• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Mountain Night Vario

Gagravarr

Geomaster
schliemann schrieb:
Stärken ist gut , aber teurer Laden? Da komme ich mit meinen Casual Day Klamotten bestimmt nicht rein. Vieleicht was anderes?
Ne, so schlimm ist es auch wieder nicht, das ist ja nicht "Die Ente von Lehel". Man kann da auch draussen sitzen, ist halt eher etwa Touri-mäßig angehaucht - deshalb war ich trotz der Nähe noch die da drin. Aber man sollte ja alles mal getestet haben...

Hier der Link zu dem Laden: http://www.kuralpe.de

AJCrowley schrieb:
@ Gagravarr:
Wollte heute abend noch mit meiner Holden speisen und dann vorher etwas die schöne Aussicht geniessen.
Welche schöne Aussicht? Die deiner Holden, der Gegend um mtblui's Cache oder mein Micro? :wink:

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
wutzebear schrieb:
Bei dieser Hitze durch Darmstadt latschen?
Naja, wer's mag.
Och, solange genügend Eiscafes und ähnliche Lokalitäten am Wegesrand liegen. Und da inzwischen noch 2 neue Micros dazugekommen sind, wird sich bestimmt eine Chance zum "Bodybuilding" :wink: finden. 8)

Immerhin hat DA nicht ganz soviele Höhenmeter zu bieten (außer der Final lieg auf dem Lui).
Starglider schrieb:
Ich finde ja langsam reicht es mal wieder mit den ätzenden Micros und smalls in der Gegend hier.
Dann ab zur Mountain Night. Du weißt ja selbst, wie schön groß die Box dort ist. :D

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Die Aussicht meiner Holden?
Da besteht nur die Aussicht auf:"Wo kommst du denn so früh am Morgen jetzt her, hä? Und warum hast Du keine Brötchen mitgebracht?"

Die Aussicht der Gegend um mtbluis cache?
Ne lieber nicht, wahrscheinlich überlege ich mir es dann aufgrund der topographischen Gegebenheiten doch noch anders. Die Gegend um einen der Bonusse kenn ich ja schon :wink:

Also dann doch lieber den Micro :D

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Die Aussicht meiner Holden?
Da besteht nur die Aussicht auf:"Wo kommst du denn so früh am Morgen jetzt her, hä? Und warum hast Du keine Brötchen mitgebracht?"
Klingt aber unlöblich(C).

Dann halt auf dem Rückweg einfach zum Brötchenkaufen an. Was macht man nicht alles für den Haussegen und das Lotrechthängen desselben...

mtblui

Geocacher
so ihr lieben

wie wutzebear es schon gesagt hat die gegend da oben ist nicht so prikelnt zum knobi ausliefern da zu fiel mann in grünn mit langem rohr in der hand. und dann sind da auch noch bewohner rund herum.

ich werde persönlich bei der cache serie keine knobi Pizza ausliefern da mich die leute in der gegend schon etwas kennen (allerweltsgesicht :lol: )

aber ich werde heute abend wenn ihr an stage 5 seit bereitstehen mit kalten getränken, bei dem wetter ist das doch selbstverständlich

und nach dem bonus 4 kann ich euch auch gerne zum auto fahren wenn ihr wollt :D

eine kleine bitte an euch ruft mich an wenn ihr an stage 3 seit damit ich pünktlich oben bin.

und starglieder du kannst gerne mitkommen ein taxi service von stage 5 zum auto besteht auch natürlich :lol:

schliemann

Geocacher
Wie steht es denn jetzt? Ich bin ab 17 Uhr unterwegs. Soll ich dann um 21 Uhr an den Parkplatz kommen, oder wollen wir uns schon kurz vorher trefen?
Gruß
Schliemann

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Da ich vorher noch den Micro an der Aussicht loggen will, werd' ich so gegen 21:00 aufschlagen.

schliemann

Geocacher
@mtblui und wie ist Deine Telefonnummer (PN?, ganz schnell?)
p.s.: schönes Avatar hast Du inzwischen :wink:
@Gagravarr - oh da bleibt ja nicht mehr viel Zeit zum Cachen zwischen Arbeit und Treffen. Dann bin ich mir nicht so sicher, ob ich da einkehren will :? Laß uns am besten mal nachher telefonieren, ich habe meine Ausrüstung immer noch nicht gecheckt. Wenn ich noch die extra 80km fahren muß - lohnt sich das nicht.

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Das ging bei mir ja heute voll daneben, sorry Gagravarr & schiemann. Durch das Unwetter hat einer unserer LKWs den Kontakt zur Fahrbahn verloren und den Verkehr blockiert. Als DvD (Disponent/Depp vom Dienst) musste ich mich leider mit um die Bergung kümmern.
Hoffentlich habt ihr auch ohne mich Erfolg gehabt.

mtblui

Geocacher
es ist jetzt 6 uhr und ich komme vom mountain night vario zurück

das 3 team ist erfolgreich durch es gab nur schwierigkeiten anhand der liste der aufgaben die ich euch gestellt habe
die werde ich morgen ups heute mittag meine ich überarbeitet online stellen

die 3 truppe versucht jetzt noch den bonus 1 zu machen und dann haben sie 3 bonus und den haupcache geschaft

update folgt

Gagravarr

Geomaster
Auch ich bin wieder wohlbehalten (naja, bis auf die Füsse) zu Hause angekommen. Wir konnten den Cache und drei der Bonuscaches als FTF loggen, für den vierten (die Nummer 2) war es dann aber absolut zu hell. Der Bonus 1 war eigentlich auch nicht mehr machbar, aber die Aussicht für Schliemann auf seine persönliche Nummer 100 hat ihm den absoluten Adlerblick verliehen, so dass wir ihn doch noch gefunden haben.

Fazit (wie im Log beschrieben):
Ingsesamt ein toller Nightcache für die Freunde des gepflegten Unterholzes und guten Taschenlampen :wink:

Danke an mtblui für alles!

@AJCrowley,
es gibt Dinge, die kann man nicht beeinflussen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal...

Und jetzt leg ich mich noch ein paar Stündchen aufs Ohr :)

Starglider

Geoguru
Gut dass die Cachbeschreibung(en) jetzt noch um einige essentielle Informationen ergänzt werden. So wird wohl niemand mehr wie ich am ersten Bonus die anwesenden Rindviecher mit ausgefeilten Bodenuntersuchungen am ersten Reflektor belustigen :D

Immerhin war ich danach schnell genug, um Schliemann und Gagravarr noch an Stage 2 einzuholen, während die beiden noch glaubten, sie wären bereits an Stage 3 - oder war es 4?

Egal, es war auf jeden Fall eine spaßige Runde, ohne die ich musikalische Kühe, einige Regenschauer, jede Menge Geläster, einen Cockring auf Abwegen soiwie einen sehr liebesbedürftigen aber furchtbar sabbernden Berner Sennnenhund verpasst hätte.

Vielen Dank an mtblui für den Support und das Catering bei diesem Alphatest :D

Da die Nacht eh rum war habe ich auf dem Rückweg noch die "Schöne Aussicht" und den "Jenseits der Lauter" mitgenommen, die Samstags um diese Uhrzeit beide herrlich muggelfrei waren.

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Egal, es war auf jeden Fall eine spaßige Runde, ohne die ich musikalische Kühe, einige Regenschauer, jede Menge Geläster, einen Cockring auf Abwegen soiwie einen sehr liebesbedürftigen aber furchtbar sabbernden Berner Sennnenhund verpasst hätte.
Das klingt ja wirklich amüsant!
Starglider schrieb:
Immerhin war ich danach schnell genug, um Schliemann und Gagravarr noch an Stage 2 einzuholen, während die beiden noch glaubten, sie wären bereits an Stage 3 - oder war es 4?

Vielen Dank an mtblui für den Support und das Catering bei diesem Alphatest :D
Alpha? Nöö! Der Witz bei der Sache ist lediglich, dass in der Beschreibung ganz unschuldig "Hier gibt es war zum Suchen" oder "Hier findet Ihr weitere Anweisungen" steht, während erst mal fieserweise eine längere oder kürzere Reflektorkette beginnt, an deren Ende dann die eigentliche Stage liegt. :twisted: Dann passt die Beschreibung nämlich (mit einer Ausnahme, die maile ich gleich an Mtblui).

mtblui

Geocacher
Guten morgen

na wie es scheint seit ihr zu haus angekommen
pflegt eure füsse :wink: und den 3 habt ihr dann auch noch gefunden trotz tageslicht anfang das wunder mich muß ich ehrlich sagen, aber wie es scheint waren die augen extrem auf scharf gestellt :wink:

@wutzebear welche mail :?:

mtblui

Geocacher
Die Beschreibungen sind geändert

(Mountain night vario wurde der txt geändert , der Bonus 1 hat einen hint bekommen, Bonus 2 hat einen hint bekommen, der Bonus 3 hat eine kleinen hint bekommen)

@ starglieder schau mal drüber ob es so besser ist :lol:

Oben