• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

GeoFaex

Geowizard
Schon ein paar Tage her:
5 Jahre Geoclub.de Rot
The Moose Forrest Black Nickel (Orange)
The Moose Forrest Black Nickel (Schwarz)
Astro - Summer Splash
German Reviewer Team
darthi's dark V.2 Silber

Gestern:
Caching on the Moon - Orange / Black Nickel
The Real Adventurer - Silber Antik
The Mighty Shark - Silber Antik
Geocachers License - Silber Antik

Und eben hat mir Curry auch noch so eine in Blau/Silber ins Büro gebracht:
front.jpg

Dafür gabs natürlich ein extra Leckerli :)

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:

Wooow, Glückwunsch! Ich glaube so viele schwirren hier noch gar nicht rum! Hammer! Silber? Dachte die gibts nur in Gold! Viel Spaß damit! Vielleicht gibts mal zu der Coin einen eigenen Trade? Jetzt kenn ich immerhin noch einen mehr mit dieser Coin.
Der offizielle Name ist übrigens: "Binary Mystery Coin" oder auch "This ones for you, Binary Coin". Inoffiziell, banned from the Forum! :motz:
Immer dran denken, don´t trade or sell!

Team 'zZZz'

Geomaster
GeoFaex schrieb:
front.jpg

Hmmm ... scheint ja gerade eine kleine Fluktuation dieser Coin zu geben :lachtot:

Ich kann mit der Ausgabe blau/gold dienen ...

Cheers,
Dirk

matlock75

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
GeoFaex schrieb:
front.jpg

Hmmm ... scheint ja gerade eine kleine Fluktuation dieser Coin zu geben :lachtot:

Cheers,
Dirk

Ist ja Obercool! Glückwunsch Dirk, endlich tut sich wieder mal was bei dir in Sachen Mystery Coins!!!! :D

moulinsart

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:
front.jpg

Cheers,
Dirk

Scheint tatsächlich so, :D ich habe meine erste Mysterie bekommen... :gott:
...und zwar in blau/silber... *freu*

Grüße,
moulinsart

matlock75

Geowizard
moulinsart schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
front.jpg

Cheers,
Dirk

Scheint tatsächlich so, :D ich habe meine erste Mysterie bekommen... :gott:
...und zwar in blau/silber... *freu*

Grüße,
moulinsart

Aha, unglaublich! Glückwunsch!

P.S.: Könnt ihr jetzt mal aufhören die Bilder von meiner Seite zu klauen, das kostet mich Traffic! Sonst verklage ich euch! :motz:

moulinsart

Geocacher
matlock75 schrieb:

P.S.: Könnt ihr jetzt mal aufhören die Bilder von meiner Seite zu klauen, das kostet mich Traffic! Sonst verklage ich euch! :motz:

Danke für die Glückwünsche und - natürlich können wir mit dem Diebstahl Deines geistigen Eigentums :p aufhören... :irre:

Also, hier ist meine:

00140068-4cbe-4de3-a921-d9cc94082f4e.jpg

Gruß,
moulinsart

matlock75

Geowizard
moulinsart schrieb:
matlock75 schrieb:

P.S.: Könnt ihr jetzt mal aufhören die Bilder von meiner Seite zu klauen, das kostet mich Traffic! Sonst verklage ich euch! :motz: :lachtot:

Danke für die Glückwünsche und - natürlich können wir mit dem Diebstahl Deines geistigen Eigentums :p aufhören... :irre:

Also, hier ist meine:

Gruß,
moulinsart

Servus Moulinsart,

es geht mir nicht um das geistige Eigentum, das ist mir recht Wurst. Es geht mir nur um das verlinken. Damals musste ich es direkt über meinen Webspace machen. Nun kann man die Bilder ja direkt hochladen, dass ist alles. Spart mir einfach Traffic...

Holger

SabrinaM

Geowizard
Glückwunsch an alle, die die Binary Coin bekommen haben!!! :silvester_mrgreen:

Bei mir eingetroffen letzte Woche:
- 2bugs personal coin
- Dorkfish Aquarium BN
- grodan persona coin (nickel / glitter)

Also bei mir ist heute die Digital Hell Blau #1 von 5 eingetroffen.

Vielen Dank an Xibalba01 der diese Geniale Coin entwurfen hat und an meine Glücksfee Claudia. :up:

Grüße René :devil2:

Team 'zZZz'

Geomaster
crazybear and honey schrieb:

Vielen Dank an Xibalba01 der diese Geniale Coin entwurfen hat und an meine Glücksfee Claudia. :up:

... aaaaahhhhh ... was für eine klasse Coin für den kommenden MathTrade !!!

Cheers,
Dirk

G92

Geomaster
Team 'zZZz' schrieb:
crazybear and honey schrieb:

... aaaaahhhhh ... was für eine klasse Coin für den kommenden MathTrade !!!

Cheers,
Dirk

Trade?? Oh mein Gott....

matlock75

Geowizard
NoPogo schrieb:
Der Thread bringt mich kein Stück weiter. Gut, richtig bestellen kann man sie also nicht. Aber irgendwas muss ja vorher sein, denn die wird ja nicht an wahllos ausgewählte Adressen aus dem Telefonbuch verschickt werden.

Lass es mich mal vereinfacht ausdrücken. Es gibt Coin Verrückte Sammler und Dosensucher. Dann gibt es da Leute, die nehmen einige Dollar in die Hand, produzieren Coins, die entweder trackbar oder eben nicht trackbar sind. Das ist in unserem Fall "Mystery" die Mehrheit. Nun denken die sich eine Geschichte aus, und schicken einem Coin verrückten diese Coin. Da können sie schon mal sicher sein, dass der nicht lange fackelt, und seine Freude/ Fund wie auch immer, im blauen Forum kunt tut. Dort sehen dann alle, aha es gibt eine neue Mystery Coin. Dann wird beglückwünscht etc. Weil man ja sowas auch gerne in seiner Sammmlung hätte.
Eventuell hast du mit genau so einem schon mal einen Tausch gemacht. Warst du ihm sypathisch, dann bekommst du so eine Coin eines Tages.
Dann ranken sich noch diverse Geschichten um die Coins, schon hat jeder Spaß ;)
Wer natürlich seine Adresse so gar nicht rausrückt, dürfte es sehr schwer haben, an so eine Coin zu kommen.
Hoffe nun kommt etwas mehr Licht ins Dunkel!

Oben