• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Das lag bei mir die letzten Tage im Briefkasten, ich glaub mich hat es jetzt auch erwischt und ich bin s......!
Leider bekomme ich das mit dem Bild einfügen nicht hin :???:
Deshalb als Anhang...
Liebe Grüße an NDR und danke für die Timberwolf und die Twin Peaks

EDIT: HILFE DAS BILD IST VIEL ZU GROß GEWORDEN, irgendwie bin ich zu blöd um es anzuhängen
Ich hab es geschafft :)))) und sogar eingefügt :))

Anhänge

• Geocoins 006.jpg
    Geocoins 006.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 570

Lauchi

Geomaster
ja ich hatte auch erst versucht einen bogen um die coins zu machen :/
aber nun habe ich mir gerade münzkoffer + tableaus gekauft, und es werden wohl noch einige folgen.
ein glück gibts endlich nicht mehr nur azubi-gehalt :D

ElliPirelli

Geoguru
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Da hat jemand in meinem Briefkasten gebrüllt, darum hab ich ihn schnell rausgeholt!!!

Oh, whao, eine Dutch Lion!!! Schöööööööööööön! Genau wie ich es mag, eine Seite old fashioned nur Metall, und die andere schön bunt!

3650669470_3d39bde7ce.jpg

Und dann noch diese vom Zoll abgeholt, irgendwie hab ich die inzwischen gut erzogen, hatte nur €14 zu zahlen.... :roll: ;)

3650668924_e0948b2926.jpg

SabrinaM

Geowizard
Glückwunsch zum Löwen!!! Der ist wirklich schön, ich guck meinen auch immer gerne an :^^:

Meine Beute von den Stadtmeisterschaften:
- 2x Stadtmeisterschaften 2009 rot, 1x Stadtmeisterschaften 2009 grün
- Danish Geocoin 2008 (Jelling Stone)
- Golden Horns (silber)
- Crake Wildflowers black nickel
- Compass Rose Jubiläums-Edition Spice Island

Hallo,

bis jetzt habe ich hier immer nur mitgelesen, jetzt will ich doch auch mal ein paar neue Coins, die heute bei uns angekommen sind, zeigen.

Viele Grüße

Frittenbude70
http://www.newgeocoins.com

TiSa0107

Geocacher
Ta ta...bei uns war die Post da...
Mit zwei schönen neuen Coins.

Pirate Booty - Skull and Map Dubloons und
Pirates of the Geocache Geocoins

Hier mal die Fotos aus dem Netz...
FrontPicBackAngle.jpg

yhst-20873468203138_2060_2610167

Viele Grüße
TiSa

matlock75

Geowizard
Frittenbude70 schrieb:
Hallo,

bis jetzt habe ich hier immer nur mitgelesen, jetzt will ich doch auch mal ein paar neue Coins, die heute bei uns angekommen sind, zeigen.

Viele Grüße

Frittenbude70
http://www.newgeocoins.com

Uuuuiiiiuiuiui! Da muss aber jemand Beziehungen haben. Ne Reviewer Only und eine 2008 Groundspeak Volunteer Geocoins.
Respekt und Glückwunsch!

Uuuuiiiiuiuiui! Da muss aber jemand Beziehungen haben. Ne Reviewer Only und eine 2008 Groundspeak Volunteer Geocoins.
Respekt und Glückwunsch!

Hallo Matlock,

danke für die Glückwünsche, habe auch noch ne 2007er Reviewer only bekommen.
Hoffe aber das ich mich entsprechend revanchiert habe. Dies hat sich bei einem netten Plausch so ergeben, peinlich ist nur, dass ich anfangs garnicht wusste, dass die Coin Reviewer only mit eigenen Icon sind und das erst mitbekommen habe, als es die 2008er im Geocoinshop gab.
Da war ich natürlich baff und stolz wie Oskar.

Frittenbude70

TiSa0107

Geocacher
Los Muertos schrieb:
TiSa0107 schrieb:
Wow, die mit dem Drachen ist der Hammer. :D
Nur scheint sie leider schon ausverkauft zu sein... :kopfwand:

Grüße
TiSa

Ich hätte noch ne LE übrig. :roll:
Kannst dich ja mal per PN melden falls du Interesse hast. ;)

Und da hat der Postbote uns doch eben einen gezähmten Drachen vorbei gebracht...
Vielen Dank an Los Muertos für die Coin!

Grüße
TiSa

Anhänge

• Dragon Ladon Geocoin.jpg
    Dragon Ladon Geocoin.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 400

farino

Geomaster
Hach, heute lang ersehnt endlich eingetroffen... "the" Feuerwehrautocoin mit Rädern, der so rumrollt. Total süß... könnte ich glatt noch einen von haben... bzw. der gehört ja meinem Sohn, dem Junior-Feuerwehrler

Farino

ElliPirelli

Geoguru
Heute hatte ich zwei ganz besondere Umschläge im Kasten, neben vielen Pathtags, die treffen aber fast täglich hier ein... ;)

In dem Ersten fand sich eine Citrus Ridiculus, nur in den Wintergarten kann ich die nicht setzen... Oder vielleicht doch?

3664429739_e2567c1e05.jpg

Im Zweiten war noch was viel besseres, nämlich ich! Als Sondermodell!!! Wahnsinn! :hurra3:

3665234406_f2884a1654.jpg

In klassischer Pose, erst mal die Coins aus dem Cache fischen!

3664430531_a243238e59.jpg

Ich finds nur noch Megaklasse und mein Sohn hat "mich" gleich entführt und eine Landschaft dazu gebaut, wo ich dann Dosen hinter Bäumen finde... ;)

Tausend Dank an Grimpel!!! :gott:

Oben