• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

SabrinaM

Geowizard

Die 100er fehlt mir auch noch... die ist ständig ausverkauft, und im Moment hab ich auch nicht das Geld... da kauf ich lieber andere Coins für ;) Aber die laufen ja nicht weg, die kann ich ja immer noch dazu kaufen, wenn ich die 5000 voll hab :lachtot:

Altix

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Die 100er fehlt mir auch noch... die ist ständig ausverkauft...

Ich glaube, ich habe noch eine oder zwei, inkl. Pin im Samtetui. Meine Kids konnten sich nicht so sehr dafür begeistern. Wenn ich mein Terminchaos in den Griff kriege und einige Coins in den Math Trade werfen kann, packe ich davon auch noch eine dazu.

Michael

SabrinaM

Geowizard
Whitby schrieb:
Kleiner Tipp am Rande: In den USA ist die gleiche Coin oft viel preisgünstiger ;)
Das stimmt zwar, aber da ich mit dem Chef schon oft Coins getauscht habe und ihn persönlich kenne lasse ich in diesem Fall das Geld gerne im eigenen Land. Zumal der Mehrpreis in der Regel mit Extras im Umschlag gut ausgeglichen wird ;)

Astartus

Geowizard
Whitby schrieb:
Kleiner Tipp am Rande: In den USA ist die gleiche Coin oft viel preisgünstiger ;)
Das mag zwar richtig sein, aber die Versandkosten bei CoinsandPins sind exorbitant. Und im Endecffekt landet man bei +- 0, habe ich festgestellt. aber ich muss zugeben, dass mich der andauernde Mangel an 100er Cache Founds bei CacheZone acuh etwas nervt. Denn erstmal muss die ran bevor ich mir eine andere hole.

Whitby

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Das stimmt zwar, aber da ich mit dem Chef schon oft Coins getauscht habe und ihn persönlich kenne lasse ich in diesem Fall das Geld gerne im eigenen Land. Zumal der Mehrpreis in der Regel mit Extras im Umschlag gut ausgeglichen wird ;)

Na wenn das so ist... :)
Du scheinst ja eine gute Kundin da zu sein!

ElliPirelli

Geoguru
Bei geoswag.com gibts aber nun mal viel mehr Auswahl... Und so teuer kann ich das Porto nun nicht finden, muß man halt gleich mehrere bestellen, dann gleicht sich das wieder aus...

Gruß, ElliPirelli

G92

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Bei geoswag.com gibts aber nun mal viel mehr Auswahl... Und so teuer kann ich das Porto nun nicht finden, muß man halt gleich mehrere bestellen, dann gleicht sich das wieder aus...

Gruß, ElliPirelli

Stimmt. Die Coins sind dort klasse. Suche noch jemanden bei dem ich mitbestellen kann um Versand zu sparen...

SabrinaM

Geowizard
ElliPirelli schrieb:

Gruß, ElliPirelli
Tja, wenn man arbeitslos ist und als frischer Hochschulabsolvent nicht mal Anspruch auf irgendwelche Leistungen hat (auch wenn man vor dem Studium schon 6 Jahre fleissig in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat...), ist das aber immer ein Problem mit dem "mehrere bestellen", denn von irgendwas muss ich das ja auch bezahlen :???: Einen Goldesel hab ich jedenfalls nicht im Stall stehen :hilfe:

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:

Gruß, ElliPirelli
Da gibt es aber nunmal nicht die Achievement-Coins.

matlock75

Geowizard
Woooohooooooooooo!
Nach einer echt bescheidenen halben Arbeitswoche heute ein schönes Couvert, von mir an mich....

Hammer!
Da werd ich doch gleich noch mal was in Richtung Hanna Charity starten :D

Thank you so much Geocaching Angel!

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
Woooohooooooooooo!
Nach einer echt bescheidenen halben Arbeitswoche heute ein schönes Couvert, von mir an mich....

Hammer!

GLÜCKWUNSCH!

Bei mir war auch ein guter Cointag. Der arme Postbote. Werde das gleich mal alles dokumentieren.

Whitby

Geomaster
So, hier die Ausbeute der heutigen Luftpolsterumschläge:

2571065664_926c2d3f44.jpg

@matlock: Schau mal ganz genau hin ;)

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Woooohooooooooooo!

Hammer!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wer so viel Geduld mit meinen Fragen und meiner Naivität hat, muß ja ein Engel sein!
Dies ist nun der Beweis, aber ich wußt es schon vorher!

Gruß, ElliPirelli

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wer so viel Geduld mit meinen Fragen und meiner Naivität hat, muß ja ein Engel sein!
Dies ist nun der Beweis, aber ich wußt es schon vorher!

Gruß, ElliPirelli

Hi,

erst mal vielen Dank!

He, ich helfe gerne. Neulich durfte ich auch wieder einige Mails beantworten, das macht doch Spaß! Ausserdem erklärt man doch gewisse Sachen gerne des öfteren ;)

matlock75

Geowizard
Astartus schrieb:
So, 2 violette Geopoly Token in der Post. Hoffentlich kommt morgen der hellblaue, dann fehlen mir nur noch 2.

Danke für sammeln.
Kannst du dir die Adresse von mir aus der Coin Verückten Liste rausziehen, oder soll ich sie dir schicken? :lachtot:

Oben