In die Augen schauen kann ich mir eh nicht....Schrottie schrieb:......Man möge nun noch einen plausiblen Grund finden, diese Plattform weiter zu nutzen und sich selbst trotzdem noch in die Augen schauen zu können...
Zappo schrieb:Der Grund ist relativ einfach: Als "User" interessiert einen das alles relativ wenig bis garnicht. Zumindest, solange die Caches da draussen (die im übrigen von Kollegen und nicht von GS gelegt wurden), den eigenen Unterhaltungsanspruch erfüllen.
Ob das die Lösung ist?FledermausSheriff schrieb:Was meine letzte vier Wochen Sperre verursacht hat WIEDERHOLE ich gerne noch mal![]()
Reviewer braucht kein Mensch, ich habe denen immer die Hucke voll gelogen was das Zeug hält, ernst zu nehmen sind sie auf keinen Fall und ich empfehle jedem das Gleiche zu tunum die schwachsinnigen Guidelines zu umgehen
![]()
So Schnüffler... und jetzt viel Spaß beim Account sperren![]()
![]()
![]()
Schrottie schrieb:Man möge nun noch einen plausiblen Grund finden, diese Plattform weiter zu nutzen und sich selbst trotzdem noch in die Augen schauen zu können...
BlueGerbil schrieb:[...der übliche GS-Haleluja-Dummlall...]
[x] SchmelzkäseSchrottie schrieb:[_] Dir ist bewusst, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.
[_] Du hast verstanden was ich meine.
[_] Reflektiertes Denken ist Dir nicht unbekannt.
[x] Ich mag Ankreuzkästchen.
@Schrottie Auf diese Art zu "zitieren" finde ich absolute Panne.Schrottie schrieb:BlueGerbil schrieb:[...der übliche GS-Haleluja-Dummlall...]
[_] Dir ist bewusst, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.
[_] Du hast verstanden was ich meine.
[_] Reflektiertes Denken ist Dir nicht unbekannt.
[x] Ich mag Ankreuzkästchen.
Ich eigentlich auch, aber es trifft den Nagel nunmal auf den Kopf.eifriger Leser schrieb:@Schrottie Auf diese Art zu "zitieren" finde ich absolute Panne.
Ich auch! Es heißt Hallelujaeifriger Leser schrieb:@Schrottie Auf diese Art zu "zitieren" finde ich absolute Panne.
Aceacin schrieb:Ich habe schon meine Gründe, weshalb ich meine Caches grundsätzlich auf beiden Plattformen liste.
Die meisten wollen vermutlich einfach geocachen - was leider viel zu oft mit "groundspeaken" gleichgesetzt wirdSaxe-DD-WXD schrieb:Aceacin schrieb:Ich habe schon meine Gründe, weshalb ich meine Caches grundsätzlich auf beiden Plattformen liste.
Diese Gründe wären mal interresannt. Ich finde es grundsätzlich komisch auf mehreren Plattformen zu Listen. Man muss doch wissen was man will.
Chris Race schrieb:Die meisten wollen vermutlich einfach geocachen - was leider viel zu oft mit "groundspeaken" gleichgesetzt wirdSaxe-DD-WXD schrieb:Aceacin schrieb:Ich habe schon meine Gründe, weshalb ich meine Caches grundsätzlich auf beiden Plattformen liste.
Diese Gründe wären mal interresannt. Ich finde es grundsätzlich komisch auf mehreren Plattformen zu Listen. Man muss doch wissen was man will.![]()
Das hast Du aber schön gesagtChris Race schrieb:Die meisten wollen vermutlich einfach geocachen - was leider viel zu oft mit "groundspeaken" gleichgesetzt wird![]()
Ja, Aceacin wird seine Gründe haben.Saxe-DD-WXD schrieb:Diese Gründe wären mal interresannt. Ich finde es grundsätzlich komisch auf mehreren Plattformen zu Listen. Man muss doch wissen was man will.Aceacin schrieb:Ich habe schon meine Gründe, weshalb ich meine Caches grundsätzlich auf beiden Plattformen liste.