• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ihr mit Euren ganzen Sicherungen....

Nerre

Geowizard
bruco1 schrieb:
Auch nicht schlecht :
http://www.flabber.nl/linkdump/video/russische-lefgozer-9273

Das ist krank, die Übergänge zwischen den Leitern ohne richtig sichere Griffe. Uff! Sowas ohne Klettersteigset oder Bandschlinge ...

Aber ein zweites Mal will er das wohl auch nicht machen, sonst hätte er seinen Handschuhe geholt der an der Spitze hängen blieb als er ein Stück richtig fies abgesackt ist! ;)

Die Fischaugenperspektive machts aber teilweise auch schlimmer als es ist. Da wird gefühlt aus einem halbem Meter Abstand zwei Meter.
 

Thorwine

Geocacher
Die Bruecke in Kiev ist kein T5, fuer einen T5 braucht man Spezialausruestung :D

Alter Schwede... richtig schlecht geworden ist mir, als der die Haende weggenommen hat um die Kamera auszupacken :shocked:
 

t1mo

Geocacher
Da musste ich auch eben dran denken, als ich das Bild hier sah ;))

Fehlersuchbild ;)
(Nein, die äußerst sinnvolle Lampe meine ich nicht, an dem Tag war wahrscheinlich eine Sonnenfinsternis zu erwarten)

0bc7ad3f-376b-49bd-a4f9-9f71fd48ebca.jpg
 

geoBONE

Geocacher
Der einzige Fehler dürfte sein, solch ein (imho in keiner weise Besorgnis erregendes) Bild hier zu posten und den Cacher per Quiz vorzuführen. Was soll das?
 

bruco1

Geocacher
geoBONE schrieb:
Der einzige Fehler dürfte sein, solch ein (imho in keiner weise Besorgnis erregendes) Bild hier zu posten und den Cacher per Quiz vorzuführen. Was soll das?

sehe ich genau so !
Hoffe derjenige weiß Bescheid dass sein Bild hier eingestellt wurde.
 

adorfer

Geoguru
Der Cacher hat keine vorschriftsgemäße Geocaching-Bekleidung an?
Also weder ein T-/Sweat-Shirt mit Geocaching-Farben, irgendwas von den Dosenfischer, oder zumindest Teamname ("GC $sonstwo") an.
 

Schievel

Geonewbie
Chris Race schrieb:
bruco1 schrieb:
Hoffe derjenige weiß Bescheid dass sein Bild hier eingestellt wurde.
Mit dem Upload zu seinem Log sollte er eigentlich wissen, dass die ganze Welt sein Bild sehen kann :D .

Na dann duerft ihr euch aber auch nicht wundern, wenn die Leute keine 'T5-Ehrenlogphotos' mehr machen, schliesslich muessen sie ja staendig Angst haben, irgendwo zerissen zu werden.
 
Oben