Gagravarr schrieb:Und ich hatte schon gehofft, mtblui hätte für ein paar Steigungen einen Sessellift eingebaut![]()
Zutaten für ein paar belegte Hefeteigfladen sowie extra viel Knoblauch? :twisted:mtblui schrieb:werde morgen mal ein bischen einkaufen gehen *ggggg
Zuviel - ja. Und zwar im EssenAJCrowley schrieb:Kann es denn jemals zuviel Knoblauch geben? :?:
Ich möchte nächsten Silvester gerne wieder einen nicht-traumatisierten Hund haben, daher müsst ihr euere Knobipizza schon alleine essen gehen.Gagravarr schrieb:Willi, gib Dir einen Ruck und bring dein Herrchen mit![]()
Und der liefert heute nix aus, basta. Wers nicht glaubt, kann mich um 21:00 gerne auf dem Festnetz anrufen, Nummer gibts per PN.AJCrowley schrieb:Hat doch gar keiner Pizza bestellt. Und wer soll einem FTFler schon groß Pizza liefern können. Außer dem Betatester versteht sich![]()
NIcht? Oh, dann habe ich das hierAJCrowley schrieb:Hat doch gar keiner Pizza bestellt.
wohl falsch interpretiert.AJCrowley schrieb:Kann es denn jemals zuviel Knoblauch geben?
Öhm, mir fielen da schon zwei Kandidaten ein.AJCrowley schrieb:Und wer soll einem FTFler schon groß Pizza liefern können. Außer dem Betatester versteht sich![]()
Ich werde heute abend (vermutlich) den "Clepsydra" angehen und dann (garantiert) das GPS mit der TV-Fernbedienung vertauschen. Wie hoch und heilig muss ich versprechen, heute nicht südlich von Eberstadt aufzukreuzen? Sagen wir mal so: wenn Du mich heute abend beim Mountain Night Vario antriffst, darf mir Willi genüsslich beide Ohren ausschnuffeln (und notfalls auch -lecken :x ).Starglider schrieb:@wutzebear:
Ich kann meinen Festnetzanschluss übrigens auch aufs Handy umleiten![]()