Mark
Geowizard
ACK. In etwa so schwachsinnig, wie daß gute Cacher viele Funde haben und schlechte wenige(r).a flock of dodos schrieb:Cacher danach zu sortieren, wie lange sie schon Dosen suchen ist Schwachsinn.
ACK. In etwa so schwachsinnig, wie daß gute Cacher viele Funde haben und schlechte wenige(r).a flock of dodos schrieb:Cacher danach zu sortieren, wie lange sie schon Dosen suchen ist Schwachsinn.
Mark schrieb:ACK. In etwa so schwachsinnig, wie daß gute Cacher viele Funde haben und schlechte wenige(r).a flock of dodos schrieb:Cacher danach zu sortieren, wie lange sie schon Dosen suchen ist Schwachsinn.
Schön gereimt. Wenn auch arg pauschal.eifriger Leser schrieb:Lange aktiv dabei und relativ wenig Funde,
sucht nicht jeden Sch*ss und macht nicht jede Runde.
Blickt über den Tellerrand und ist informiert,
schreibt kein wirres Zeug mit dem man sich blamiert.
Dem kann ich zustimmen.Cacher danach zu sortieren, wie lange sie schon Dosen suchen ist Schwachsinn.
Also wenn man schon zeitlich sortiert, dann sind es aber eher die Cacher, die vor 2007 angefangen haben.buntekönigin schrieb:bei uns in der gegend kann man sagen, dass zwei drittel der nachkömmlinge in 2013/14 nur eine dose nach der anderen jagen, größtenteils müll legen und den sinn von geocaching nicht verstanden haben...
da sind mir die cacher 2007-2011 deutlich lieber![]()
Seit Anfang 2003. Mir fehlen leider 11 Tage um ein richtiger Cacher zu sein.a flock of dodos schrieb:Also ich bin da voll drinne. Ich bin seit 2010 Cacher und ihr?
Wundert es Dich? Man muß ja schließlich alle Bedingungen für diese Challenge"caches" erfüllen.buntekönigin schrieb:bei uns in der gegend kann man sagen, dass zwei drittel der nachkömmlinge in 2013/14 nur eine dose nach der anderen jagen, größtenteils müll legen
Gibt es dazu mittlerweile eine offizielle Definition?buntekönigin schrieb:und den sinn von geocaching nicht verstanden haben...
radioscout schrieb:Wundert es Dich? Man muß ja schließlich alle Bedingungen für diese Challenge"caches" erfüllen.
Und solange man nach seiner Punktzahl beurteilt wird, wird jeder versuchen, so schnell wie möglich so viele Punkte(gibt es beim Geocaching nicht) zu sammeln.
Fadenkreuz schrieb:Groundhopping? http://www.travemuende-aktuell.de/data/bilder/2007/b_10296_8.jpg
Timo TA93 schrieb:Früher war immer alles schöner![]()
Dann zieh doch um ... nach Gräfelfing bei München ... in die Straße bei N 48° 07.536 E 011° 26.605JackSkysegel schrieb:Ja, ja.... die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war.![]()