• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Trabifahrer

Geocacher
Nachschub der letzten paar Tage:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.JPG

8.jpg

Lauchi

Geomaster
Ich habe heute eine Influenza-Coin in Blau-Glitzer erhalten. Nach 19 Monaten und knapp 2400km hat die Coin von Esmeralda es vom Saarland nach Rostock geschafft.
Was ein Weihnachtsgeschenk :D

Heute (danke an Wenzelbub) angekommen:

stampl.jpg

Mein gewonnener Coin aus der Aktion für Curry:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=51352

Somit ist meine kleine Sammlung um einen weiteren Coin bereichert, den man "so" nicht kaufen kann :2thumbs:

Danke an den Spender!

Grüße,
Marco

P.S.
Die zwei Hundehaare auf dem Bild stammen von meinem Lucky - und nein, ich habe diese nicht weg gemacht da diese in meinen Augen sehr gut zum Kontext passen ;)

matlock75

Geowizard
Under_Pressure schrieb:
Heute (danke an Wenzelbub) angekommen:

stampl.jpg

Mein gewonnener Coin aus der Aktion für Curry:

Somit ist meine kleine Sammlung um einen weiteren Coin bereichert, den man "so" nicht kaufen kann :2thumbs:

Danke an den Spender!

Grüße,
Marco

P.S.
Die zwei Hundehaare auf dem Bild stammen von meinem Lucky - und nein, ich habe diese nicht weg gemacht da diese in meinen Augen sehr gut zum Kontext passen ;)

LoooooL, meine Frau würde sagen, dass ist für die Spannung wichtig!

Glückwunsch zur Coin, die Enstehung durfte ich miterleben ;)

OT: Ich habe heute einen Schwung neuer Coins mitbekommen. Ich sage nur "The Legend returns!" Hammer ge**e Coins! Leider darf ich nix verraten, sonst bekomm ich Haue! :zensur:

Team 'zZZz'

Geomaster
matlock75 schrieb:
Ja, ich weiss. Habs mir auch erst überlegt, ob ich überhaupt was schreibe. Das Icon sieht im übrigen so aus
Templar3232_4.gif
;)

... na da schau her!!! :shocked:

Ich hatte ja zuerst darauf gehofft, dass er ein wenig in die "Filmkiste" gegriffen hätte und ein wenig zum "Capt'n-of-all-Capt'ns" geartworked hätte (immerhin auch eine DER Legenden, aye). Aber das hier scheint auch spannend zu werden :roll:

Cheers
Dirk

*Trinity*

Geocacher
Hallo zusammen...

Bisher waren wir hier immer nur "stille Mitleser" und haben euren wunderschönen Geocoins bewundert.

Nun möchte ich euch auch mal etwas zeigen...

Vor kurzem haben wir auf einem Geocacherstammtisch ein Geocacherpaar getroffen, mit denen wir uns sehr gut verstehen und des öfteren auf Tour gehen.
Als wir nun am 1. Weihnachtstag von den Verwandschaftsbesuchen nach hause zurück kamen fanden wir in unserem Briefkasten eine Weihnachtskarte der Cacher vor, mit einem großen Fragezeichen auf der Rückseite.
Bei genauerer Betrachtung (mit UV-Licht) fanden wir tatsächlich Koordinaten und einen Hint :shocked:
An diesen Koordinaten (auf unserem Grundstück) war eine kleine Dose versteckt, die u.a. diese wunderschöne Geocoin enthielt.
Vielleicht ist dies ja auch für uns der Auftakt zu einer eigenen Coinsammlung...

Anhänge

• X-Mas Geocoin.jpg
    X-Mas Geocoin.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 287

matlock75

Geowizard
*Trinity* schrieb:
Hallo zusammen...

Bisher waren wir hier immer nur "stille Mitleser" und haben euren wunderschönen Geocoins bewundert.

Nun möchte ich euch auch mal etwas zeigen...

Vor kurzem haben wir auf einem Geocacherstammtisch ein Geocacherpaar getroffen, mit denen wir uns sehr gut verstehen und des öfteren auf Tour gehen.
Als wir nun am 1. Weihnachtstag von den Verwandschaftsbesuchen nach hause zurück kamen fanden wir in unserem Briefkasten eine Weihnachtskarte der Cacher vor, mit einem großen Fragezeichen auf der Rückseite.
Bei genauerer Betrachtung (mit UV-Licht) fanden wir tatsächlich Koordinaten und einen Hint :shocked:
An diesen Koordinaten (auf unserem Grundstück) war eine kleine Dose versteckt, die u.a. diese wunderschöne Geocoin enthielt.
Vielleicht ist dies ja auch für uns der Auftakt zu einer eigenen Coinsammlung...

Ein klasse Geschenk, und eine wirklich coole Idee mit der UV Lampe.

Chris1305

Geocacher
Heute habe ich die Gänseliesel Coin bekommen die von Heppi Aua gespendet wurde. SIeht echt gut aus und wird schön zur Discover Sammlung dazu kommen. Bild muss ich leider schuldig bleiben die Cam streikt. Danke noch an den Spender der Coin und alles gute für Curry

stevenluet

Geocacher
Meine neue Errungenschaft aus der Verlosung ist Vorgestern angekommen.

Grossen Dank an den Spender dieser Wunderschönen Coin. :gott:

hoyahh

Geocacher
Diese liegen schon ein paar Tage bei mir

Anhänge

• 008a.JPG
    008a.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 461
  • 007a.JPG
    007a.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 461
  • 009a.JPG
    009a.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 461

Groppi

Geocacher
Hier heute eingeroffen:
Rhein-Nahe2010 in Silber
Saarland-Coin 2010 in Silber
Bismarck-Coin in Silber

Anhänge

• Rhein-Nahe 2010, RS.jpg
    Rhein-Nahe 2010, RS.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 407
  • Rhein-Nahe 2010, VS.jpg
    Rhein-Nahe 2010, VS.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 407
Heute (Jepp! Heute?!) eingetroffen - die neue Lieferung.
Fragt mich nicht, was der DHL Mensch so damit gemacht hat, vor allem warum er dann meinte am Sonntag auszuliefern.
Mich hat es auf jeden Fall gefreut - seht selbst:

Sorry - unscharf: Cache Counter Coin Black Nickel
counterq.jpg

Eileens Highligt - zugegeben echt Tricky: Suncompass Antik Kupfer/Nickel
suncompass.jpg

Der eigentliche Sinn und Zweck der Bestellung (hab die weiter oben im Tröööt gesehen und musste die haben: Nothing is Sharper (komplett)
sharper.jpg

So long,
Marco

Oben