• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai und Manne bauen einen T5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellenstones

Geocacher
Elchrich Elch schrieb:
Okay, 2036 ist wirklich zu hoch gegriffen :schockiert: :kopfwand:
Sag nur Du hast davon noch nix gehört???
Frage mich allerdings wie das Gerät funktionieren soll wenn man sich überlegt wie lange man braucht um einen Bruchteil der Cache smit Kindern zu machen und wieviel "Bewegung" (Publishs, Disables, DNFs, SBAs...) fortwährend stattfindet. Man kann das Ding ja nicht aktualisieren nehm ich an... :???: :irre: :kopfwand:

A

Anonymous

Guest
Ein Update gibt es wohl zu kaufen.
Die 250.000 Stück sollen angeblich die gesamten USA sein. Das wirst du ohnehin nie schaffen.

Warten wir ab bis es sowas bei Aldi oder Lidl gibt. (Und mir fehlt noch die Uploadmöglichkeit) :kopfwand:

Aber wir werden offtopic.

Ich habe gehört Kai und Manne legen einen T5... :D

OP
T

TKKR

Geoguru
Listing Absatz 2 schrieb:
Als feststand, dass das Ende nicht mehr fern ist versteckten einige verbissene Cacher (Es heißt wenigstens ein Ulmer* sei mit dabei gewesen, ob Dave oder ein Anderer ist unklar) noch einen Cache. Der Server*, Grundlage der Datenabfrage auf Geocaching.com* brach aber zusammen*, kurz nachdem die letzten Warnhinweise im Listing hinzugefügt wurden, aber jedoch kurz bevor der letzte verbleibende Reviewer* den Cache freischalten* konnte.
* = siehe Glossar

OP
T

TKKR

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Kai, dieses stückchenweise Anfüttern ist gemein. :D
:D ... und der Text ist noch lang....

Soll ich hinten anfangen? Mit dem Glossar? Da fehlen mir, ehrlich gesagt, sowieso noch ein paar Einträge!

A

Anonymous

Guest
Kai, fang mal mit den Waypoints an - aber komplett bitte, nix verstecktes!
Das Listing legst du dann in den Final rein und wir lesen das dann nach dem Found.

Nachdem ja eh keiner mehr diese Dose freischalten werden wird können weil wir das Jahr 2036 schreiben... :D

A

Anonymous

Guest
Ooooohja, DA geb ich dir vollkommen recht!
Schade um die Dose, war ein klasse Cache!

Dann sind wir ja mal gespannt auf den nächsten Part des Listings...

rheingauer

Geocacher
Na toll ;)
Ich hänge noch von der gestrigen Hochvogelüberschreitung plus 10 Quotendosen inkl. T5 in den Seilen und kann nicht geradeaus, geschweigedenn B14 H35 denken!

Zum Glück habe ich in Bat-Bubbas Coin (hatte ich den Protagonisten geschickt untergejubbelt) einen kleinen Peilsender eingebaut, der auf Längstwelle sendet und damit auch in tiefsten Tiefen peilbar ist. Die Frequenz kenne nur ich. Gehe jetzt mal loggen :D

nowork

Geocacher
aaach das ist in Ulm oder um Ulm oder um Um herum - das ist mir aber zu weit ... aber ein schönes Listing, sehr zukunftsweisend.

OP
T

TKKR

Geoguru
rheingauer schrieb:
Na toll ;)
Ich hänge noch von der gestrigen Hochvogelüberschreitung plus 10 Quotendosen inkl. T5 in den Seilen und kann nicht geradeaus, geschweigedenn B14 H35 denken!

Zum Glück habe ich in Bat-Bubbas Coin (hatte ich den Protagonisten geschickt untergejubbelt) einen kleinen Peilsender eingebaut, der auf Längstwelle sendet und damit auch in tiefsten Tiefen peilbar ist. Die Frequenz kenne nur ich. Gehe jetzt mal loggen :D
Ist doch noch viel zu früh!

Da steht doch: 3 Stunden von Sonnenuntergang!

Im Listing zählt (fast) jedes Wort!

OP
T

TKKR

Geoguru
Gerade mal das Hiddendatum vom Mitte Februar aus heute angepasst. Da sieht man mal wie lange wir daran schon schaffen. ... und das Listing war nicht das Erste was wir angefangen haben.

Spike05de

Geomaster
TKKR schrieb:
Gerade mal das Hiddendatum vom Mitte Februar aus heute angepasst. Da sieht man mal wie lange wir daran schon schaffen. ... und das Listing war nicht das Erste was wir angefangen haben.

Gibts eigentlich einen Geocheck? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben