• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

still-hide

Geomaster
BH-Inspector schrieb:
Nja einmal nen Schwarzen wo das Logo in der Mitte weiß ist und einmal den Orangenen mit dem Schwarzen Logo.

Ersteren wirds eh nicht geben denke ich und ansonsten gib das doch einfach bei der Bestellung mit an bzw. frag bei Sepp & Berta nach...ganz einfach...warum immer so umständlich alles handhaben?

Gruß, Heiko

BH-Inspector

Geocacher
Was ich auch suche ist das hier:
habe ich auf geocoincollection gefunden, beim Geocoinshop.de hab ich auch scon gefragt, die kennen den nicht....

5767.gif
5768.gif

5769.gif
5770.gif

Dark Elf

Geowizard
BH-Inspector schrieb:
Was ich auch suche ist das hier:
habe ich auf geocoincollection gefunden, beim Geocoinshop.de hab ich auch scon gefragt, die kennen den nicht....

5767.gif
5768.gif

5769.gif
5770.gif

Die sind/waren bei Oakcoins zu kriegen. Man konnte auch welche vom Designer direkt kaufen oder mit ihm tauschen.

juba

Geomaster
BH-Inspector schrieb:
Lass Dich überraschen!
Durch die Vielzahl der Farben werden wir diese zufällig auswählen und versenden.

Wunschfarben bitte im Kommentarfeld angeben, wir werden dann versuchen, diesen zu erfüllen! (ohne Garantie)

Na klasse... :kopfwand:

Hallo... nur mal so... ich hab in den letzten 3 Wochen zweimal pure colors vom rosa shop geordert und BEIDE Male meine Wunsch-Metalle und -Farben bekommen... ;)
ausserdem waren die Coins superschnell bei mir!

BH-Inspector

Geocacher
Ich habe gestern mal im Shop angerufen und einfach mal gefragt ob meine Wunschfarben noch da sind. Da bei der einen nur noch einer da war hat sie mir ihn gleich zurück gelegt bis mein Geld überwiesen ist. Da bin ich mal gespannt :)

Team-TAMM

Geocacher
Hallo Leute,ich Suche "Cache Agent 2008 Geocoin",in Pink. Das ist eine Maus mit Glitzer...
Auf der Abbildung ist eine andere Farbe zu sehen. Hat jemand die "Maus" oder weiß wo ich sie bekomme.

Gruß Thomas
3491367.jpg

Oben