FledermausSheriff
Geowizard
Mark schrieb:Blätter mal die letzten Seiten zurück. "Bloß an diesen Tagen nicht cachen", "An anderen Tagen loggen", "Die Welt wird wegen ein paar Bildchen untergehen" usw.
+1 ich denke Du denkst das selbe wie ich
Mark schrieb:Blätter mal die letzten Seiten zurück. "Bloß an diesen Tagen nicht cachen", "An anderen Tagen loggen", "Die Welt wird wegen ein paar Bildchen untergehen" usw.
Gelegentlich^^ Ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach jeden Tag im August cachen gehe, nur um zu sehen, ob deswegen irgendwas passiert.FledermausSheriff schrieb:+1 ich denke Du denkst das selbe wie ich![]()
Allgemein gesprochen. Oder hab ich das irgendwo direkt auf dich bezogen?Cachebär schrieb:Zeig uns nochmal wo da steht,
dass man diesbezüglich einen Aufwand machen soll
und wo steht, dass ich mir meine Bildchen nicht anschaue.
...was ist langweiliger als Angeln? Beim Angeln zugucken!Mark schrieb:Macht ihr einen Aufwand darum, bloß keine Bildchen zu kriegen, die ihr doch eh nicht anschaut.
Angeln ernährt u.U. aber... die Bildchen nichtZappo schrieb:...was ist langweiliger als Angeln? Beim Angeln zugucken!
Es sollte keine Anleitung zum Schummeln sein sondern für das Gegenteil: denen, die kein Souvenir haben wollen eine Möglichkeit zu geben, das ohne Schummeln zu verhindern.badnerland schrieb:radioscout schrieb:Reicht es aus, erst rueckdatiert zu loggen und dann das Datum auf das tatsaechliche Funddatum zu aendern?
[...]
Mir widerstrebt es zwar, Anleitungen zum Tricksen zu liefern, aber solcher Statistikmüll hat es einfach nicht anders verdient. Ich glaube ohnehin nicht, daß allzuviele der diversen jeden-Tag-ein-Cache-Langzeitprojekte ganz ehrlich durchgezogen wurden.
...sich pauschal drüber auszulassen, welche Anliegen manche Leute haben und wie doof das ist, aber auch nichtMark schrieb:Das Schöne an einem Forum ist, dass nicht alle die gleiche Meinung haben. Einfach nicht mitzulesen ist nicht der Sinn.
Pauschal bei manchen Leuten?Zappo schrieb:[...sich pauschal drüber auszulassen, welche Anliegen manche Leute haben und wie doof das ist, aber auch nicht.
im August nicht cachen zu gehen oder zu OC abzuwandern,
The_Nightcrawler schrieb:im August nicht cachen zu gehen oder zu OC abzuwandern,
Hier kommt es aufs Gleiche raus![]()
Ich mach mir meine eigene August-Challenge: jeden Tag einen Cache veröffentlichen.Mark schrieb:Gelegentlich^^ Ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach jeden Tag im August cachen gehe, nur um zu sehen, ob deswegen irgendwas passiert.FledermausSheriff schrieb:+1 ich denke Du denkst das selbe wie ich![]()
Gibts dafür ein Souvenir?^^steingesicht schrieb:Ich mach mir meine eigene August-Challenge: jeden Tag einen Cache veröffentlichen.![]()
Mark schrieb:Gibts dafür ein Souvenir?^^steingesicht schrieb:Ich mach mir meine eigene August-Challenge: jeden Tag einen Cache veröffentlichen.![]()
Ich mach mitsteingesicht schrieb:Ich mach mir meine eigene August-Challenge: jeden Tag einen Cache veröffentlichen.![]()
Da gibts höchstens eine vergoldete Pappkrone für den örtlichen DosenkönigMark schrieb:Gibts dafür ein Souvenir?^^steingesicht schrieb:Ich mach mir meine eigene August-Challenge: jeden Tag einen Cache veröffentlichen.![]()
PrimaFledermausSheriff schrieb:Ich mach mitsteingesicht schrieb:Ich mach mir meine eigene August-Challenge: jeden Tag einen Cache veröffentlichen.![]()
![]()