helixrider
Geocacher
Heute kamen meine beiden Peacocks an!!! Sehr schoen die beiden!
GeoFaex schrieb:Und eben hat mir Curry auch noch so eine in Blau/Silber ins Büro gebracht:
Dafür gabs natürlich ein extra Leckerli![]()
GeoFaex schrieb:Und eben hat mir Curry auch noch so eine in Blau/Silber ins Büro gebracht:
![]()
Team 'zZZz' schrieb:GeoFaex schrieb:Und eben hat mir Curry auch noch so eine in Blau/Silber ins Büro gebracht:
![]()
Hmmm ... scheint ja gerade eine kleine Fluktuation dieser Coin zu geben![]()
Ich kann mit der Ausgabe blau/gold dienen ...
Cheers,
Dirk
Team 'zZZz' schrieb:![]()
Cheers,
Dirk
moulinsart schrieb:Team 'zZZz' schrieb:![]()
Cheers,
Dirk
Scheint tatsächlich so,ich habe meine erste Mysterie bekommen...
![]()
...und zwar in blau/silber... *freu*
Grüße,
moulinsart
matlock75 schrieb:Aha, unglaublich! Glückwunsch!
P.S.: Könnt ihr jetzt mal aufhören die Bilder von meiner Seite zu klauen, das kostet mich Traffic! Sonst verklage ich euch!![]()
moulinsart schrieb:matlock75 schrieb:Aha, unglaublich! Glückwunsch!
P.S.: Könnt ihr jetzt mal aufhören die Bilder von meiner Seite zu klauen, das kostet mich Traffic! Sonst verklage ich euch!![]()
![]()
Danke für die Glückwünsche und - natürlich können wir mit dem Diebstahl Deines geistigen Eigentumsaufhören...
![]()
Also, hier ist meine:
Gruß,
moulinsart
crazybear and honey schrieb:Also bei mir ist heute die Digital Hell Blau #1 von 5 eingetroffen.
Vielen Dank an Xibalba01 der diese Geniale Coin entwurfen hat und an meine Glücksfee Claudia.![]()
Grüße René :devil2:
Team 'zZZz' schrieb:crazybear and honey schrieb:Also bei mir ist heute die Digital Hell Blau #1 von 5 eingetroffen.
Vielen Dank an Xibalba01 der diese Geniale Coin entwurfen hat und an meine Glücksfee Claudia.![]()
Grüße René :devil2:
... aaaaahhhhh ... was für eine klasse Coin für den kommenden MathTrade !!!
Cheers,
Dirk
NoPogo schrieb:Was hat es denn mit diesen Mystery-Coins auf sich? Wo kann ma sowas überhaupt bestellen?
matlock75 schrieb:Das wurde schon des öfteren durchgekaut, daher verweise ich auf dieden Thread:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=25059
NoPogo schrieb:Der Thread bringt mich kein Stück weiter. Gut, richtig bestellen kann man sie also nicht. Aber irgendwas muss ja vorher sein, denn die wird ja nicht an wahllos ausgewählte Adressen aus dem Telefonbuch verschickt werden.