• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Im Versand] Die (f) deutsche Biercoin

MisterL

Geocacher
poliertes kupfer sieht zwar schön aus, ist aber extrem fingertappenempfindlich... hab meine cachecountercoin in kupfer, trau mich immer gar nicht, den stern weiterzustellen... :?

matlock75

Geowizard
MisterL schrieb:
hab meine cachecountercoin in kupfer, trau mich immer gar nicht, den stern weiterzustellen... :?

Das ist bei Chrom und bei Black Nickel dasgleiche :shock:

Die Kupfer "Großherzogtum Baden" sieht echt klasse aus. Das Finish kann durchaus was.

Team Bavaria

Geocacher
:shock: Jetzt sagt bloß Ihr habt die noch nicht ?

lp0310.jpg

Also ich fände eine Ausführung in poliert Kupfer auch echt Klasse, man kann Sie ja in eine Schutzhülle packen. Die Kessel in den Brauereien sind auch Hochglanz-Kupfer. Fahrt mal bei Paulaner vorbei, auch wenn "Mann" das Bier nicht trinken kann :cry: :lol:

Rechtschreib - sowie Grammatikfehler gehen an HHL

matlock75

Geowizard
Juhu, ein neues tolles Icon.
Wenn ich nur wüsste, wie man die vorab schon mal discovern kann.
Naja, werde ich mal die Experten fragen...

Spiel-Trieb

Geocacher
Um deine Frage zu beantworten, Claudia: Ich könnte mir poliertes Silber auch ziemlich gut vorstellen. Aber wenn ihr jetzt die Wahl habt, dann doch besser Kupfer, weil's eher passt.
Mit dem Spruch bin ich immer noch unglücklich, aber sei's drum. Alleine aufgrund des Themas werde ich wohl um eine Bestellung nicht herumkommen. :D
Übrigens: Das Bier hier in Hamburg ist natürlich das Beste. 8)

Dietmar (50% Spiel-Trieb)

Mambomania

Geocacher
Wollte noch meinen Senf dazugeben :)

Ich würde mich über A.ntik Silber und A.ntik-Kupfer freuen.

Hoffentlich kommt die Coin bal draus.

Gruß
Mambo

Oben