Trabifahrer
Geocacher
Nachschub der letzten paar Tage:

Under_Pressure schrieb:Heute (danke an Wenzelbub) angekommen:
![]()
Mein gewonnener Coin aus der Aktion für Curry:
Somit ist meine kleine Sammlung um einen weiteren Coin bereichert, den man "so" nicht kaufen kann![]()
Danke an den Spender!
Grüße,
Marco
P.S.
Die zwei Hundehaare auf dem Bild stammen von meinem Lucky - und nein, ich habe diese nicht weg gemacht da diese in meinen Augen sehr gut zum Kontext passen![]()
matlock75 schrieb:OT: Ich habe heute einen Schwung neuer Coins mitbekommen. Ich sage nur "The Legend returns!" Hammer ge**e Coins! Leider darf ich nix verraten, sonst bekomm ich Haue! :zensur:
ice13-333 schrieb:matlock75 schrieb:OT: Ich habe heute einen Schwung neuer Coins mitbekommen. Ich sage nur "The Legend returns!" Hammer ge**e Coins! Leider darf ich nix verraten, sonst bekomm ich Haue! :zensur:
Eh! Nase langmachen ist gemein...![]()
matlock75 schrieb:Ja, ich weiss. Habs mir auch erst überlegt, ob ich überhaupt was schreibe. Das Icon sieht im übrigen so aus![]()
![]()
*Trinity* schrieb:Hallo zusammen...
Bisher waren wir hier immer nur "stille Mitleser" und haben euren wunderschönen Geocoins bewundert.
Nun möchte ich euch auch mal etwas zeigen...
Vor kurzem haben wir auf einem Geocacherstammtisch ein Geocacherpaar getroffen, mit denen wir uns sehr gut verstehen und des öfteren auf Tour gehen.
Als wir nun am 1. Weihnachtstag von den Verwandschaftsbesuchen nach hause zurück kamen fanden wir in unserem Briefkasten eine Weihnachtskarte der Cacher vor, mit einem großen Fragezeichen auf der Rückseite.
Bei genauerer Betrachtung (mit UV-Licht) fanden wir tatsächlich Koordinaten und einen Hint![]()
An diesen Koordinaten (auf unserem Grundstück) war eine kleine Dose versteckt, die u.a. diese wunderschöne Geocoin enthielt.
Vielleicht ist dies ja auch für uns der Auftakt zu einer eigenen Coinsammlung...