hcy
Geoguru
Warum nicht, ich glaube ich hatte mal eins nicht gefunden.Kann man bei einem Event eigentlich ein DNF Log schreiben?
Warum nicht, ich glaube ich hatte mal eins nicht gefunden.Kann man bei einem Event eigentlich ein DNF Log schreiben?
Nein. Bei einem Event sind nur diese Logtypen möglich:Kann man bei einem Event eigentlich ein DNF Log schreiben?
Ach so, aber dann ist das relativ neu. Früher ging das m.W. noch, aber da gab's ja auch noch Events mit D > 1, die konnte man durchaus auch mal nicht finden. Sowas ist ja heute nicht mehr gewünscht was für mich Events sowieso ein wenig ad absurdum führt (vor allem die Tatsache, dass die als "Funde" mitgezählt werden).Nein. Bei einem Event sind nur diese Logtypen möglich:
Noch leichter zu finden sind die Zahlen unter
https://www.geocaching.com/my/statistics.aspx
"Total cache logs"
Name % Count
Found it 86.46 *
Write note 3.55 *
...
Woher habt ihr denn die Statistik? Es muss ja irgendein Add-on sein. Oder project-gc? Denn anders als oben geschrieben liefert geocaching.com diese Statistik nicht.Write note 5,9%
Owner Maintenance 5,46%
Temporarily Disable Listing 3,48%
Enable Listing 3,29
Needs Maintenance 1,85%
...
GC Little Helper - Tampermonkey scriptWoher habt ihr denn die Statistik? Es muss ja irgendein Add-on sein. Oder project-gc? Denn anders als oben geschrieben liefert geocaching.com diese Statistik nicht.
Einen Lab kann man nicht als "not found" loggen. Wäre aber ein sinnvolles Feature: Eine Angabe, wie viele User es nicht geschafft haben, die Frage irgendwann richtig zu beantworten.An die Labs habe ich ja gar nicht gedacht ! Also nochmal neu gerechnet:
Funde (ohne Events und Labs) / DNFs = 28,05
Suchtest Du nicht nach einer Anleitung fuers Forum. Da sollte so ein Spruch als Don't gelistet sein...
So, nun habe ich meinen Senf dazugegeben und lasse euch in eurem Thread wieder alleine!![]()
Eine Frage wird mit einem Fragezeichen abgeschlossen.Suchtest Du nicht nach einer Anleitung fuers Forum.