• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

helixrider

Geocacher
Gerade abgegeben - einen Pocket Decoder :eek:ps: ... und schon wieder schönen Ersatz bekommen - 2* 3 wise monkeys ;o))) (allerdings hatte ich kein glück mit den LE-Versionen...)

Smily2617

Geocacher
:postpaket:
Letzte Woche und heute eingetroffen:
Booty Geocoin mattgold
American Mustang two-tone gold polished silver
Fortune favors the Bold antique gold
Abomination Coin antique silver
Spice up your life polished silver XLE
Ratisbona Geocoin antique gold LE
:D :D :D

Team Magic Blue

Geocacher
Nach langer langer Zeit heute endlich mal wieder Post :

Pocket Decoder
Quadrant bronze
Guitar blue glitter
Nocturnal bronze

TQ Blue is my World
Nero V2
Thanks for the trade :gott:

und dann noch:
CM/CW Caching two Countries
Thanks for the trade :gott:

Smily2617

Geocacher
matlock75 schrieb:
Smily2617 schrieb:

Da hast du wohl eine Fälschung erwischt, die LE ist bronze!

:gott: Grosser Coinguru, wie kann ich nur die 2 verschiedenen Metalle verwechseln.
:gefaengnis: komm ich nun in den Knast, auch wenn ich wie viele andere anstatt "bronce" antique gold dazu sage. :irre: wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit keines von beiden, sondern nur einfaches Blech. :lachtot:

SabrinaM

Geowizard
Auch wenn sie nicht besonders schön ist, die musste ich jetzt einfach haben... :eek:ps:

- Geo-Achievement Coin 500 Finds :D
- und damit ist auch mein erster Geopoly-Token eingetroffen, und zwar in Grün!

Und vielen Dank für das tolle reflektierende Schlüsselband, das auch noch im Umschlag war!

matlock75

Geowizard
Smily2617 schrieb:
matlock75 schrieb:
Smily2617 schrieb:

Da hast du wohl eine Fälschung erwischt, die LE ist bronze!

:gott: Grosser Coinguru, wie kann ich nur die 2 verschiedenen Metalle verwechseln.
:gefaengnis: komm ich nun in den Knast, auch wenn ich wie viele andere anstatt "bronce" antique gold dazu sage. :irre: wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit keines von beiden, sondern nur einfaches Blech. :lachtot:

War doch nur Spaß.
Naja, so ganz unwichtig ist es nicht! Ich hatte mal eine Coin gesucht. Ich hatte vier Metalle bekommen, dumm nur, dass es die nur in drei gab. Einer sagte Bronze, der andere Gold dazu.
Auch wenn sie von der Farbe schon seeeeeeeehr ähnlich ist. Ohne beide nebeneinander liegen zu haben, könnte ich sie nicht unterscheiden.

Oben