• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

BueTriDo

Geocacher
First Tanzania Geocoin - Set (4 Münzen; einmal RE, einmal LE (100), zweimal XLE (je 75).

Zwei haben wir mit einem kleinen Suchspiel verbunden (dritte folgt). Sie dürfen beim Enttarnen der ID selbstverständlich discovered werden.
Von der "Mutter"-Coin geben wir auf Anfrage die Track-ID gern im Tausch gegen eine andere ID raus.
Start der Reihe ist unter dem entspr. Link in unseren GC-Profil.

100cbbac-b74d-4e24-85bd-0f0bb526d0aa.jpg

Trabifahrer

Geocacher
Das ist die Friday the 13th Coin und gab es meines Wissens nicht in einem Shop sondern nur direkt bei River Cacher (http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=257895)

ice13-333

Geomaster
Neue Post...

Anhänge

• Geocachers Blending to our Surroundings.jpg
    Geocachers Blending to our Surroundings.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 401
  • pax-dragon-3-versionen.jpg
    pax-dragon-3-versionen.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 401
  • Fak´s-Kite-Geocoin-alle.jpg
    Fak´s-Kite-Geocoin-alle.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 401

Risto79

Geocacher
Moin,
meine Sammlung ist zwar noch recht bescheiden, aber kürzlich habe ich eine Coin bekommen, über die ich mich extrem gefreut habe, sie ist zwar prinzipiell nicht so außergewöhnlich, aber seht selbst...
Viele Grüße
risto

PS: Verzeiht die Quali, aber Equipment und Erfahrung geben momentan nicht mehr her ;)

Anhänge

• ristocoin.jpg
    ristocoin.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 392

ice13-333

Geomaster
Und noch eine Ebay Errungenschaft... Jetzt muss ich überlegen, welche Version hier bleibt und was alles wieder weiterzieht.... ;)

Anhänge

• cachin-freestyle-alle.jpg
    cachin-freestyle-alle.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 332

ice13-333

Geomaster
Heute ist einiges angekommen und deshalb nur die Fotos von den Coins, die ich davon am meisten gesucht hab und vom neuen Monster... ;)

Anhänge

• halloween-le.jpg
    halloween-le.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 597
  • bushwhack.jpg
    bushwhack.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 597
  • raith-gras.jpg
    raith-gras.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 597

Whitby

Geomaster
Bei mir ist heute ein neues Haustier eingetroffen. Durfte gleich mit raus und den deutschen Herbst kennen lernen.
Die Coin wird den letzten freien Platz im Darkest Dreams-Album bekommen.

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Bei mir ist heute ein neues Haustier eingetroffen. Durfte gleich mit raus und den deutschen Herbst kennen lernen.

Meinst Du, Roos mögen Maronen? :???:

Naja, irgendwo werd ich wohl welche für sie finden. Ich kann den Dingern ja nur wenig abgewinnen...

:D

Whitby

Geomaster
still-hide schrieb:
Whitby schrieb:

:shocked: :???: :motz:

Naja, passt ja irgendwie zum Thema, oder? Und als ich die letzten einsortiert habe, fand sich noch ein freier Platz. Keine ahnung, wo der plötzlich herkommt :eek:ps:

still-hide

Geomaster
Whitby schrieb:
still-hide schrieb:
Whitby schrieb:

:shocked: :???: :motz:

Naja, passt ja irgendwie zum Thema, oder? Und als ich die letzten einsortiert habe, fand sich noch ein freier Platz. Keine ahnung, wo der plötzlich herkommt :eek:ps:

Naja, musst Du wissen...will aber hinterher keine Beschwerden hören äh lesen ;-)

Beleman

Geowizard
Derzeit ruht das Hobby aufgrund knapper Freizeit, doch ist mir vor ein paar Tagen ein Gulf Fritillary Butterfly aus der Crake Coinschmiede zugeflattert.
Wieder mal ein schönes Exemplar – auch wenn die Flatterviecher von Jahr zu Jahr kleiner werden, bilde ich mir ein. Und ein Magnetdoppel gab es wie schon im Vorjahr auch wieder nicht.

Groppi

Geocacher
Moin,
er ist zwar nicht erst heute hier, sondern seit gestern, aber da er mein erster Coin ist, will ich ihn Euch nicht vorenthalten....
Als meine #1 (und weil er auf 100 Stück limitiert ist... :D )wird er nicht auf Reisen gehen, aber dennoch könnt Ihr ihn discoveren.

Keep on caching (and collecting),
der Groppi

Anhänge

• TC_Vorderseite.jpg
    TC_Vorderseite.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 324
  • TC_Rueckseite.jpg
    TC_Rueckseite.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 313

ElliPirelli

Geoguru
Wenn Du nicht möchtest, daß Deine Coin gesperrt wird, solltest Du die Tracking Nummer nicht veröffentlichen. Boguslogs sind unschön und von Groundspeak nicht erwünscht.

Diese Nummern gelten als Beweis, daß man eine Coin in der Hand hatte. Man gibt ja auch nicht seine Kreditkartennummer raus....

Oben