• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ice13-333

Geomaster
:D :gott: :D Ohne die öffentliche Suche hier im Such-Thread, für die ihr Mitleser mich so nett auf den Arm genommen habt mit euren Erfolgs- und Glückwünschen, wäre DAS hier sicher nie bei mir eingetrudelt....

Deshalb dürft ihr euch jetzt auch alle mit mir freuen!!! :2thumbs:

Danke an meine gute Fee für die Möglichkeit jetzt so eine seltene tolle Münze in meiner Sammlung zu haben!

Anhänge

• moun10bike.jpg
    moun10bike.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 795

Los Muertos

Geowizard
Och wie langweilig. Ist ja nichtmal die V1 :schlafen: :roll:

Ne im Ernst - Glückwunsch. :gott: :gott:
Muß ja wie Weihnachten und Ostern zusammen sein. :D

So ne Fee hatte ich diesbzgl. leider noch nicht. :motz: :motz:

ice13-333

Geomaster
Altix schrieb:
Ich gehöre ja an sich nicht zu den fleißigen Coinsammlern, die hier regelmäßig Bilder ihrer neuesten Errungenschaften posten. Heute ist es aber an der Zeit, mal eine Ausnahme zu machen. Vor ein paar Wochen fand in Essen ein Geocaching Flohmarkt statt, bei dem u.a. ein Cacher sein Coinsammlung aufgelöst hat. Ich hatte gerade meine halbe Sammlung verkauft und wollte zukünftig eigentlich kleinere Brötchen backen. Bei denen hier konnte ich dann aber nicht widerstehen:

Bei der Sammlungsauflösung wär ich auch gerne gewesen :)
Die Compass Roses sind irgendwie fast alle cool... Gratuliere

Dark Elf

Geowizard
Wow. Herzlichen Glückwunsch :)
Falls du die jemals wieder loswerden möchtest, ich wüsste da jemanden, der wohl interessiert wäre..... :roll:

DarkBirdi

Geomaster
Heute sind die Figure Eight Geocoin´s eingetrudelt

252465477.jpg

ElliPirelli

Geoguru
Ich glaub, es ist Weihnachten! Bekam heute eine supertolle Lieferung mit Riesenüberraschung dabei! Muß wohl meine größte Coin in der Sammlung sein....

5519889115_41d531c0ca.jpg

Los Muertos

Geowizard
dschinny schrieb:
Die schönen Masken von Sepp & Bertha sind heute angekommen - nebst den neuen Reviewercoins. Noch schöner als auf dem Foto!! :D

Bei mir auch gerade eben. Richtig schön groß sind die Masken.
Die Rot / weiße gefällt mir aber besser wie die bunten.

dschinny

Geocacher
Los Muertos schrieb:
dschinny schrieb:
Die schönen Masken von Sepp & Bertha sind heute angekommen - nebst den neuen Reviewercoins. Noch schöner als auf dem Foto!! :D

Ja, die rot-weiße Maske ist wirklich schöner! Bei den Bildern dachte ich erst, die bunte Maske wird mein Favorit, aber nun im Original gefällt mir die rot-weiße doch schöner! Bin mal gespannt, wie die bei geoswag.com verkaufte Coin im Original aussieht, die habe ich vorbestellt... Mal schauen, wann sie eintrifft!

monika2208

Geocacher
Los Muertos schrieb:

Na, gehört zwar nicht wirklich hierhin, aber da habe ich wohl ganz viel Pech gehabt, dass Dir die rot / weiße besser gefällt :cry:

42Cacher

Geocacher
Dann sollte ich wohl froh sein, das ich die bunte nicht bekommen habe, da ich bei Verkaufsstart im Ausland war und nicht in Internet wollte? :???:
Zum Glück war ich zufällig in Köln und konnte ein rot/weisse auf dem Klaav ergattern :D

Chris1305

Geocacher
Ja so Coins sammeln macht echt süchtig. Hab auch wieder ein paar neue die natürlich schon aktiviert sind und auf dem nächsten Event mit dabei sind.

Anhänge

• P1060695_800x600.JPG
    P1060695_800x600.JPG
    80 KB · Aufrufe: 376

ice13-333

Geomaster
Hab in letzter Zeit viele Coins geschludert, die hier ankamen, aber die müssen mal wieder hier hinein.

Ich werde nicht alle behalten, muss mich aber erst entscheiden. Später wird es Trader für meine HTF-Seeker geben und ich werde einen Teil ggf hier und bei E.... verkaufen. (Der Verkäufer von dem ich sie habe weiss Bescheid und hat sein OK gegeben, bevor es gemecker gibt *zwinker*)

Und mein Liebling ist auch dabei, die Blue is my world gold *freu*

Anhänge

• tranquility-30-von-38-versionen-namen.jpg
    tranquility-30-von-38-versionen-namen.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 343

matlock75

Geowizard
Hallo zusammen,

schon komisch, da MUSS man Coins verkaufen, und bekommt neue geschenkt!
ich freue mich richtig darüber, denn diese Coin, kommt von einer ganz lieben Person, die aus dem selben Land kommt, wie auf der Coin abgebildet ist.
DANKE

zentral_schweiz_front.jpg
zentral_schweiz_back.jpg

ice13-333

Geomaster
matlock75 schrieb:
Hallo zusammen,

schon komisch, da MUSS man Coins verkaufen, und bekommt neue geschenkt!
ich freue mich richtig darüber, denn diese Coin, kommt von einer ganz lieben Person, die aus dem selben Land kommt, wie auf der Coin abgebildet ist.
DANKE

zentral_schweiz_front.jpg
zentral_schweiz_back.jpg

Ach das ist ja lieb :)

Oben