• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Mission Echo

Windi

Geoguru
die-piraten schrieb:
Neuromancer2K4 schrieb:
Leider kann man im Vista C nicht eingeben: Peilung 78 ° 800 Meter... :-( Das wäre doch noch ein echtes GC-Feature - würde ich direkt nen Cache für machen!

Hä, wieso? Geht doch.... Kompassanzeige->linke Menütaste->Peilen und Los. Oder hab ich da was falsch verstanden. Bei der 'Schinderei' hat es funktioniert.

Das kann sogar mein popliges E-Trex-Yellow ohne Kompass. Nennt sich Projektion und ist im Waypoint-Menü zu finden.
 
Uppps okay!

Das ist wie mit dem Computer und den Programmen!
Ich habe noch NIE eines dieser 3000 Seiten dicken Admin-Handbücher gelesen!!!

Irgendwo gibt es doch immer ein "F1" oder ein "--help" (ausser im etrex)

Da ich das bisher aber nicht benutzt habe (kein Bedarf) habe ich das auch nur mal kurz angesehen... (Hmmm... :roll: Was passiert, wenn ich hier Drücke?!? :?: - Aha :!: - Sehr interessant - uh :( - O! OH! :shock: - Scheisse! :oops: - Naja... :? )

Okay, das können also die kleinen etrex auch??? DANN wird es natürlich mal eingebaut!!! :idea:
 

º

Geoguru
Neuromancer2K4 schrieb:
Okay, das können also die kleinen etrex auch??? DANN wird es natürlich mal eingebaut!!! :idea:

naja ... neu ist die Idee wirklich nicht - damit lockst Du niemanden hinterm Ofen hervor.

zurück zum Thema: Wie wär's ihr geht bei ME mit einem kleinen Zeitabstand los? So hat jeder das echte Nachtcacheerlebnis. Seelischen Bestand kann man sich immernoch per PMR leisten.
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Wie wär's ihr geht bei ME mit einem kleinen Zeitabstand los? So hat jeder das echte Nachtcacheerlebnis. Seelischen Bestand kann man sich immernoch per PMR leisten.

Da musst Du die Zeitabstände aber schon ziemlich gross wählen (mind 1/2 Stunde). Und auch dann vermute ich werden sie bei diversen Stationen aufeinander auflaufen.
 

º

Geoguru
Hat ja niemand gesagt, dass Überholen verboten ist aber wahrscheinlich sind die Jungs eh zu ängstlich um alleine durch den Wald zu gehen ...
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Ich weiß gar nicht was das ganze hier soll. Der Gruselfaktor ist bei mir BEVOR ich in den Wald eintauche. Im Wald fühle ich mich dann schon recht wohl. Und der ME - Wald ist traumhaft schön. Ehrlich habe ich mehr angst nachts im Hasenbergl durch die Gegend zu laufen.
 

º

Geoguru
Hihi
Windi, als Grenadier solltest Du doch wissen, wie man ein Cachemobil fachgerecht abstellt, oder? :wink: Kann natürlich von Vorteil sein, wenn sich das Mobil so schön ins Gelände einfügt, wie meine alte Karre:

5d19c07c-af81-4ff4-adf8-e69ce291f1af.jpg
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Hihi
Windi, als Grenadier solltest Du doch wissen, wie man ein Cachemobil fachgerecht abstellt, oder? :wink: Kann natürlich von Vorteil sein, wenn sich das Mobil so schön ins Gelände einfügt, wie meine alte Karre:

5d19c07c-af81-4ff4-adf8-e69ce291f1af.jpg
Wenn ich da wäre könnte ich die Autos der Cacher ja mit Farbe anmalen. Dann könnte sie der Reifenstecher nicht finden. Und die Cacher würden ihre Autos sicher auch nicht mehr (wieder)erkennen. :twisted:

Ich war zu BW-Zeiten in einer Marder-Kompanie. Da hatten wir keine Reifen an unseren Fahrzeugen.
 
die-piraten schrieb:
Moin

Ich dachte den Grill anzuschmeißen, wenn es noch hell ist, um sich auf die Strapazen einzustellen (Highspeedgrilling). Außerdem könnte man ja den einen oder anderen noch dazu begeistern mitzukommen, wenn es vorher ein bißchen gesellig ist. Natürlich ohne harte Drogen, also nur Mineralwasser und isotonische Drinks.....

Ich spendier auf alle Fälle die Getränke.

Wie wäre es mit:

- Mission Bravo (haben wir ja gaaanz unauffällig unter den Tisch fallen lassen)
- Grillen und Konsum isotonischer Getränke
- Mission Echo
- evtl. morgens Grillen der im Wald "gefundenen" Tiere
???

Schnüffelstück
 

die-piraten

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Bilbowolf schrieb:
Ich habe nichts dagegen :)

Wann habt Ihr gesagt?

Schnüffelstück

ME am Freitag, den 10.09.04 bei Einbruch der Dunkelheit.....

Das mit dem schnellen Grillen war ein Vorschlag um sich schnell mal zu beschnuppern und Hallo zu sagen. Es sollte aber beim schnellen Grillen bleiben (Zeitmangel).

Zu MB kann ich grad nichts sagen, hab aber das Problem das ich kein Studendekopp bin und Freitags arbeiten muß. Wie lange weiß ich noch nicht genau (ist bei mir immer Situationsabhängig....)

mfg Stefan
 

die-piraten

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
Yep, passt! Freitag auf Samstag!

Würde es auch von Samstag auf Sonntag gehen? Meine bessere Hälfte hat mir einen Ihrer Termine am Freitag unterschlagen und bei Oma und Opa siehts an dem Wochenende schlecht aus.....

Heißt allerdings nicht, daß es da nicht geht. Die Babysittersuche ist aber nicht ganz easy.
 
Oben