• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Astartus

Geowizard
So, heute kam die Ersatzlieferung von CastleMan an, nachdem die erste Lieferung leider verschollen ging.

Daher neu:
CastleMan Coin - Rhodium
Tranquility Geocoin - Glow in the Dark

Und Geopoly Token - Hellblau

Leider musste ich feststellen, dass mein Dunkelblauer Token doch hellblau war. Also fehlt wieder eine Coin für das 6er Set

@Matlock: Wie schicken? Ich soll sammeln und du willst die Award Coin abgreifen? :???:

Smily2617

Geocacher
;)
Gerade aus dem Postkasten gefischt:
Ellandel's Malaysia 2008 Silver Geocoin (Very Limited Edition)
Ellandel's Malaysia 2008 Gold Geocoin (Nr. 075)
Ellandel's Spain 2006 Nickel Geocoin

Vor drei Tagen bestellt, heute schon da.
"Die Bezeichnungen habe ich von der Rechnung abgeschrieben" :lachtot:

matlock75

Geowizard
Astartus schrieb:
.... @Matlock: Wie schicken? Ich soll sammeln und du willst die Award Coin abgreifen? :???:

Stimmt, das ist unsinnig. Schick die Plastik Dinger zum Tausch dort hin, und die richtige Coin zu mir! ;)

Glückwunsch zu den neuen Coins!

Whitby

Geomaster
Smily2617 schrieb:
;)
Gerade aus dem Postkasten gefischt:
Ellandel's Malaysia 2008 Silver Geocoin (Very Limited Edition)
Ellandel's Malaysia 2008 Gold Geocoin (Nr. 075)
Ellandel's Spain 2006 Nickel Geocoin

Oh! Die sind ja vollkommen an mir vorübergegangen! Gleich mal bestellen!

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Astartus schrieb:
.... @Matlock: Wie schicken? Ich soll sammeln und du willst die Award Coin abgreifen? :???:

Stimmt, das ist unsinnig. Schick die Plastik Dinger zum Tausch dort hin, und die richtige Coin zu mir! ;)

Hast Du schon einen Geopoly gesehen? Die sind doch nicht aus Plastik.... :irre:
Aber nichts für Deine schwachen Augen, die Nummer ist nur mit der Lupe zu lesen... :D

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
Astartus schrieb:

Hast Du schon einen Geopoly gesehen? Die sind doch nicht aus Plastik.... :irre:
Aber nichts für Deine schwachen Augen, die Nummer ist nur mit der Lupe zu lesen... :D

Hoppla? Kein Kunststoff? Naja, sah auf den Bildern so aus... :eek:ps:

G92

Geomaster
AussieMaus schrieb:
Nach langer langer Zeit heute endlich mal wieder Post :

Pocket Decoder

Ich hoffe ihr habt direkt beim Shop bestellt... Alter Schwede. Jetzt sind sie von allen guten Geistern verlassen:

http://cgi.ebay.de/The-Pocket-Decoder-Geocoin-NEU-selten-AUSVERKAUFT_W0QQitemZ330243128038QQihZ014QQcategoryZ7953QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Whitby

Geomaster
Angelheini schrieb:
:schockiert: Wo hast du die denn her??? :schockiert:
Ich frage anders, gibt es von der Purple Haze mehrere Metalle??

Diese Frage wurde im blauen Forum diskutiert. Ganz offensichtlich war die letzte Ladung Purple Haze, die es bei Jim zu kaufen gab Nickel.
Das ärgert mich heute noch, weil ich mir locker eine hätte kaufen können, mir aber dachte, dass ich Purple Haze ja schon habe. :motz:

matlock75

Geowizard
Hallo zusammen,

ja, da war ich auch platt, die gibt es in Gold und in Nickel/ Silber. Dito, habs gesehen und nicht zugeschlagen!

Ich nehme mal an, dass ich eine Mail aufgrund meiner Suchanfrage im blauen Forum bekommen habe. Denn ausser hier hatte ich ja nur im blauen gesucht. In der Bucht ging die silberne für über 40 Tacken weg :irre:
Ich drück euck euch mal die Daumen! ;)

G92

Geomaster
Heute da:

License to Cache - Froogy Silber (LE 75)
A Cache A Day + Froggy Silber (LE 50)

THANKS FOR TRADE ! ! !

Oben