• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Mountain Night Vario

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Prima, und das sagst du erst jetzt? Jetzt wo ich alles schon gedruckt hab *grummel* Na gut, wenn es nur eine Zahl ist die geändert wird, geht es ja noch.

mtblui

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Und ich hatte schon gehofft, mtblui hätte für ein paar Steigungen einen Sessellift eingebaut :wink:

nein ich habe die tabellen noch auf % umgestellt

werde morgen mal ein bischen einkaufen gehen *ggggg

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Kann es denn jemals zuviel Knoblauch geben? :?:
Zuviel - ja. Und zwar im Essen :wink:

Spaß beiseite: ich würde dort im Wald keine Pizzen servieren, da sind viel zuviele Leute drumherum, die den Knoblauchduft nicht so mögen. Beim Betatest hörten wir es z.B. knallen und sahen dann auch 100m weiter den Jäger auf seinem Hochsitz hocken (zum Glück war es noch hell genug für "ohne Lampe", da fielen wir nicht groß auf). Und ob der Knoblauch-Fan ist? :oops:

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Jetzt mal Futter bei die Bische

Wann: Freitag, 3.6.2005 - also heute - um 21:00 am Parkplatz
Wo: am Parkplatz N49 44.251 E8 41.102
Wer: mich
Gagravarr
sonst noch jemand :?:

Gagravarr

Geomaster
He, alle guten Dinge sind drei: Jemand wird sich wohl noch dazugesellen, oder???

Willi, gib Dir einen Ruck und bring dein Herrchen mit :wink:

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Hat doch gar keiner Pizza bestellt. Und wer soll einem FTFler schon groß Pizza liefern können. Außer dem Betatester versteht sich :roll:

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Hat doch gar keiner Pizza bestellt. Und wer soll einem FTFler schon groß Pizza liefern können. Außer dem Betatester versteht sich :roll:
Und der liefert heute nix aus, basta. Wers nicht glaubt, kann mich um 21:00 gerne auf dem Festnetz anrufen, Nummer gibts per PN.

Starglider

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Hat doch gar keiner Pizza bestellt.
NIcht? Oh, dann habe ich das hier
AJCrowley schrieb:
Kann es denn jemals zuviel Knoblauch geben?
wohl falsch interpretiert.
Wenn jemand sowas im Artefakt-Fred geschreieben hätte könnte er sich schon mal die Herztropfen einpacken :twisted:
AJCrowley schrieb:
Und wer soll einem FTFler schon groß Pizza liefern können. Außer dem Betatester versteht sich :roll:
Öhm, mir fielen da schon zwei Kandidaten ein.
Die nennt man inzwischen schon (ehr)furcht(s)voll "Das pyromanische Duo" oder auch "Nitro & Glycerin" :wink:

@wutzebear:
Ich kann meinen Festnetzanschluss übrigens auch aufs Handy umleiten :wink:

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Das mit der Knoblauchmenge war jetzt eher global gesehen und nicht auf heute abend bezogen.

Also geb Dir einen Ruck. Und wer weiß, ob die Luft hier nochmals Knoblauchfrei sein wird.

schliemann

Geocacher
Hallo,

ich lese davon zwar erst jetzt, aber ich wäre schon interessiert. Muß mal
sehen, ob ich das Wichtigste im Wagen habe, oder noch extra nach Hause muß ... Ihr habt doch noch Platz, oder?
Mein PMR habe ich allerdings leider nicht dabei ..
Aber ein Handy (Gagravarr kennt die Nummer) - nur an ist es mal wieder nicht ...
CU?
SChliemann

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
@wutzebear:
Ich kann meinen Festnetzanschluss übrigens auch aufs Handy umleiten :wink:
Ich werde heute abend (vermutlich) den "Clepsydra" angehen und dann (garantiert) das GPS mit der TV-Fernbedienung vertauschen. Wie hoch und heilig muss ich versprechen, heute nicht südlich von Eberstadt aufzukreuzen? Sagen wir mal so: wenn Du mich heute abend beim Mountain Night Vario antriffst, darf mir Willi genüsslich beide Ohren ausschnuffeln (und notfalls auch -lecken :x ).

Gagravarr

Geomaster
Hallo schliemann,

klar, komm doch mit. Übrigens habe ich vor der 10km-Strecke samt Höhenmeter mehr Respekt als vor allen Knoblauchkommandos :twisted:.

Was mir noch einfällt: Der Parkplatz ist ja der von der Kuralpe, da könnte man vorher noch einen Snack zu sich nehmen, oder? (Ich weiß, ich bin verfressen :wink:) Wobei der Laden nicht ganz billig ist...

schliemann

Geocacher
Habe eben überrascht festgestellt, daß ich zufälligerweise (immer bereit :wink:) doch mein PMR dabei habe :) Dann kann ich mein Handy ja auslassen :wink: Allerdings sollte ich ab DA dann mein PMR anstellen ..

@AJC: Ich meinte eher Platz im Team, als im Wald :wink:
@Starglider: Kommen Willi und Du noch mit?
@Gagravarr: Bisherige Knoblauchkommandos hast Du ja unbeschadet überstanden :D

Stärken ist gut , aber teurer Laden? Da komme ich mit meinen Casual Day Klamotten bestimmt nicht rein. Vieleicht was anderes?
CU
Schliemann
p.s.: Muß den Rest der Ausrüstung noch checken oder 80km mehr fahren :oops:

OP
A

AJCrowley

Geocacher
@ Gagravarr:
Wollte heute abend noch mit meiner Holden speisen und dann vorher etwas die schöne Aussicht geniessen.

@ Schliemann:
So war aus gemeint.

Oben