• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

struppi77

Geocacher
Hallo,
suche die Coin "I want to find the cache Geocoin". Da ich keine Coins zum tauschen habe, würde ich die Coin gerne kaufen. Angebote bitte per PN.

gruß
Camen

Die Hombürger

Geocacher
UPS.... gerade erst diesen Fred entdeckt :eek:ps:
Na dann eben hier nochmal:
Suche eine Saarland Coin!!!
Habe bislang nur eine von 2007 entdeckt aber wenn es noch andere gibt, freue ich mich auch über die ;)

Altix

Geocacher
Hat jemand die Coin der Greater Abilene Geocachers Association (GAGA) abzugeben? Metal ist egal.

Gruß, Michael

Geo68

Geonewbie
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand einen nicht aktivierten Franken-Coin aus dem Regions of Germany-Projekt zu verkaufen?

Gruß,
Geo68

EDIT: Beiträge zusammengeführt -> Matlock75

Altix

Geocacher
Wo wir gerade bei Delphinen sind: suche dringend eine Hector's Dolphin, Finish egal.

Gruß
Michael

Doc.Teddy

Geocacher
Falls irgendjemand eine Idee hat, wo ich einen Regions of Germany - Schwäbische Alb herbekomme ... Tipps (oder sogar Angebote) sind jederzeit gerne gesehen.

GeoFaex

Geowizard
Doc.Teddy schrieb:
Falls irgendjemand eine Idee hat, wo ich einen Regions of Germany - Schwäbische Alb herbekomme ... Tipps (oder sogar Angebote) sind jederzeit gerne gesehen.
Hätte ich noch welche in Silber Antik. Allerdings mit "GeoFaex"-Gravur. Bei Interesse schick ne PM.

Gruß,
GeoFaex

nebukatneza

Geocacher
hi seit langem mal wieder...

suche eine

North Carolina Micro Geocoins

wird hier im grünen ja schwer sein, aber ich versuchs einfach mal...

zum tausch leider gerade net wirklich viel, ausser ne thor#s hammer
aber erstmal frage ob überhaupt gestellt...:)

greetz nebukatneza

realhuette

Geocacher
Geo68 schrieb:
hat zufällig jemand einen nicht aktivierten Franken-Coin aus dem Regions of Germany-Projekt zu verkaufen?

Ich hätte auch Interesse! Würde sogar zwei nehmen...

Jemand schon fündig geworden? Ist eine Neuauflage denkbar? Oder ein neuer Franken-Coin??

Grüße,
Jürgen

Oben