ElliPirelli
Geoguru
Klar pfleg ich mein Aquarium, da müssen ständig die Wasserpflanzen dezimiert werden, wer mir dieses Unkraut als schöne Aquarienpflanze verkauft hat, gehört entlassen.Border schrieb:Nichts: das Rätsel liegt im Buch "Aquarienpflege!" Kein Mensche pflegt Aquarien, Fische ja, aber wer füttert sein Aquarium?
Okay, es war der Fuzzi, der auch den Pflegeauftrag ergattern wollte, und den hab ich schon längst entlassen....
Fein, lenk Du den Bären ab, ich schick meinen Sohn dann klettern, ja?Border schrieb:Drum ist die Antwort klar. Die legen einen Cache in ein Aquarium oder nahe beim Aquarium. Wenn man Ulm kennt weiß man, dass gleich beim Aquarium ein Bärengehege ist. Und dort liegt der Cache, auf dem Kletterbaum des Bären, ganz oben. Drum braucht man auch Gewehre, Strom und was weiß ich noch, um sich verteidigen zu können. So, das ist die Lösung. Ich kauf mir jetzt 3 Kilo Honig und lenk den Bär ab!
Verehrter Herr Border, Ihre Kombinationsgabe ist wirklich ganz bemerkenswert!
Und ich muß doch auch mal ein Lob an den Photographen aussprechen, die Bilder sind künstlerisch sehr wertvoll und da die zwei Hauptfiguren und Helden ja abgelichtet wurden, müssen die Bilder ja von jemand anders geschossen worden sein!