• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Los Muertos

Geowizard
Ich suche dringend eine schöne Coin im Preisrahmen von ca. 7-8,- inkl. Versand.

Die Coin brauche ich für einen Workshop mit Kindern und möchte diese Coin zusammen mit den Kids losschicken.
Jeder bekommt dann den Link und kann so mitverfolgen wo sich die Coin grad befindet.

Haken ist, dass die Coin heute losgeschickt werden sollte, damit sie spätestens am Dienstag hier (Nordseeinsel) ist.

Überweisen könnte ich leider erst in 10 Tagen, da ich dort wieder daheim bin....

Die Kinder (und ich) würden sich freuen, wenn sich jemadn melden würde.

Viele Grüße von der Nordsee. :D

minz

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Ich suche dringend eine schöne Coin im Preisrahmen von ca. 7-8,- inkl. Versand.

Die Coin brauche ich für einen Workshop mit Kindern und möchte diese Coin zusammen mit den Kids losschicken.
Jeder bekommt dann den Link und kann so mitverfolgen wo sich die Coin grad befindet.

Haken ist, dass die Coin heute losgeschickt werden sollte, damit sie spätestens am Dienstag hier (Nordseeinsel) ist.

Überweisen könnte ich leider erst in 10 Tagen, da ich dort wieder daheim bin....

Die Kinder (und ich) würden sich freuen, wenn sich jemadn melden würde.

Viele Grüße von der Nordsee. :D

ich hätte da noch eine Minz-Coin in silber, incl. Versand 7,80 vorausgesetzt auf eine Insel zu schicken kostet nix extra.
Den Coinsheet-Generator bekommst Du gratis dazu, damit kann man super Links erstellen.

- googlemaps -
Gruß Uwe

Los Muertos

Geowizard
Hört sich gut an.
Wenn dir das spätere Überweisen nix ausmacht, kannst mich ja per PN anschreiben.

Geht die dann heute noch raus?

GeoFaex

Geowizard
team schlingel schrieb:
@ GeoFaex:
:???: mmmh was habe ich zu bieten???
....ein überglückliches Lachen wenn ich die Coin dann in Händen halte.....leuchtende Augen.....ein sehr gutes Zuhause, mit Familienanschluss......zweimal täglich Coin polieren........meine Dankbarkeit in alle Ewigkeit....und ja dann halt noch Geld (habe doch erst 4 Coins, demnach auch nichts zum tauschen :/ )
Also melde Dich mit deinen Vorstellungen
Liebe Grüße Kaja

P.s. Hatte ich schon erwähnt das ich im September Geburtstag habe und das mein schönstes Geschenk wäre :eek:ps:
Hab keine Ahnung was ich dafür an Euro-Coins verlangen soll. Eigentlich tausche ich nur, aber in manchen Fällen geb ich bei schwerreichen, coinsüchtigen Cachern, die mit Euro-Coins um sich werfen, nach :D

Nebenbei bemerkt hab auch ich bald Geburtstag und mir fehlen noch etwa 95.000 Euro fürs Cachemobil meiner Träume :hilfe:

Gruß,
GeoFaex

Dark Elf

Geowizard
Hätte vielleicht jemand eine ´´Spinning Top´´ über, die er gerne loswerden würde?

Hab leider im Moment nichts zum tauschen, müsste dann leider auch mit Euro-Coins bezahlen.

Grüße

Dark Elf

AnOFi

Geocacher
Hallo

ich weiss ja das es völlig sinnlos ist aber ich suche immer noch:
Suncatcher 2006 warm
Suncatcher2006 cold
Templar Two Tone

Vielleicht ist der Geocoin Gott ja irgendwann mir doch mal wohlgesonnen.

Gruss
Jürgen

G92

Geomaster
AnOFi schrieb:
Hallo

Suncatcher 2006 warm
Suncatcher2006 cold
Templar Two Tone

Gruss
Jürgen

Richtööög :D :D Zumindest bei der Templar...

Team 'zZZz'

Geomaster
G92 schrieb:
AnOFi schrieb:
Hallo

Suncatcher 2006 warm
Suncatcher2006 cold
Templar Two Tone

Gruss
Jürgen

Richtööög :D :D Zumindest bei der Templar...

Bääääng ... falsch ... :kopfwand:

Ich hätte hier eine Templar Two Tone übrig :D - aber das Angebot muß halt stimmen

Cheers,
Dirk

Spiel-Trieb

Geocacher
EDIT: Das unten Stehende hat sich erledigt:

Ich suche dringend eine Masonic Coin in silber. Es gibt sie mit und ohne Trackingcode - ich suche die trackable Version.
Ich wäre bereit, sie zu kaufen oder gegebenenfalls einzutauschen, müßte dazu aber erstmal eine Liste meiner Coins erstellen. (Hat jemand ggf. eine Want-Liste?)

Hintergrund ist, daß ich Depp mich vertan habe und eine Coin getauscht habe, die zwar ein Feld für den Code hat, das aber leer ist. Ich hatte das nicht kontrolliert und war von einer trackable ausgegangen.
:kopfwand:
Jetzt ist der Tauschpartner zu Recht verstimmt und ich würde ihn gerne zufriedenstellen.

Falls also jemand eine übrig hat, dann wäre ich echt dankbar.

Spiel-Trieb

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Die gibts noch regulär bei geoswag auf der website.

Seite 3 bei den Geocoins....

... denkst Du.
Dachte ich auch, als ich sie dort gekauft habe.
Leider haben wir beide überlesen, daß dort ganz klein steht: "Non-trackable".
Durch den Sch... bin ich ja erst in diese Bredouille gekommen.

Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank.

ElliPirelli

Geoguru
Spiel-Trieb schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Die gibts noch regulär bei geoswag auf der website.

Seite 3 bei den Geocoins....

... denkst Du.
Dachte ich auch, als ich sie dort gekauft habe.
Leider haben wir beide überlesen, daß dort ganz klein steht: "Non-trackable".
Durch den Sch... bin ich ja erst in diese Bredouille gekommen.
:blush3: Ups, das ist mir jetzt aber peinlich. Da hab ich wirklich gar nicht drauf geachtet. Habe eine von den Masonics am Reisen und bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß es die auch als Non Trackable geben könnte... :blush3:

Leider hab ich da keine doppelte von...

Spiel-Trieb

Geocacher
Jo, schmier nur Tabasco in meine Wunde.

ElliPirelli schrieb:
... und bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß es die auch als Non Trackable geben könnte... :blush3:

Ich auch nicht. Geoswag hat seit heute auch ganz schön bei mir an Ansehen verloren.

Whitby

Geomaster
Ich weiß, es ist aussichtslos... :roll:

Aber hat zufälligerweise jemand eine Templar Black Nickel übrig? :eek:ps:

Dark Elf

Geowizard
Falls jemand eine ´´Abomination Book Geocoin´´ über hat und es übers Herz bringt sich davon zu trennen, BITTE sofort bei mir melden.

Grüße

Dark Elf

Spiel-Trieb

Geocacher
Dark Elf schrieb:
Falls jemand eine ´´Abomination Book Geocoin´´ über hat und es übers Herz bringt sich davon zu trennen, BITTE sofort bei mir melden.

Grüße

Dark Elf

Hab leider keine übrig.
Allerdings wird sie noch bei Ebay angeboten, wenn man weltweit sucht.
Sollte bei ca. 16.- inkl. Versand landen. Ob's einem das wert ist, ist die andere Frage...

Oben