KMundS
Geomaster
Maden und Mehlwürmer?JackSkysegel schrieb:Also ich bin Angler und habe Haustiere.
Und ohne Angeln geht das nicht?Nein, ich angle nicht aus Mordlust oder Lust am töten.Ich fühle mich dabei der Natur sehr nahe.
M
Maden und Mehlwürmer?JackSkysegel schrieb:Also ich bin Angler und habe Haustiere.
Und ohne Angeln geht das nicht?Nein, ich angle nicht aus Mordlust oder Lust am töten.Ich fühle mich dabei der Natur sehr nahe.
KMundS schrieb:Und ohne Angeln geht das nicht?
M
Nein, "sich der Natur Nähe fühlen". Abgesehen davon, dass das romantischer Schmonzes istJackSkysegel schrieb:KMundS schrieb:Und ohne Angeln geht das nicht?
M
Was? Angeln? Nö.
JackSkysegel schrieb:Also ich bin Angler und habe Haustiere.
Nein, ich angle nicht aus Mordlust oder Lust am töten.Ich fühle mich dabei der Natur sehr nahe.
JackSkysegel schrieb:Was soll daran denn falsch sein?
Schrottie schrieb:Aber mal Spaß beiseite, wieso füttert ihr hier ohne Unterlass diese beiden Trolle? Lacht einfach kurz und ignoriert sie dann, alles andere ist verschwendete Lebenszeit.
Nein. Aber Hundehalter (die ihren Hund nicht für irgend einen Scheiß instrumentalisiert haben) mögen in aller Regel keine Jäger. Weil sie halt jeden Tag mit einem Tier zusammenleben und meistens Tiere mögen.Kalleson schrieb:KMundS schrieb:BTW: Du hast kein Haustier, oder?
Derzeit aus Zeitgründen leider nicht. Allerdings kann man daraus wohl kaum mangelnde Empathie gegenüber Tieren ableiten, oder?
Nein, ich fahre bei starker Wildunfallgefahr nie schneller als 70 km/h, notfalls auch langsamer.Gegenfrage: Hattest Du schon einmal einen Wildunfall, bei dem das Rehkitz schwerstverletzt war und noch lebte?
Angenommen, das Tier würde sich sehr quälen und wäre, ich sage mal "irreparabel" verletzt, dann wüsste ich, was zu tun ist. Jedenfalls nicht einen Jäger anrufen.... genau seit diesem Zeitpunkt bin ich dankbar dafür, dass es flächendeckénd Jäger gibt, die wenn erforderlich auch nachts innerhalb weniger Minuten mitten im Wald stehen, um dann das zu tun, was ich nicht könnte.
Ich fühlte mich nicht angesprochen. Ist aber sowieso nur das übliche Totschlagargument. Tust du es?JackSkysegel schrieb:Was war denn mit meiner Frage? Was ist daran falsch?
"Also lebst du vegan? Du kaufst nur fair gehandelte Sachen? Alle Produkte die du kaufst sind bio?"JackSkysegel schrieb:
Was ist mit hundehaltenden Jägern? Mögen die auch keine Jäger?KMundS schrieb:... Aber Hundehalter [...] mögen in aller Regel keine Jäger.
Die fallen (für den aufmerksamen Leser) in die Kategorie derer, die ihre Hunde für irgend einen Scheiß instrumentalisieren, vulgo sie als eine Art Gerät betrachten. Dafür spricht auch das "behandeln" mit Elektroschocks (Teletac, wird von führenden Jagdzubehörhändlern verkauft).steingesicht schrieb:Was ist mit hundehaltenden Jägern? Mögen die auch keine Jäger?KMundS schrieb:... Aber Hundehalter [...] mögen in aller Regel keine Jäger.