Starglider
Geoguru
Bei dieser Hitze durch Darmstadt latschen?wutzebear schrieb:"Clepsydra"
Naja, wer's mag.
Ich finde ja langsam reicht es mal wieder mit den ätzenden Micros und smalls in der Gegend hier.
Bei dieser Hitze durch Darmstadt latschen?wutzebear schrieb:"Clepsydra"
Ne, so schlimm ist es auch wieder nicht, das ist ja nicht "Die Ente von Lehel". Man kann da auch draussen sitzen, ist halt eher etwa Touri-mäßig angehaucht - deshalb war ich trotz der Nähe noch die da drin. Aber man sollte ja alles mal getestet haben...schliemann schrieb:Stärken ist gut , aber teurer Laden? Da komme ich mit meinen Casual Day Klamotten bestimmt nicht rein. Vieleicht was anderes?
Welche schöne Aussicht? Die deiner Holden, der Gegend um mtblui's Cache oder mein Micro?AJCrowley schrieb:@ Gagravarr:
Wollte heute abend noch mit meiner Holden speisen und dann vorher etwas die schöne Aussicht geniessen.
Och, solange genügend Eiscafes und ähnliche Lokalitäten am Wegesrand liegen. Und da inzwischen noch 2 neue Micros dazugekommen sind, wird sich bestimmt eine Chance zum "Bodybuilding"Starglider schrieb:Bei dieser Hitze durch Darmstadt latschen?wutzebear schrieb:"Clepsydra"
Naja, wer's mag.
Dann ab zur Mountain Night. Du weißt ja selbst, wie schön groß die Box dort ist.Starglider schrieb:Ich finde ja langsam reicht es mal wieder mit den ätzenden Micros und smalls in der Gegend hier.
Klingt aber unlöblich(C).AJCrowley schrieb:Die Aussicht meiner Holden?
Da besteht nur die Aussicht auf:"Wo kommst du denn so früh am Morgen jetzt her, hä? Und warum hast Du keine Brötchen mitgebracht?"
Das klingt ja wirklich amüsant!Starglider schrieb:Egal, es war auf jeden Fall eine spaßige Runde, ohne die ich musikalische Kühe, einige Regenschauer, jede Menge Geläster, einen Cockring auf Abwegen soiwie einen sehr liebesbedürftigen aber furchtbar sabbernden Berner Sennnenhund verpasst hätte.
Alpha? Nöö! Der Witz bei der Sache ist lediglich, dass in der Beschreibung ganz unschuldig "Hier gibt es war zum Suchen" oder "Hier findet Ihr weitere Anweisungen" steht, während erst mal fieserweise eine längere oder kürzere Reflektorkette beginnt, an deren Ende dann die eigentliche Stage liegt. :twisted: Dann passt die Beschreibung nämlich (mit einer Ausnahme, die maile ich gleich an Mtblui).Starglider schrieb:Immerhin war ich danach schnell genug, um Schliemann und Gagravarr noch an Stage 2 einzuholen, während die beiden noch glaubten, sie wären bereits an Stage 3 - oder war es 4?
Vielen Dank an mtblui für den Support und das Catering bei diesem Alphatest![]()
Müsste inzwischen angekommen sein. Allerdings: ist inzwischen überflüssig, hast nämlich den Fehler auch so gefunden (zwischen Stage 4 und 5).mtblui schrieb:@wutzebear welche mail :?: