Team Hellspawn
Geowizard
cahhi schrieb:Wenn die Dose am entsprechenden Schild hängt, ist das ein guter Hinweis.
Vieleicht dann in doppelter Hinsicht!

cahhi schrieb:Wenn die Dose am entsprechenden Schild hängt, ist das ein guter Hinweis.
Ich bin mir sicher, dass es Cacher gibt, die Efeu auf ihrem Hut haben und deren Frauen Röcke aus Efeu-Ranken tragen.gonzales75 schrieb:Dose: Mit Plastik-Efeu umwickelt... Irgendwie haben im Emsland alle einen Efeu-Fimmel.
Habe sogar schon Kunst-Efeu in einer ECGA gesichtet...![]()
radioscout schrieb:Dieser seltsame, nirgendwo spezifizierte Begriff, unter dem jeder etwas anderes versteht.
Du hast leider einen kardinalen Fehler gemacht:SNEQX2 schrieb:...Die "Erweiterte Cachergundausstattung" ist natürlich nicht verbindlich oder gar genormt, spezifiziert hingegen schon: http://www.cachewiki.de/wiki/Ausr%C3%BCstung
Jepp, und mit 351 Leitplankenfunden ist man DER Profi, ja? Wer schreibt denn so einen Quatsch?SNEQX2 schrieb:(* Ja, ich bin ein Newbie. Hab ich letztens noch in nem Blog gelesen. Bis 350 Funde ist man ein Newbie, unabhängig davon, ob man sich seine Caches zu einem guten Teil gezielt ausgesucht hat weil man nicht jeden Pipifax machen wollte.)
Wie ungerechtTeam Shark Attack schrieb:Aber damit sind dann doch genau die Paper Cacher bevorteilt, die sich gleich nach Publish jeden Cache inkl. Hints ausdrucken und denen es furchtbar egal ist, ob da mal was gelöscht wird![]()