yanagi
Geocacher
="Altix"
Wow....
"Some guys have all the luck..."
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Das sind ja Hammerteile! Also wenn Du da mal was von loswerden willst...
="Altix"
Altix schrieb:Ich gehöre ja an sich nicht zu den fleißigen Coinsammlern, die hier regelmäßig Bilder ihrer neuesten Errungenschaften posten. Heute ist es aber an der Zeit, mal eine Ausnahme zu machen. Vor ein paar Wochen fand in Essen ein Geocaching Flohmarkt statt, bei dem u.a. ein Cacher sein Coinsammlung aufgelöst hat. Ich hatte gerade meine halbe Sammlung verkauft und wollte zukünftig eigentlich kleinere Brötchen backen. Bei denen hier konnte ich dann aber nicht widerstehen:
Los Muertos schrieb:Och wie langweilig. Ist ja nichtmal die V1 :schlafen:![]()
Ne im Ernst - Glückwunsch.![]()
![]()
Muß ja wie Weihnachten und Ostern zusammen sein.![]()
So ne Fee hatte ich diesbzgl. leider noch nicht.![]()
![]()
Dark Elf schrieb:Wow. Herzlichen Glückwunsch
Falls du die jemals wieder loswerden möchtest, ich wüsste da jemanden, der wohl interessiert wäre.....![]()
dschinny schrieb:Die schönen Masken von Sepp & Bertha sind heute angekommen - nebst den neuen Reviewercoins. Noch schöner als auf dem Foto!!![]()
Los Muertos schrieb:dschinny schrieb:Die schönen Masken von Sepp & Bertha sind heute angekommen - nebst den neuen Reviewercoins. Noch schöner als auf dem Foto!!![]()
Bei mir auch gerade eben. Richtig schön groß sind die Masken.
Die Rot / weiße gefällt mir aber besser wie die bunten.
Los Muertos schrieb:Bei mir auch gerade eben. Richtig schön groß sind die Masken.
monika2208 schrieb:Los Muertos schrieb:Bei mir auch gerade eben. Richtig schön groß sind die Masken.
Na, gehört zwar nicht wirklich hierhin, aber da habe ich wohl ganz viel Pech gehabt, dass Dir die rot / weiße besser gefällt![]()
matlock75 schrieb:Hallo zusammen,
schon komisch, da MUSS man Coins verkaufen, und bekommt neue geschenkt!
ich freue mich richtig darüber, denn diese Coin, kommt von einer ganz lieben Person, die aus dem selben Land kommt, wie auf der Coin abgebildet ist.
DANKE
![]()
![]()