Menkinger-Familycacher schrieb:Unglaublich, ich habe schon seit drei Tagen keine Coins mehr erhalten![]()
Mambomania schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Unglaublich, ich habe schon seit drei Tagen keine Coins mehr erhalten![]()
Da wird es ja Zeit, dass ich Holger heute zumindest mal wieder eine Coin für dich gebe- zumindest falls das mit dem Treffens später noch klappt.
Gruß,
Mambo
Oha, es wird regnen. Ich habe keine Regenjacke dabei MarcoMambomania schrieb:Da wird es ja Zeit, dass ich Holger heute zumindest mal wieder eine Coin für dich gebe- zumindest falls das mit dem Treffens später noch klappt.
Gruß,
Mambo
Na ja, dann werd ich heute mal ein paar Coins losflattern lassen.Menkinger-Familycacher schrieb:Unglaublich, ich habe schon seit drei Tagen keine Coins mehr erhalten![]()
Na, immerhin bekommt der gute Mann jetzt nen Mindestlohn...wutzebear schrieb:Und heute hatte unser Briefträger sein Geld schwer zu verdienen:
[...]
Hat jemand eine "Mailman needs maintenance"-Coin oder so was ähnliches?![]()
Team 'zZZz' schrieb:Gestern gleich 2x ein kleines Stückchen Geocaching-/Coin-History erhalten:
- Compass Rose 2006 gold
Dirk
Menkinger-Familycacher schrieb:Team 'zZZz' schrieb:Gestern gleich 2x ein kleines Stückchen Geocaching-/Coin-History erhalten:
- Compass Rose 2006 gold
Dirk
Lächts, Sabber, Schöööööön, HABENwill