• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
Gestern eingetroffen, aber heute morgen kam ich erst dazu ein Bild zu machen...

3688648757_2904195b4e.jpg

Beleman

Geowizard
Heute habe ich eine ganz besondere Coin bekommen (einziger Wermutstropfen: nicht trackbar).
So besonders, dass Elli einen Koller bekommen wird, wenn sie das jetzt sieht. Daher, Elli, bitte wegsehen! :D

DresselDragons2008.jpg

:hurra2:

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
Heute habe ich eine ganz besondere Coin bekommen (einziger Wermutstropfen: nicht trackbar).
So besonders, dass Elli einen Koller bekommen wird, wenn sie das jetzt sieht. Daher, Elli, bitte wegsehen! :D

:hurra2:
AAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!

Konntest Du die Warnung nicht ohne Bild bringen!!!!
Japs, Wo hast Du ihn her????

Kann ich Dir einen Tausch anbieten? Ich bin auch bereit mehrere Coins herzugeben!!!!

Oh, oh, oh, sooooo ein schönes Auge.... *sabber*

Trackbar, wer braucht schon trackbar.... :roll:

Dark Elf

Geowizard
Das ging ja wirklich schnell :D

BILD WURDE ZENSIERT!

Viiiiielen vielen Danke Heiko :D

Anhänge

• 8esnqxwa.jpg
    8esnqxwa.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 236

Beleman

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Beleman schrieb:
AAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!
Woher wusste ich nur, dass Du trotzdem guckst ... :D

Ein echtes Schnäppchen bei ebay. Ich bin zufällig über die Auktion gestolpert, sieben Minuten vor Ende, sah das als Zeichen und habe mitgeboten – und bei 11 $ gewonnen. Irgendwie verrückt.

Kann ich Dir einen Tausch anbieten?
Nachdem ich nicht nur Coins mag, sondern auch alles, was mit Drachen zu tun hat, sieht das leider schlecht aus derzeit. *fluchtwegsuch*
Aber versprochen: Wenn ich sie mal hergebe, dann an Dich! (Ausgenommen meine bessere Hälfte, die steht auf nachtleuchtendes Zeugs, da kann ich mich womöglich nicht durchsetzen.)

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Beleman schrieb:
AAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!
Woher wusste ich nur, dass Du trotzdem guckst ... :D

Ein echtes Schnäppchen bei ebay. Ich bin zufällig über die Auktion gestolpert, sieben Minuten vor Ende, sah das als Zeichen und habe mitgeboten – und bei 11 $ gewonnen. Irgendwie verrückt.

Kann ich Dir einen Tausch anbieten?
Nachdem ich nicht nur Coins mag, sondern auch alles, was mit Drachen zu tun hat, sieht das leider schlecht aus derzeit. *fluchtwegsuch*
Aber versprochen: Wenn ich sie mal hergebe, dann an Dich! (Ausgenommen meine bessere Hälfte, die steht auf nachtleuchtendes Zeugs, da kann ich mich womöglich nicht durchsetzen.)
Ich seh schon, ich muß öfter mal bei eBay reinsehen... :kopfwand:
Aber aus irgend einem Grund kann ich eh nicht auf der amerikanischen eBay Seite bieten.... :motz:
Kann man auch als Glück sehen, meistens jedenfalls... ;)

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Dark Elf schrieb:

Darf ich die nun discovern, oder ist die am Ende noch gar nicht ??? :roll:
Du mußt doch nicht alles discovern, nur weil Du die Nummer siehst.... ;)

Viel doofer ist, daß da jemand eine ganze Liste meiner Coins weitergegeben hat, und die nun jemand auf dem Beelitz Event discovert hat.... :kopfwand:
Von Listen discovern ist ja eh schon blöd, aber sowas find ich total blöd, weder ich, noch meine Coins, noch mein Auto oder mein Hund (auch trackbar) waren auf dem Beelitz Event!!! :motz:

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
Dark Elf schrieb:

Darf ich die nun discovern, oder ist die am Ende noch gar nicht ??? :roll:
Du mußt doch nicht alles discovern, nur weil Du die Nummer siehst.... ;)

Viel doofer ist, daß da jemand eine ganze Liste meiner Coins weitergegeben hat, und die nun jemand auf dem Beelitz Event discovert hat.... :kopfwand:
Von Listen discovern ist ja eh schon blöd, aber sowas find ich total blöd, weder ich, noch meine Coins, noch mein Auto oder mein Hund (auch trackbar) waren auf dem Beelitz Event!!! :motz:

Vielmehr war es ein Scherz, als ernst gemeint. Hab ja noch nicht mal deine discovert ;) Sozusagen, ein Wink mit dem Zaunpfahl.....
Das werde ich die Tage aber hoffentlich ändern. Bin grad leicht Land unter.

ElliPirelli

Geoguru
Nicht so wirklich Coinrelated eher Pathtags, aber:

Heute kamen meine "Visitenkarten" eine Seite Deutsch, die andere Englisch.
Damit endlich die Finder wissen, daß sie diesen vermeindlichen Coin behalten dürfen...

3725927291_15977c5bc6.jpg

Oben