Naja, soooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht....matlock75 schrieb:ElliPirelli schrieb:Oh, oh, oh, ich hoffe, da kommen doch noch die Bilder nach! Da würden mich einige von interessieren, wie die aussehen!![]()
![]()
Genau ice, mach hinne! Weiss doch jeder, dass Elli Bilder will![]()
matlock75 schrieb:Die hier ->
Naymlap Antik Gold + Türkis (LE) #202
ElliPirelli schrieb:Und Glückwunsch zur Überraschung, das sind die schönsten Dinge, die ein Postbote bringen kann, nicht wahr?![]()
ElliPirelli schrieb:matlock75 schrieb:Die hier ->
Oh, ist das die LE? Gut zu wissen...
Ah, Danke!wenzelbub schrieb:ElliPirelli schrieb:matlock75 schrieb:Die hier ->
Oh, ist das die LE? Gut zu wissen...
Alle Naymlaps sind LE bzw. XLE
Daher auch die Durchnummerierung auf der Unterseite. Antik Silber und Antik Kupfe sind bereits ausverkauft.
Sollte ich nochmal eine neue Edition rausbringen wird diese ebenfalls limitiert sein.
ElliPirelli schrieb:Hier ein Bild meiner neuesten Schätzchen, kamen schon gestern.
Konnte bei dem einen Pathtag Transporter auch nicht wiederstehen, meinen T5 PT schon mal reinzupacken....![]()
![]()
Bist Du wahnsinnig?matlock75 schrieb:Alter Schwede! Ich hab neulich mal meine Sammlung gewogen, und ich war echt erstaunt, wie schwer die ist![]()
Möchte nicht wissen, was deine derzeit auf die Waage bringt :hilfe:
ElliPirelli schrieb:Da macht man abends seine Pathtag Mail auf, um die neuen Schätzchen alle zu loggen.
Und was purzelt aus einen der gefütterten Umschläge?
Eine Loon-a-Tick Mystery Coin.
Daß ich eine Loonatick bin, ahnte ich ja schon lange, aber jetzt ist es offiziell.
Für Bilder hab ich heut abend leider nicht das richtige Licht und übers Wochenende bin ich unterwegs, darum, wer neugierig ist, hier nachgucken...
ElliPirelli schrieb:Da macht man abends seine Pathtag Mail auf, um die neuen Schätzchen alle zu loggen.
Und was purzelt aus einen der gefütterten Umschläge?
Eine Loon-a-Tick Mystery Coin.
Daß ich eine Loonatick bin, ahnte ich ja schon lange, aber jetzt ist es offiziell.
Für Bilder hab ich heut abend leider nicht das richtige Licht und übers Wochenende bin ich unterwegs, darum, wer neugierig ist, hier nachgucken...