ausgebe.... :blush3:

Außerdem besteht die Gefahr, daß der Betonboden zum Keller das nicht durchhält.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Und vergiß nicht die ganzen Pathtags... :D

Bei der Original Can of Beans war ich auch erstaunt, wie heftig schwer die ist. Könnte man glatt jemanden mit erschlagen... :)

BueTriDo

Geocacher
Mein lieber Schwan! - Tolle Stücke darunter!!!

Wir haben wieder die "Bis bald im Wald"-Geocoin im Verkauf.
Black-nickel und poliertes Silber (oder beide ;) ).

juba

Geomaster
Auch wenn sie hier schon gezeigt wurde... ich hatte Glück und habe eine der letzten erwischt :shocked:

naja, eigentlich hätte ich sie viel lieber in satin silber gehabt... aber die war leider schon weg.

sie ist sooo toll und richtig schwer. auf jedenfall noch viel schöner, als auf dem Foto :gott:

waterlily coin.JPG

ElliPirelli

Geoguru
Da macht man abends seine Pathtag Mail auf, um die neuen Schätzchen alle zu loggen.
Und was purzelt aus einen der gefütterten Umschläge?
Eine Loon-a-Tick Mystery Coin.
Daß ich eine Loonatick bin, ahnte ich ja schon lange, aber jetzt ist es offiziell.

Für Bilder hab ich heut abend leider nicht das richtige Licht und übers Wochenende bin ich unterwegs, darum, wer neugierig ist, hier nachgucken...

ice13-333

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Da macht man abends seine Pathtag Mail auf, um die neuen Schätzchen alle zu loggen.
Daß ich eine Loonatick bin, ahnte ich ja schon lange, aber jetzt ist es offiziell.

Für Bilder hab ich heut abend leider nicht das richtige Licht und übers Wochenende bin ich unterwegs, darum, wer neugierig ist, hier nachgucken...

Cool, gratuliere!!!!

ElliPirelli schrieb:

Meinen herzlichsten Glühstrumpf. Diese Coin hätte ich auch gern in meiner Sammlung :hilfe:

Gruß René

Oben