radioscout
Geoking

Wer würde da nicht gerne wohnen?
radioscout schrieb:buslinie-deutschland.de/buslinie-eschweiler/51-585144/bus-96-zukunft
![]()
In dem Fall Zurück in die Zukunft - etwa 18 Jahre ;-)JackSkysegel schrieb:radioscout schrieb:buslinie-deutschland.de/buslinie-eschweiler/51-585144/bus-96-zukunft
![]()
Mit dem Bus in die Zukunft!![]()
Da kannste mir 1 Million Euro hinlegen und trotzdem würde ich nicht mal in die Nähe ziehen. Wat will man da? Die haben noch nicht mal ne anständige Kirmes...JackSkysegel schrieb:Wer würde da nicht gerne wohnen?![]()
eliminator0815 schrieb:Was ist daran so lächerlich?![]()
Spaß am Cachen: ungebrochen - 100 von ehemals 100Timo TA93 schrieb:....Es sollte nicht um die Zahl der gefundenen Caches (Jahr oder gesamt) gehen, auch nicht wie lang man schon dabei ist. Entscheidend ist eher, wie viel Spaß einem das Hobby macht. ........
Ich behaupte, daß es DIE Cacher der ersten Stunde genausowenig gibt wie DEN Cacher an sich.Rhönwanderer schrieb:...Ich behaupte, dass Cacher der ersten Stunde ......
Dem stimme ich zu.Zappo schrieb:Ich behaupte, daß es DIE Cacher der ersten Stunde genausowenig gibt wie DEN Cacher an sich.
Dann bin ich keiner.Zappo schrieb:[Definitionen/Beispiele]
Das ist ein Cacher.
Kannste machen. Kannst auch Amerika neu entdecken.eifriger Leser schrieb:Wer fängt heute noch mit kartemlosen GPS und Bleistift an?
eifriger Leser schrieb:Wer sucht alle paar Tage 1-2 Dosen mit Hilfe eines Papierausdrucks?
friederix schrieb:Meine Hoffnung:
In 5 Jahren sind wir wieder auf dem Stand von 2008; Tendenz abnehmend.
Laßt die Leute Munzee, Ingress oder sonstwas spielen, dann haben wir unsere Ruhe.
Gruß friederix