• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

xxmurdockxx

Geomaster
Wobei die Aqua Gold das Meer am besten wiedergibt, so schön türkis. :D
Ich find sie alle schön...
Eine geniale Kombination aus 3D und Transparent

ice13-333

Geomaster
Gesammelte Werke der letzten Wochen...

Anhänge

• neues3.jpg
    neues3.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 423
  • neues2.jpg
    neues2.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 423
  • neues1.jpg
    neues1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 357

ElliPirelli

Geoguru
Du weißt aber schon, daß von der Loon-a-tick die Rückseite nicht abgebildet werden darf? Laut Mystery Coiner.

Ansonsten hast Du mal wieder eine tolle Ausbeute gemacht! Gratuliere.

Muß auch mal wieder ein Bild machen, hier kamen die letzten Tage auch einige Schätzchen an....

ice13-333

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Du weißt aber schon, daß von der Loon-a-tick die Rückseite nicht abgebildet werden darf? Laut Mystery Coiner.

Ansonsten hast Du mal wieder eine tolle Ausbeute gemacht! Gratuliere.

Muß auch mal wieder ein Bild machen, hier kamen die letzten Tage auch einige Schätzchen an....

Danke, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Habs jetzt verfälscht. ;)

Los Muertos

Geowizard
Als ich vorhin von ne langweiligen Sitzung gekommen bin und in den Briefkasten schaute,
lag nen kleiner LuPo Umschlag drinnen.
Dabei hatte ich nix zu erwarten.

Nix wir rein, das Ding aufgemacht und was kam raus - eine

Mysterious Darkest Dreams Geocoin :shocked: :megaeek:

Auf dem beigefügten Papier steht noch der Zusatz: "Limited Edition to 15 pcs." :shocked:
Leider habe ich grad keine Kamera zur Hand, aber ich werde mal meine Freundin scheuchen, dass sie ein Bild macht.....

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an den unbekannten Gönner.... :gott: :gott:

ice13-333

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Als ich vorhin von ne langweiligen Sitzung gekommen bin und in den Briefkasten schaute,

Auf dem beigefügten Papier steht noch der Zusatz: "Limited Edition to 15 pcs." :shocked:
Leider habe ich grad keine Kamera zur Hand, aber ich werde mal meine Freundin scheuchen, dass sie ein Bild macht.....

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an den unbekannten Gönner.... :gott: :gott:

Hui das hört sich interessant an, bin auf das Bild gespannt.

Whitby

Geomaster
Los Muertos schrieb:

Mir ging es eben ganz ähnlich. Nur dass ich eigentlich eine Coin erwartet hätte. Deshalb habe ich schön geschaut, als mir eine DD aus dem Umschlag entgegen purzelte :shocked:

Nun werde ich doch das DD-Album umorganisieren und die NC Australia Coin muss weichen.

Herzlichen Dank an den mysteriösen Nachtcacher! :gott:
Whitby

micaudi

Geocacher
Was soll ich sagen...ich kam heute nichts ahnend nach Hause und ging ohne jegliche Vorahnung ins Wohnzimmer und da lag auf meinem Platz ein kleiner unscheinbarer Umschlag mit meiner Adresse drauf. :roll:
Ui dachte ich mir, da is ja endlich eine Bestellung eingetroffen :D . Wurde dann aber stutzig, daß nur meine Adresse auf dem Umschlag war :???: ...naja ich machte ihn ein wenig verunsichert auf und mit leicht freudiger Erwartung viel mir dann eine....

DARKEST DREAMS MYSTERIOUS COIN

...in die Hände :hurra2: :hurra3: :hurra2:

Ich bin immer noch völlig baff.... :freu: :freu:

Ein wirklich riesen großes Dankeschön :gott2: :gott2: an den unbekannten Spender dieser traumhaft schönen Coin, es ist eine große Ehre für mich diese tolle Coin zu haben (limited Edition to 15 pcs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) DANKE

Elbe1

Geocacher
"Hamburg Coin 2010", frisch vom Übergabe Event
hintere Reihe: HH-Winter 2010 gold und silber, HH-Glitzer silber
vordere Reihe:HH-Klassik 2010 duo und silber, HH-Nacht 2010 gold und silber

Anhänge

• Hamburg Coin 2010.jpg
    Hamburg Coin 2010.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 817

ElliPirelli

Geoguru
Eine Mystery Darkest Dreams kam ganz überraschend bei mir an. Quasi ein verspätetes Geburtstagsgeschenk! :hurra3:

Tausend Dank, lieber Mystery Coiner! :gott:

5228329705_71bd31b95a.jpg

ice13-333

Geomaster
Jupidupidu!!! Bei mir war heute auch eine schöne Mysterious Darkest Dreams im Briefkasten!

Vielen Dank an den Mystery-Verschenker. :)

Groppi

Geocacher
Ich hätte lieber eine Hamburg-Coin.... versuche, müglichst viele Bundesländer und Städte zusammen zu bekommen..... :hilfe:

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Los Muertos schrieb:
Bist Du sicher, daß das 15 heißt? Die Schriftart ist ein wenig putzig, für mich könnte es auch nach 75 aussehen... :???:
Also ich denke schon, dass es 15 sind. Kannst ja mitzählen, wer sich alles meldet, eine bekommen zu haben ;)

ElliPirelli

Geoguru
NachtCacher schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Los Muertos schrieb:
Bist Du sicher, daß das 15 heißt? Die Schriftart ist ein wenig putzig, für mich könnte es auch nach 75 aussehen... :???:

Es sind "nur" 15 Coins :roll:

In der Tat schlecht zu lesen, anbei mal etwas besser:

DD_Mysterious.png

Viele Grüße...
Ui! :shocked:

Dann danke ich ganz, ganz herzlich, daß ich zu den auserwählten 15 gehöre, die eine Mysterious Darkest Dreams bekommen hat! :gott: :gott: :gott:
Es war fast noch ein Geburtstagsgeschenk! :^^:

Oben