• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

wutzebear

Geoguru
Heute quoll der Briefkasten fast über:
- Gauss coin und Not another Micro von GeoFaex
- Letterboxing und Lighthouse Suncatcher von ElliPirelli
- 2 GeoGuitars, Groovy Cachin Dude, Around the world in 80 caches, Wretched Skull und Matrix Spinner von BloodyBeer, alle aus dem MathTrade
- 4 Matlocks Personals (klasse gemacht, sehen echt toll aus)

Und außerdem noch ein Earthcache-Master-Pin

Der arme Briefträger - ausgerechnet bei dem heißen Wetter muss der das bei uns den Buckel hochschleppen. :schockiert:

ElliPirelli

Geoguru
Also mal sehen, ob ich das alles zusammenkriege, denn heute kam soooo viel, daß man gar nicht weiß, wen man denn zuerst verliebt ansehen soll....

Suncatcher 2007 in gold und silber von wutzebear
12 days of caching, von moulinsart. Text paßt super zur Melodie, haben mein Sohn und ich gleich auspobiert!!!
Gray whale von bloody beer

dann noch Dawn of the Fairies silber und kupfer
Road to Sacramento Hippie Bus hellblau und als Micro Coin (winzig!!!)
Cache Critters Sheep gold und nickel
Moving in Nature Suncatcher antik silver und antic gold
Accessible Caching gold
Las Vegas benchmark
Caching through the zones, 1o'clock pacific

Wenn zu viel auf einmal kommt ist auch nicht schön... Lieber jeden Tag einer, dann freut man sich mehr.

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
....
Wenn zu viel auf einmal kommt ist auch nicht schön... Lieber jeden Tag einer, dann freut man sich mehr.

Ich weiss nicht was du hast, heute kamen 50 meiner Coin an, man ist das ein tolles Gefühl!
JAAAAAAAAhhhhh, das sind aber nur 2 Varianten, da ist das verliebt angucken nur auf zwei beschränkt...
Aber ich hab da die Suncatcher an die Lampe zu heben, *seufz, sind die schöööön*, dann die Dawn of the Fairies zu bestaunen, und die vielen Blümchen zu identifizieren, kann doch das Botanisieren nicht lassen, und der Wal springt und die Mutter mit Kalb zu bewundern, dann guckt das Schäfchen ganz allerliebst und der Spruch auf der Natursuncatcher ist so treffend: in every walk with nature one receives far more than he seeks.
Dann das Weihnachtslied mit neuem Text lernen und den Hippie Bus brauchte ich als Ersatz für meinen verschollenen, der aber zum Glück wieder aufgetaucht ist.
Ach es waren einfach zu viele schöne Coins heute...

Astartus

Geowizard
1x Matlock's Gecoin in Blau (sehr schön)
1x 5 Jahre Geoclub Germany
1x Digital hell in violett
1x Cacher Tag in Ice Blue

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
.....
JAAAAAAAAhhhhh, das sind aber nur 2 Varianten, da ist das verliebt angucken nur auf zwei beschränkt...

Viiiier Varianten bitte schön! :D
Och, was enthälst Du uns denn da vor? Ich konnte nur zwei bestellen.
:gott: Dank Dir übrigens noch fürs reservieren, so konnte ich auch nach dem Urlaub noch welche bekommen. *kann's kaum abwarten*

Gruß, ElliPirelli

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
.....

Viiiier Varianten bitte schön! :D
Och, was enthälst Du uns denn da vor? Ich konnte nur zwei bestellen.
:gott: Dank Dir übrigens noch fürs reservieren, so konnte ich auch nach dem Urlaub noch welche bekommen. *kann's kaum abwarten*

Gruß, ElliPirelli

Nö warum? Stand alles auf der Seite ;)
Nix verraten. Ich hab doch nix reservieren lassen! :eek:ps:
Oder doch?

moulinsart

Geocacher
So, damit ist der Math Trade abgeschlossen:

-Serial Kacher von Los Muertos

Danke noch mal an alle Mit-Trader!!!

Grüße,
moulinsart

Astartus

Geowizard
HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES!!!!

Gerade ein dickes Paket erhalten von dem ich keine Ahnung hatte woher es kam. Als ich es öffnete purzelte mir meine Geopoly Award Coin in Gold entgegen sowie ein großer Coinständer mit dem Emblem des -=AH5=- Clans aus Plexiglas und noch ein paar kleine Überraschungen. Der Coinhalter hat sogar eine Gravur für meinen 2nd FTF in Gold.

Wirklich gelungene Überraschung.

matlock75

Geowizard
Astartus schrieb:
HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES!!!!

Gerade ein dickes Paket erhalten von dem ich keine Ahnung hatte woher es kam. Als ich es öffnete purzelte mir meine Geopoly Award Coin in Gold entgegen sowie ein großer Coinständer mit dem Emblem des -=AH5=- Clans aus Plexiglas und noch ein paar kleine Überraschungen. Der Coinhalter hat sogar eine Gravur für meinen 2nd FTF in Gold.

Wirklich gelungene Überraschung.

Bilder sagen mehr als Tausend Worte! :D

Glückwunsch!

Auch bei mir heute eingetroffen die Gold Version der AH5 Geopoly Coin, meine gesamten Tokens sowie Coinständer mit platz nr. 3.

Sehr geile Coin. Leider habe ich im Moment keine Kamera.

Riesige Überraschung das Packet.

Danke an AH5.

Gruß René :devil2:

Altix

Geocacher
Altix schrieb:
Derzeit warte ich auf die Planispheres. Die ersten werden bereits in der Bucht angeboten, aber der Postbote meines Vertrauens weigert sich hartnäckig, das sehnsüchtig erwartete Päcken zuzustellen :(

Ich hätte es nicht beschreien sollen :kopfwand: Gestern ist das Päckchen angekommen, aber beim Zoll :zensur: Wenigstens bin ich mit der EUSt. davon gekommen. Aber Leute, was ich aus dem Päckchen geholt habe war der absolute OBERHAMMER!!! Die Planisheres sind die mit Abstand geilsten Coins, die ich je in den Händen gehalten habe, riesengroß und mit super vielen Details. Einfach genial!

Beleman

Geowizard
Zum Geocachen bin ich ja erst vor kurzem gekommen, doch die Coins haben es mir schon angetan, und ich muss scharf darauf achten, die Sucht unter Kontrolle zu halten - habe die letzte Zeit viel zu viele gekauft (klar, als Newbie muss man ja erst einmal alle beschaffen ... :roll: ).

Gestern und heute eingetroffen:

2008 Earth Turtle Green
Lizards, Lizards, Lizards AE (Pink, Yellow, Lime)
2 x Planisphere Northern Hemisphere (damit kann man Leute erschlagen!)

Und vom Zoll abgeholt:
Four Musketeers Assassin's Creed Black (Antique Gold)
Four Musketeers Imperial Purple (Antique Gold)

Beachtenswert fand ich letztere: Sie hat keine der üblichen Trackingnummern mit sechs Stellen, sondern erinnert eher an eine Datumsschreibweise. In diesem Fall etwas in Art (als Beispiel) 4-Mar-99.
Zur Beschaffung des Aktivierungscodes musste ich denn auch tatsächlich die beiden Bindestriche mit eingeben - ohne ging nicht.
Gibt es vergleichbare Erfahrungen?

Team 'zZZz'

Geomaster
Beleman schrieb:
... habe die letzte Zeit viel zu viele gekauft (klar, als Newbie muss man ja erst einmal alle beschaffen ... :roll: ).

Four Musketeers Assassin's Creed Black (Antique Gold)
Four Musketeers Imperial Purple (Antique Gold)

Na, dann kannst Du Dich ja gleich mal daran machen, die nächste Disziplin eines Coin-Addicts zu erproben ... Coins tauschen und ggf besser tauschen :D

Für die obigen beiden biete ich mich doch glatt als Versuchsobjekt an :D

Beleman schrieb:
Beachtenswert fand ich letztere: Sie hat keine der üblichen Trackingnummern mit sechs Stellen, sondern erinnert eher an eine Datumsschreibweise. In diesem Fall etwas in Art (als Beispiel) 4-Mar-99.
Zur Beschaffung des Aktivierungscodes musste ich denn auch tatsächlich die beiden Bindestriche mit eingeben - ohne ging nicht.
Gibt es vergleichbare Erfahrungen?

Wenn ich ehrlich sein soll, dann halte ich das für einen wunderbaren "Excel-Auto-Format"-Fehler, der bei der CoinCode-Generierung aufgetreten ist und sich dann unbemerkt bis zur eigentlichen Coin durchgemogelt hat - auf alle Fälle ein nettes kleines Detail!

Cheers,
Dirk

matlock75

Geowizard
G92 schrieb:
Heute da:

Matlock Rose LE 135

Echt ne LE? Ist ja der Hammer! :???:

Nein, dass ist eine RE, da sie jederzeit wieder aufgelegt werden kann. Daher würde ich die Bucht derzeit auch nicht wirklich aufsuchen. Möglicherweise wird sie nicht so schnell wieder aufgelegt, aber vielleicht ja auf das Jahresende hin, oder so, wer weiss?

Allerdings ist es richtig, dass es von der RE derzeit je 135 gibt....

G92

Geomaster
Wie konnte ich bloß LE schreiben?? :D :D
Die Coin ist trotzdem hammer, wie schon öfter gesagt, perfekte Abwägung zwischen Personal und Allgemeiner Coin.

Oben