Eastpak1984
Geoguru
Ebenfalls schick, eine Hedera helix zu suchen. Wer wüsste ohne Recherche, was gemeint ist?
izaseba schrieb:Wenn man, als 0815 Cacher im Wald nach "Blatta orientalis" suchen soll, soll man sich nicht wundern, wenn alle Blätter echt sind![]()
Ja, ja lach Du mal...ist doch ganz einfach![]()
http://tinyurl.com/tannenzapfenknackenizaseba schrieb:sonst würden wir jetzt noch alle Efeublätter auf links drehen![]()
Ansonsten: eines meiner Negativ-Highlights der letzten Zeit:http://prappa.ch/gc/1.jpg
Ich weiß bis heute nicht, wie das mit "Level 1 Cache" gemeint ist.Achtung! dieser Tip sagt Dir alles am Ende. Damit mutiert er zum Level 1 cache. so soll ein Hint meiner Meinung nach sein.
.
.
.
mobil -> Auto -> heute ein Autowrack. Das blaue links vom Haus unter den Bäumen!
.
.
.
nicht raus sehen -> Kofferraum
HiPfo schrieb:À propos mobiles Internet: wer das dabei hat, dem macht diese sehr kreative Darstellung von "magnetisch" sicher auch Spaß:
http://prappa.ch/gc/1.jpg
Mag sein, daß es cool erscheint aber ein Hint sollte nicht noch zusätzlich verschlüsselt sein und falls mobiles Internet Voraussetzung ist, sollte es im Listing einen Verweis darauf geben.Dingo01 schrieb:Is doch cooooool.....
Erinnert mich an eine Darstellung aus meinem Physiklehrbuch (Obertertia oder Untersecunda... so hieß das damals...) und unser Physikpauker war ein vierschrötiger Bulle, den wir alle wegen seiner offenen und direkten Art sehr geschätzt haben.
Teddy-Teufel schrieb:Mag sein, daß es cool erscheint aber ein Hint sollte nicht noch zusätzlich verschlüsselt sein und falls mobiles Internet Voraussetzung ist, sollte es im Listing einen Verweis darauf geben.....
Das mag für Dich und einige andere zutreffen. Aber bei den Preisen (z.B. bei meinem Provider 19,80 € pro Monat ohne Händy) ist das sicher nichts, was man bezahlt, wenn man es nur zum Cachen verwenden will. Vielen sind ja die 30 US$ pro Jahr für die PM oder ein paar 100 € für einen guten GPSr zu viel.Dingo01 schrieb:Noch was: Mobiles Internet, [...] zu meiner Grundausstattung
radioscout schrieb:...Das mag für Dich und einige andere zutreffen. Aber bei den Preisen (z.B. bei meinem Provider 19,80 € pro Monat ohne Händy) ist das sicher nichts, was man bezahlt, wenn man es nur zum Cachen verwenden will. Vielen sind ja die 30 US$ pro Jahr für die PM oder ein paar 100 € für einen guten GPSr zu viel.
Und ein geeignetes Händy bzw. Netbook benötigt man auch noch.
robbi_kl schrieb:GC2M5NH, Hint: "Nicht nötig"
Jepp. Da tut niemand weh. Im Gegensatz zu "ich habe zwar null Empfang, aber ich muß jetzt dringend den Hint lesen". Wenn es keinen gibt, spart man sich das. Und ja, ich weiß, daß man die Daten wunderbar auf dem Garmin lesen kann^^Eastpak1984 schrieb:Ack. Wenn er nicht nötig ist, dann lasst das Feld einfach leer.
Gib mal einen Hint, was meinst Du?Mark schrieb:Jepp. Da tut niemand weh. Im Gegensatz zu "ich habe zwar null Empfang, aber ich muß jetzt dringend den Hint lesen". Wenn es keinen gibt, spart man sich das. Und ja, ich weiß, daß man die Daten wunderbar auf dem Garmin lesen kann^^
Na eben, daß man einen Hint angeben sollte oder das Feld leer lassen sollte. Und kein "Nicht nötig" o.ä. reinschreiben sollte.Teddy-Teufel schrieb:Gib mal einen Hint, was meinst Du?![]()