• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

BueTriDo

Geocacher
Den Fehler hatte ich anfangs auch gemacht ... aber da du ja angeboten hast, sie discovern zu dürfen, freuen wir uns sehr über eine PN/Email mit der Track-ID :D

Diese Coin haben wir uns im Komplettsatz gegönnt.
Da sind dann soger zwei in der XLE-Version bei (limitiert auf je 75 Stück).

In unserem GC-Profil ist eine davon verlinkt und mit einem kleinen Rätsel versehen.
Die anderen sind auf der Seite der ersten Coin verlinkt (wenn sie ein Rätsel haben). Aber alle drei Referenz-IDs sind zu sehen.
Wer also gern ein wenig knobeln möchte und Coins dabei discovern mag, der ist hier richtig.

Micha

BueTriDo

Geocacher
Seit gestern neu (im GC-Profil verlinkt und mit einer kleinen Aufgabe versehen - wie gewohnt bei uns) die ADVENTS-GEOCOIN im Komplettsatz:
93a9b9fd-12e4-4f6f-a62c-f0b4407ba2e1.jpg

BueTriDo

Geocacher
BueTriDo schrieb:
Seit gestern neu (im GC-Profil verlinkt und mit einer kleinen Aufgabe versehen - wie gewohnt bei uns) die ADVENTS-GEOCOIN im Komplettsatz:
93a9b9fd-12e4-4f6f-a62c-f0b4407ba2e1.jpg

Wer die Listings der Coin(s) richtig ließt, der erkennt, dass diese ZU IHRER ZEIT discovered werden können.
Bei einigen ist das leider übersehen worden. Darum hier auch noch mal der Hinweis.

Danke
Micha

fockel007

Geocacher
@ BueTriDo:Deine Rätsel sind echt gut, einige recht einfach zu lösen einige schwerer. Bei einigen fehlt mir noch der passenden Ansatz. Bei dem zu der Weihnachts-Coin hab ich die Lösung erst teilweise, aber das wird noch....

BueTriDo

Geocacher
In allen Listings stehen Hinweise, die einem weiter helfen.
Manchmal muss man GENAU lesen und manchmal ZWISCHEN DEN ZEILEN.
Aber stets gibt es Hinweise oder sogar eindeutige Track-IDs.

ice13-333

Geomaster
Mal wieder Neuigkeiten.

Anhänge

• raith-gras-7-versionen.jpg
    raith-gras-7-versionen.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 231
  • advent-i-iv-alle-sets.jpg
    advent-i-iv-alle-sets.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 231

hoyahh

Geocacher
Man! Das ging echt super schnell und sieht super aus.
Überaschung: Nachtleuchtend!!!

Anhänge

• 003a.JPG
    003a.JPG
    303,6 KB · Aufrufe: 215
  • 004a.JPG
    004a.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 215

BueTriDo

Geocacher
Sry - bitte
Keine Ahnung, warum sie nciht richtig angezeigt wurden (Vorschau und nach dem Absanden, klappte alles) - sowohl über Rechner als auch mobil.

Aber nun geht es ja.
Vielen Dank für eine Hilfe.

Micha

matlock75

Geowizard
BueTriDo schrieb:
Sry - bitte
Keine Ahnung, warum sie nciht richtig angezeigt wurden (Vorschau und nach dem Absanden, klappte alles) - sowohl über Rechner als auch mobil.

Aber nun geht es ja.
Vielen Dank für eine Hilfe.

Micha

Servus Micha,

habs nun oben noch mal editiert. Bin ich also doch nicht ganz blind ;)
Statt der Name stand bei dir eine IP Adresse im Link, das war wohl das problem. Wieso das dann aber über PC UND mobil ging? :???:

Risto79

Geocacher
Hab heute eine lange ersehnte Coin bekommen...
auch wenn selbige nicht primär das Objekt meiner Begierde war, schön finde ich sie trotzdem :)

194760054-c52cd238e2614b32ed029f16628f3735.4ce56298-scaled.jpg

xxmurdockxx

Geomaster
Heute kam die neueste der Davy Jones Locker Coins.
Ich finde eine echt tolle Coin.

Golden Dawn
davy_golden_dawn.jpg

Crimson Tide
davy_crimson_tide.jpg

Nickel Blue
davy_nickel_blue.jpg

Aqua Gold
davy_aqua_gold.jpg

Midnight Typhoon LE
davy_midnight_typhoon.jpg

Oben