eliminator0815
Geowizard
Ganz besonders die Leute, die überall nur rummotzen und deshalb aus alle maßgeblichen Plattformen und Foren rausfliegen.
eliminator0815 schrieb:Ganz besonders die Leute, die überall nur rummotzen und deshalb aus alle maßgeblichen Plattformen und Foren rausfliegen.
mir ist egal, wie das heißt, was ich mache - Hauptsache ich machs. Und viele liebe Leute auch.FledermausSheriff schrieb:...Also ich betreibe nach wie vor "Geocaching"![]()
eliminator0815 schrieb:Ganz besonders die Leute, die überall nur rummotzen und deshalb aus alle maßgeblichen Plattformen und Foren rausfliegen.
..Also ich betreibe nach wie vor "Geocaching"![]()
Auch die Art und Weise, mit der du unser Hobby betreibst, geht nur dich allein etwas an.
eliminator0815 schrieb:Dann warten wir eben auf den nächsten Rausschmiß aus diesem Forum, bis wir Ruhe vor deinen Schlammspritzereien haben.
Stefan (003) schrieb:Wenn man mal von diesem Forum hier absieht, dann ist Geocaching eigentlich doch ein ganz tolles Hobby...
Dosenfahnder schrieb:Stefan (003) schrieb:Wenn man mal von diesem Forum hier absieht, dann ist Geocaching eigentlich doch ein ganz tolles Hobby...
Einfach nur "Danke" für diesen Beitrag! #ymmd
Echt? Ich glaube richtiges Geocaching ist eben genau das: Megaevents, 161m Powertrails, Premium-Member, Blechmünzen-mit-Nummern-sammeln usw.FledermausSheriff schrieb:Also ich betreibe nach wie vor "Geocaching"![]()
steingesicht schrieb:Alles andere ist nur schnödes Dosensuchen im Wald mit GPS
Zum diesem Thema :JackSkysegel schrieb:....Dieses ganze Forum mit jede Menge Leuten die ihre Meinung frei äußern. Diese ganzen verschiedenen Standpunkte. Das Diskutieren. Das sollte echt abgeschafft werden. Hier liest ja wohl hoffentlich kein gesunder Mensch mit!? Oder macht ihr beide das etwa? Nein, bestimmt nicht. Gott sei Dank habe ich keine eigene Meinung. Das macht alles viel leichter.